ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. War heute in NSU und habe meine A8 geholt

War heute in NSU und habe meine A8 geholt

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 25. April 2012 um 17:16

Heute habe ich meinen A8 in NSU abgeholt. Es war ein super Tag. Wir waren zu zweit und hatten eine Individualführung durch die A8 Produktion . Der MA der Neuwagenabholung war ein junger MA und irre kompetent und sehr nett. Das Essen war ebenfalls sehr lecker.

 

Zu den Daten:

 

Havana Schwarz. In der Sonne geht die Farbe in ein dunkles Braun über. Sieht irre aus. Daten: 4.2 TDI, Innen schwarz, Klavierlack, advance Alu Interieur, schwarzer Himmel, Konfortsitze, Lüftung und Massage, Lederpacket, Einzel Sitze hinten, das grosse Presense, Dynamiklenkung, Rundumsicht Kamera, Adaptive Ligt, Kessy, elektr. Heckklappe mit gestendingsbums, Telefon online, Navi und viele Spielerreien mehr

 

Anbei ein paar Photos.

 

Ich bin halt kein Photoshop Künstler und guter Photograph

A81
A82
A83
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

 

Ich habe das Recht mich so zu äussern das ich niemanden beleidige und beschimpfe jedoch drücke ich mich offener mit der Sache aus und und weiß auch meine Sachliche Argumente einzusetzen wie ich es sonst auch tue.

Wo waren die sachlichen Argumente nochmal?

DaddyGallard, ich weiß natürlich nicht welche Muttersprache du sprichst, oder überhaupt warum du so viele Rechtschreibfehler hast, aber falls es möglich ist, versuche dich in dieser Hinsicht etwas zu bessern und am besten den Beitrag nochmal durchzulesen um eventuelle Rechtschreibfehler zu minimieren. Deine Beiträge sind wirklich schwierig zu lesen.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zum neuen Audi kann ich nicht viel sagen, bin auch kein sonderlich großer Audi Freund, komm aber zum "über den Tellerrand" schauen öfter mal rum in MT. ;)

Was ich eigentlich sage wollten, kann man sich diesen Daddy Gallard mal ausleihen, der bringt ja richtig Stimmung in jeden Unterbereich mit seinem geistigen Tiefflug den er hier los lässt :D

Zitat:

Original geschrieben von OnKeLjOsE

Zum neuen Audi kann ich nicht viel sagen, bin auch kein sonderlich großer Audi Freund, komm aber zum "über den Tellerrand" schauen öfter mal rum in MT. ;)

Was ich eigentlich sage wollten, kann man sich diesen Daddy Gallard mal ausleihen, der bringt ja richtig Stimmung in jeden Unterbereich mit seinem geistigen Tiefflug den er hier los lässt :D

Kann bei der Gelegenheit gleich auch mal im A6 4G Forum vorbeischauen :D

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

Zitat:

Original geschrieben von pinkopalino

 

He's on a mission from God! ;)

Das doch wohl ein Witz oder ? Willst du dich hier witzig machen über mich oder wat ?

Du kannst doch nicht hier vor der ganzen öffentlichkeit schreiben das du den A8 von hinten geil findest.

Das ist niemals im leben so da gib ich dir Brief und Siege , das die bei Audi gefuscht haben.

Schau dir doch die Karre ma an der hintere Seiten Block die heck Partie im allgemein und vorallem von hinten

findest du den so Hübsch ?

Ich weiß du magst ihn genausowenig wie ich.

Und ich weiß auch das das man den garnicht mal unterscheiden kann zwischen einen A4.

Ich kenn mich bisschen mehr aus mit Autos.

Ich weiß sofort wenn jemand gefuscht hat und vorallem das Model.

Die anderen sind ja inordnung kleiner.

ABER BEI DEM A8 HABEN DIE LEUTE BEI AUDI GEFUSCHTTT

VERSTEHT ES DOCH MAL ENDLICH.

Es finden den genug Leute scheiße.

Ich wollt mir den holen , hab es dann doch nicht getan weil der Heck scheiße aussieht.

Was soll ich machen wenn die Hälfte FEHLT MENSCH und für den Preis hol ich mir lieber ein SMART mit einem Heckaufkleber wo drann steht der neue A8

In deiner ersten Meinungsäußerung erwähntest du ja, dass du das Heck nicht magst. Ähm, wenn ich nun deinen 2. Kommentar lese, fällt es mir sehr leicht zu verstehen, warum du glaubst, allen anderen gehe es genauso. Du hast eine so plumpe Art und Weise deine eigene Meinung zu "präsentieren", dass sicher kaum jemand lust hat, sich groß zu streiten und einfach nickt. Denk mal drüber nach... Ich finde das Auto optisch sehr gelungen. Es ist sehr dezent, insbesondere die nähe zu den kleineren Brüdern, empfinde ich als positiv. Führe ich so ein Auto, bräuchte ich mein mangelndes Selbstbild nicht durch eine protzige Karre aufpolieren. Ich wüsste still, dass es mir gut gehen sollte. Guten Abend.

Im Übrigen warten wir immer noch auf ein Bild von deinem Hummer. ;)

Ferien sind vorbei, glaub da kommt nicht mehr viel :D

Wenn doch, um so besser...

Sind doch gerade Herbstferien :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. War heute in NSU und habe meine A8 geholt