Wann kommt der ST ?
Hallo Kollegen,
habt Ihr Infos bzw. was denkt Ihr, wann der ST kommt ?? Was glaubt Ihr mit welcher Motorisierung ??
Grüße
Uli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 11. Oktober 2019 um 12:45:24 Uhr:
Deswegen ja die Frage, was ist Vollausstattung.
Wenn es nach den Beschreibungen bei den einschlägigen Autobörsen im Internet geht, müsste jedes 2. Auto eine Vollausstattung sein. Vollausstattung scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. 😁
Für mich allerdings nicht. Vollausstattung ist die volle Ausstattung. Wie das Wort schon sagt: Voll. Für mich bedeutet das, das Auto hat jegliche Sonderausstattung, die man für das Modell auswählen konnte. Und wenn ein Auto alles ChiChi hat, aber z.B. kein Glasdach oder kein Winterpaket oder oder oder, dann ist es keine Vollausstattung. Punkt. Die Leute reden sich das immer so froh, da muss ich immer etwas schmunzeln.
„Hab mir nen XY geholt. Volle Hütte.“
„Oh Glückwunsch, und wie findest du das Head Up Display?“
„Head Up brauch ich nicht, Spielerei.“
„Äh wurscht egal ob du das brauchst, dann ist es einfach keine volle Hütte.“
.
.
.
😁
Allerdings für mich persönlich gehört die Getriebeart und der Motor nicht zu den Kriterien einer Vollausstattung. Motor und Getriebe sind für mich keine Sonderausstattung sondern Antriebsvarianten. Für mich ist ein Focus Titanium mit 115 PS auch eine Vollausstattung sofern er jegliche Sonderausstattung hat.
Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu. Das ist lediglich meine Definition davon.
3706 Antworten
deswegen nimmt man Philipps Silver Vision...die Diadem sind Muell...die Silver Vison sind "chromig" während die Diadem bläulich sind
Zitat:
@blackisch schrieb am 2. September 2020 um 21:17:21 Uhr:
deswegen nimmt man Philipps Silver Vision...die Diadem sind Muell...die Silver Vison sind "chromig" während die Diadem bläulich sind
Hast recht hab mich vertan hab auch die Silver Vision drin.
Zitat:
@Sir Donald schrieb am 29. Juni 2020 um 20:10:10 Uhr:
Stellt sich die Frage in welchem Modus Ford die Werkstangabe ermittelt, vermutlich im Nornalmodus. Wenn ich mich richtig erinnere machen es durchaus was aus in welchem Modus man beschleunigt.Im Regelfall wird aber ein normaler Fahrer im Automatik eh immer schneller beschleunigen als mit einem Handschalter.
😁 Die Schmerzfreiheit um mit einem Handschalter optimal zu beschleunigen muss man erst mal haben, vor Allem wenn man Schäden aus eigener Tasche zahlen darf.
optimal schalten geht doch easy beim schalter man sollte vielleicht auch die flatshift funktion nutzen dann ist der automatik so oder so nicht schneller 🙂
Zitat:
@Fofl_freund schrieb am 17. Juli 2020 um 11:26:37 Uhr:
Zitat:
@LouCashST schrieb am 17. Juli 2020 um 07:20:05 Uhr:
Hat schon jemand die erste Inspektion hinter sich und kann mal berichten, was da so preislich bei Ford aufgerufen wird?350€
Hatte gestern meine erste Inspektion. 230 Euro inkl. Öl und Deaktivierung des Sound-Symposers. 350 Euro finde ich echt heftig.