ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Wann kommt der ST ?

Wann kommt der ST ?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. April 2018 um 10:31

Hallo Kollegen,

habt Ihr Infos bzw. was denkt Ihr, wann der ST kommt ?? Was glaubt Ihr mit welcher Motorisierung ??

Grüße

Uli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 11. Oktober 2019 um 12:45:24 Uhr:

Deswegen ja die Frage, was ist Vollausstattung.

Wenn es nach den Beschreibungen bei den einschlägigen Autobörsen im Internet geht, müsste jedes 2. Auto eine Vollausstattung sein. Vollausstattung scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. :D

Für mich allerdings nicht. Vollausstattung ist die volle Ausstattung. Wie das Wort schon sagt: Voll. Für mich bedeutet das, das Auto hat jegliche Sonderausstattung, die man für das Modell auswählen konnte. Und wenn ein Auto alles ChiChi hat, aber z.B. kein Glasdach oder kein Winterpaket oder oder oder, dann ist es keine Vollausstattung. Punkt. Die Leute reden sich das immer so froh, da muss ich immer etwas schmunzeln.

„Hab mir nen XY geholt. Volle Hütte.“

„Oh Glückwunsch, und wie findest du das Head Up Display?“

„Head Up brauch ich nicht, Spielerei.“

„Äh wurscht egal ob du das brauchst, dann ist es einfach keine volle Hütte.“

.

.

.

:D

Allerdings für mich persönlich gehört die Getriebeart und der Motor nicht zu den Kriterien einer Vollausstattung. Motor und Getriebe sind für mich keine Sonderausstattung sondern Antriebsvarianten. Für mich ist ein Focus Titanium mit 115 PS auch eine Vollausstattung sofern er jegliche Sonderausstattung hat.

Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu. Das ist lediglich meine Definition davon.

 

3706 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3706 Antworten

Zitat:

@to2002 schrieb am 28. Oktober 2019 um 16:29:42 Uhr:

Heute hab ich ihn inspiziert

knapp 6 Wochen nach Order

Toller Wagen

Oh ich seh schon, mieseste Qualität, die da von Ford ausgeliefert wird. Jetzt muss sogar schon die Windschutzscheibe mit einem extra Tape (1. Bild links oben) festgeklebt werden, sonst fliegt die bei Autobahntempo aus dem Rahmen :eek:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;) Schicker ST, ganz viel Spaß damit!

Ich bin zum Glück kein Raser??

Zitat:

@to2002 schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:45:16 Uhr:

Ich bin zum Glück kein Raser??

Gute Antwort! :D

Bin mal gespannt auf den 190PS Diesel gibt ja keinerlei Vergleiche oder Tests. Bis auf das Video von dem Spät Hippie bei Youtube.... :D

am 30. Oktober 2019 um 17:37

yippi meiner steht endlich beim Händler yippi glücklich, jetzt nur noch die übliche Prozedur

@st250biene sehr cool, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug! Das Warten auf meinen macht mich noch ganz verrückt. :D

Es gab ja einige Stimmen hier, die Interesse an dem ST als Diesel hatten. Habe hier ein Review zu dem ST Diesel gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=fC-8BEfEaGc

Zitat:

@st250biene schrieb am 30. Oktober 2019 um 18:37:19 Uhr:

yippi meiner steht endlich beim Händler yippi glücklich, jetzt nur noch die übliche Prozedur

Viel Spass, wenn es dann soweit ist :)

am 30. Oktober 2019 um 19:29

Zitat:

@Corsa-B-Heizer schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:00:11 Uhr:

Zitat:

@to2002 schrieb am 28. Oktober 2019 um 16:29:42 Uhr:

Heute hab ich ihn inspiziert

knapp 6 Wochen nach Order

Toller Wagen

Oh ich seh schon, mieseste Qualität, die da von Ford ausgeliefert wird. Jetzt muss sogar schon die Windschutzscheibe mit einem extra Tape (1. Bild links oben) festgeklebt werden, sonst fliegt die bei Autobahntempo aus dem Rahmen :eek:

 

 

 

 

;) Schicker ST, ganz viel Spaß damit!

so a schmarn

Zitat:

@wantzit schrieb am 30. Oktober 2019 um 20:29:38 Uhr:

Zitat:

@Corsa-B-Heizer schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:00:11 Uhr:

 

Oh ich seh schon, mieseste Qualität, die da von Ford ausgeliefert wird. Jetzt muss sogar schon die Windschutzscheibe mit einem extra Tape (1. Bild links oben) festgeklebt werden, sonst fliegt die bei Autobahntempo aus dem Rahmen :eek:

 

 

 

 

;) Schicker ST, ganz viel Spaß damit!

so a schmarn

Hatte eigentlich gedacht, dass das jedem klar ist, aber scheinbar nicht, daher: Das war natürlich Spaß Leute! Dachte spätestens der Smiley ;) verdeutlicht das...

Mein ST hat aufjedenfall gerade bei 180 auf der Autobahn den Geist aufgegeben. Motorkontrollleuchte leuchtet, die Fahrmodi sind nicht verfügbar und er dreht stark hoch bzw nimmt kaum Gas an. Hört sich sehr prickelnd an.

Oh je,

hoffen wir Mal auf was harmloses.

Abgasstrang rappelt extrem und der Motor läuft unruhig. Ford Assistance schon angerufen.

Motor läuft nur noch auf drei Zylindern. Ggf Zündkerze/Injektor abgerissen.

Bitter. Aber immer noch besser als ein mechanischer Schaden am Rumpf, Kopf oder Kurbetrieb.

Zitat:

@LouCashST schrieb am 31. Oktober 2019 um 12:21:44 Uhr:

Motor läuft nur noch auf drei Zylindern. Ggf Zündkerze/Injektor abgerissen.

Uiiiii…. :eek::(

Zitat:

@Dreffi schrieb am 31. Oktober 2019 um 12:24:33 Uhr:

Bitter. Aber immer noch besser als ein mechanischer Schaden am Rumpf, Kopf oder Kurbetrieb.

Wenn was abgerissen wäre, könnte ja die Mechanik Schaden bekommen :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen