Die 01E Allradgetriebe haben nur einen Ölhaushalt >dort gehört immer mindestens ein GL4+ oder die Mischklassifikation GL4/GL5 rein (Marke des Öls spielt keine Rolle) aufgrund der Scherkräfte im Torsendiff, früher wurde dort als FrictionModfier (Reibwertminderer) noch Sturaco hinzugefügt ist aber kein muss.
Bitte kein reines GL5 nehmen da es uU. zu Problemen mit der Syncronisierung kommen kann (EP Zusätze im GL5) (das GL5 kommt dann ins HA Diff bzw. die Achsantriebe/Torsen des Automatikgetriebes da dort die Ölhaushalte getrennt sind)
Wenn der Flansch nicht bei ersten Wechsel dicht wird spar dir den 2. Versuch mit neuem WDR & zieh einen SpeediSleeve auf sonst dokterst du ewig rum...
https://www.skf.com/de/products/industrial-seals/power-transmission-seals/wear-sleeves/skf-speedi-sleeve