Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wanted! Höchste Kilometerleistung bei eurem A4

Wanted! Höchste Kilometerleistung bei eurem A4

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 19. Januar 2012 um 22:52

Hallo zusammen,

gesucht wird die höchste Kilometerleistung, die ihr mit eurem B7 erzielt habt. Jeder einzelne der vier Audi-Ringe steht ja angeblich für 100.000 km (Opel hat nur einen Ring u der ist noch durchgestrichen:) ), mal schauen, ob die 400.000 schon jemand erreicht hat.

Interessant wäre noch das Baujahr, welchen Motor ihr verbaut habt u ob bzw welche Probleme ihr schon mit den Auto hattet.

Ich beginne mal mit absolut läppischen 93.000 km, Bj 12/2006, 1,8t mit 163PS, gekauft im August 2011. Bislang überhaupt gar keine Probleme.

So kanns weitergehen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stern_Fan

Hallo zusammen,

gesucht wird die höchste Kilometerleistung, die ihr mit eurem B7 erzielt habt. Jeder einzelne der vier Audi-Ringe steht ja angeblich für 100.000 km (Opel hat nur einen Ring u der ist noch durchgestrichen:) ), mal schauen, ob die 400.000 schon jemand erreicht hat.

Interessant wäre noch das Baujahr, welchen Motor ihr verbaut habt u ob bzw welche Probleme ihr schon mit den Auto hattet.

Ich beginne mal mit absolut läppischen 93.000 km, Bj 12/2006, 1,8t mit 163PS, gekauft im August 2011. Bislang überhaupt gar keine Probleme.

So kanns weitergehen...

Die 4 Ringe stehen für die 4 Konzerne die früher die Autounion gebildet haben :-)

402 weitere Antworten
Ähnliche Themen
402 Antworten

Corona sei Dank. :mad:

So wird das aber nix mit der Million dieses Jahr... ;)

Zitat:

@A4TDI-Fahrer schrieb am 25. Januar 2021 um 08:51:59 Uhr:

Bild anbei. :)

Aktuell wird etwas weniger gefahren...

Nicht einmal 1000km bisher im neuen Jahr geschafft :o

was mich ma interessieren würde :D

wie lange willst den eigentlich noch fahren, die Million klar...aber dann ? weiter? oder gibts so ne Deadline wo du sagst ich will ma was anderes ? bzw. gabs die in der Vergangenheit mal ;)

Also wenn er so viel Glück mit dem Auto bisher hatte, scheint es ein super Stück zu sein.

Viel Geld wird man beim Verkauf mit der Laufleistung dafür nicht mehr bekommen.

Da würde ich Ihn als Daily Driver weiter fahren bis das der Tod sie scheidet... ;)

Wenn er damit zu Audi nach Ingolstadt fährt, bekommt er einen neuen B9 geschenkt. Problem: Der hält definitiv keine Million. :D

Das denk ich auch. Nach dem ganzen Dieselskandalzeugs, wäre sowas mal gut für die PR. Ich würds machen.

Damit kann Audi nichts anfangen, denn der Ruf ist leider ruiniert.

Würde die Mehrheit/Masse nicht glauben, und es für fake news halten...

Die 1 Million Grenze wurde schon von vielen Fahrzeugen geknackt und deswegen ist es leider nichts besonderes mehr.

Ich habe mal eine reportage gesehen wo die Million von einer einzigen Person gefahren wurde als erste Hand Besitzer!!

Da waren 190er mercedes ein honda und ein vw Bus dabei.

 

Audi A4 B6 mit 268.000 km :)

Motor? Historie?

2.0 ALT mit 263.000 gekauft

Habe meinen A4 B7 2.0 tdi BPW letztes Jahr mit 283.000 km verkauft. Außer Turbolader nur Kleinkram. Gekauft 2011 mit zirka 100.000 km.

Ich bin ja hier der neue, aber:

A4 b6, 1,9l, 140ps... 332000...

Darf ich mitspielen?

@Tanakin

 

Klaro..

 

was wurde bereits gamacht... ausser Zahnriemen und Co?

Zitat:

@Tanakin schrieb am 2. April 2021 um 16:18:42 Uhr:

Ich bin ja hier der neue, aber:

A4 b6, 1,9l, 140ps... 332000...

Darf ich mitspielen?

Hallo. A4 b6 1.9l mit 140ps??

Kleinere verschleissteile und bremsen mit scheiben...

130ps...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wanted! Höchste Kilometerleistung bei eurem A4