ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. War heute in NSU und habe meine A8 geholt

War heute in NSU und habe meine A8 geholt

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 25. April 2012 um 19:16

Heute habe ich meinen A8 in NSU abgeholt. Es war ein super Tag. Wir waren zu zweit und hatten eine Individualführung durch die A8 Produktion . Der MA der Neuwagenabholung war ein junger MA und irre kompetent und sehr nett. Das Essen war ebenfalls sehr lecker.

 

Zu den Daten:

 

Havana Schwarz. In der Sonne geht die Farbe in ein dunkles Braun über. Sieht irre aus. Daten: 4.2 TDI, Innen schwarz, Klavierlack, advance Alu Interieur, schwarzer Himmel, Konfortsitze, Lüftung und Massage, Lederpacket, Einzel Sitze hinten, das grosse Presense, Dynamiklenkung, Rundumsicht Kamera, Adaptive Ligt, Kessy, elektr. Heckklappe mit gestendingsbums, Telefon online, Navi und viele Spielerreien mehr

 

Anbei ein paar Photos.

 

Ich bin halt kein Photoshop Künstler und guter Photograph

A81
A82
A83
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

 

Ich habe das Recht mich so zu äussern das ich niemanden beleidige und beschimpfe jedoch drücke ich mich offener mit der Sache aus und und weiß auch meine Sachliche Argumente einzusetzen wie ich es sonst auch tue.

Wo waren die sachlichen Argumente nochmal?

DaddyGallard, ich weiß natürlich nicht welche Muttersprache du sprichst, oder überhaupt warum du so viele Rechtschreibfehler hast, aber falls es möglich ist, versuche dich in dieser Hinsicht etwas zu bessern und am besten den Beitrag nochmal durchzulesen um eventuelle Rechtschreibfehler zu minimieren. Deine Beiträge sind wirklich schwierig zu lesen.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Glückwunsch und viel Spass mit Deinem Neuen!

Bin mal gespannt, ob er Deine Erwartungen erfüllt...

gratuliere + gute Fahrt! Bei mir dauerts noch 3 Monate bis er da ist.

am 26. April 2012 um 11:29

Glückwunsch! Ich drück die Daumen dass er keinerlei Probleme macht und Dir viel Freude bereitet.

Unser Phaeton, für den wir uns letztendlich entschieden haben, kommt auch diese Woche... Vorfreude... ;)

Lieben Gruß,

Chris

schickes auto!!

und viele extras.

wenn du grössere räder brauchst schreib mir.

hab noch 20 zöller da.

Hallo Max,

Glückwunsch! Ein toller Wagen. Viel Spaß damit.

Gruß, Thomas

Und meinen (3,0 TDI quattro mit ein wenig Schnick-Schnack) hole ich in 5 Wochen ab - die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Hallo Max,

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!

Ich habe eine ähnliche Ausführung bei gleichem Motor und bin nach fast 30TKM vollends zufrieden.

Grüße aus CB

Themenstarteram 7. Mai 2012 um 18:55

Danke für die Glückwünsche zum Wagen,

 

nach ca. 3000 km mit dem Wagen sind folgende Dinge zu vermelden:

 

Die Klimaanlage ist nicht gelungen beim 4H. Meine Frau und ich finden, im 4E war diese besser einzustellen und vor allem Zugfrei. Wir ahben schon alle Modi ausprobiert. Im Forum gab es zum Thema Klima Anlage einige Postings von User die ebenfalls mit der Klima Probleme hatten.

 

Dann knarzt seit heute das Amaturenbrett. Da der Wagen wirklich gut gedämmt ist, nervt das Geräusch. Mal hören und sehen vor es her kommt.

 

Viele Dinge im Wagen hätten weiter gedacht gehört. Das fängt vom Telefonbuch an und hört bei Audi Connect auf. Ich bin mir sicher, dass wir 4H Käufer "Early Adaptor" Anwender sind und rege mich deshalb aber nicht auf. Ich denke mit dem FL wird Audi das im Griff haben, war ja auch so bei meinem 4E MJ 2008. Auserdem habe ich einen "Schrumpelsitz" das war mir aber von vornherein klar und ist kein Aufreger mehr wert.

Deine unzufriedenheit wird noch kommen! Ich bin mir sicher

Weil viele sagen das er von hinten scheiße aussieht und ich finde den von hinten richtig beschissen

Themenstarteram 7. Mai 2012 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Daddy Gallard

Deine unzufriedenheit wird noch kommen! Ich bin mir sicher

 

Weil viele sagen das er von hinten scheiße aussieht und ich finde den von hinten richtig beschissen

Wenn es Mängel im Fahrzeug gibt werden diese von mir dem AZ gemeldet. (Mängelrüge) Das AZ hat das Recht zu Nachbesserung. Erst wenn ein Mangel 3 mal fruchtlos nicht nachgebessert wurde, kann ich weitere Schritte einleiten. Es wird dann noch drauf ankommen ob der Mangel berechtig ist und wie groß der Mangel ist. Ich bin selbst Vollkaufmann und sehe das mit Magel oder Fehler ganz gelassen. Wieso soll ich mit über etwas aufregen was ich eh nicht beeinflußen kann? Ich lasse einfach der Vorantwortung dort wo Sie hingehört. Schont die Nerven und somit die Gesundheit. Und ich komme besser mit den Menschen zurecht.

 

Eines ist auch klar: Aufgrund der Komplexität der Produlte von heute gibt es keine 100 % Fehlerfreiheit.

 

Und über Design läßt sich trefflich streiten. Geschack ist Geschmack sprach der Affe als er in die Seife biß

Das Knarzen könnte von dieser Kunststoffleiste in der Mitte das Armaturenbretts kommen. Einer der Vorführwagen, die ich fuhr, hatte eben dort ein Geräusch, und das Geräusch verschwand, als ich auf die Kunststoffleiste drückte. Das sollte ein AUDI-Zentrum mit etwas Silikonspray oder mit Vaseline in den Griff kriegen können. Bei unserem 4F knarzte der rechte Luftausströmer (zur Beifahrertür). Das Problem war eher, das Geräusch zu lokalisieren. Eine Vaseline-Behandlung hat das Geräusch komplett beseitigt. Der 7er BMW, mit dem ich vorgestern "chauffiert" wurde, knarzte auch im Armaturenbrett. Also, auch in dieser Klasse ist nicht alles Gold was glänzt.

Zitat:

Original geschrieben von Max-Palue

Dann knarzt seit heute das Amaturenbrett. Da der Wagen wirklich gut gedämmt ist, nervt das Geräusch. Mal hören und sehen vor es her kommt.

@Daddy Gallard

DU bist der erste von dem ich höre das dass Heck nicht gelungen ist!

 

 

bye the way......

 

...is Geschmackssache sagt die Katze und leckt sich am Orsch^^

am 8. Mai 2012 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

@Daddy Gallard

DU bist der erste von dem ich höre das dass Heck nicht gelungen ist!

(...)

He's on a mission from God! ;)

Zitat:

Original geschrieben von pinkopalino

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

@Daddy Gallard

DU bist der erste von dem ich höre das dass Heck nicht gelungen ist!

(...)

He's on a mission from God! ;)

Das doch wohl ein Witz oder ? Willst du dich hier witzig machen über mich oder wat ?

Du kannst doch nicht hier vor der ganzen öffentlichkeit schreiben das du den A8 von hinten geil findest.

Das ist niemals im leben so da gib ich dir Brief und Siege , das die bei Audi gefuscht haben.

Schau dir doch die Karre ma an der hintere Seiten Block die heck Partie im allgemein und vorallem von hinten

findest du den so Hübsch ?

Ich weiß du magst ihn genausowenig wie ich.

Und ich weiß auch das das man den garnicht mal unterscheiden kann zwischen einen A4.

Ich kenn mich bisschen mehr aus mit Autos.

Ich weiß sofort wenn jemand gefuscht hat und vorallem das Model.

Die anderen sind ja inordnung kleiner.

ABER BEI DEM A8 HABEN DIE LEUTE BEI AUDI GEFUSCHTTT

VERSTEHT ES DOCH MAL ENDLICH.

Es finden den genug Leute scheiße.

Ich wollt mir den holen , hab es dann doch nicht getan weil der Heck scheiße aussieht.

Was soll ich machen wenn die Hälfte FEHLT MENSCH und für den Preis hol ich mir lieber ein SMART mit einem Heckaufkleber wo drann steht der neue A8

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. War heute in NSU und habe meine A8 geholt