ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Wann kommt der ST ?

Wann kommt der ST ?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. April 2018 um 10:31

Hallo Kollegen,

habt Ihr Infos bzw. was denkt Ihr, wann der ST kommt ?? Was glaubt Ihr mit welcher Motorisierung ??

Grüße

Uli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 11. Oktober 2019 um 12:45:24 Uhr:

Deswegen ja die Frage, was ist Vollausstattung.

Wenn es nach den Beschreibungen bei den einschlägigen Autobörsen im Internet geht, müsste jedes 2. Auto eine Vollausstattung sein. Vollausstattung scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. :D

Für mich allerdings nicht. Vollausstattung ist die volle Ausstattung. Wie das Wort schon sagt: Voll. Für mich bedeutet das, das Auto hat jegliche Sonderausstattung, die man für das Modell auswählen konnte. Und wenn ein Auto alles ChiChi hat, aber z.B. kein Glasdach oder kein Winterpaket oder oder oder, dann ist es keine Vollausstattung. Punkt. Die Leute reden sich das immer so froh, da muss ich immer etwas schmunzeln.

„Hab mir nen XY geholt. Volle Hütte.“

„Oh Glückwunsch, und wie findest du das Head Up Display?“

„Head Up brauch ich nicht, Spielerei.“

„Äh wurscht egal ob du das brauchst, dann ist es einfach keine volle Hütte.“

.

.

.

:D

Allerdings für mich persönlich gehört die Getriebeart und der Motor nicht zu den Kriterien einer Vollausstattung. Motor und Getriebe sind für mich keine Sonderausstattung sondern Antriebsvarianten. Für mich ist ein Focus Titanium mit 115 PS auch eine Vollausstattung sofern er jegliche Sonderausstattung hat.

Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu. Das ist lediglich meine Definition davon.

 

3706 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3706 Antworten

technische Service Information

Gibts da ne Nr dazu? Mein Soundgenerator ist eben auch mal ausgefallen...

am 24. Oktober 2019 um 11:57

..

am 24. Oktober 2019 um 11:59

...

am 25. Oktober 2019 um 17:23

Toll...ich warte seit Juni 2019...die ersten Monate war es noch Vorfreude...aber jetzt wird es Zeit, vor allen Dingen nachdem ich den letzten ST innerhalb von 2 Wochen nach Bau bekommen habe. Jetzt wird es wohl 6 Wochen nach Fertigstellung.

Zitat:

@FISCHAIR schrieb am 23. Oktober 2019 um 19:48:51 Uhr:

Zitat:

@FitForAnAutopsy schrieb am 23. Oktober 2019 um 18:55:19 Uhr:

 

Krass, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit dem guten Stück!

Schon heftig, 3 Wochen später bestellt und Liefertermin 4-5 Monate Monate später. :/

Welcher Liefertermin wurde dir bei Bestellung genannt?

Händler meinte so ca Februar. Dann hat er mir geschrieben es ist doch schon November. Wie das jetzt auf einmal funktioniert weiss ich auch nicht aber bin natürlich nicht böse :D

am 26. Oktober 2019 um 9:19

Hallo weiss einer wie die Spedition die Ford beauftragt das handhabt?, da meiner schon etwas länger bei der Spedtion steht? Und die Auslieferung auf sich warten lässt.

War bei mir auch so. Bei mir wurde die Auslieferung ständig verschoben, obwohl er schon fertig im Werk stand

Hallo zusammen,

hat hierzu jemand eine Info, Automatik ist bei mir Pflichtprogramm.

In der Preisliste taucht er auf, im Konfigurator nicht

Zitat:

@Spirit24 schrieb am 20. Oktober 2019 um 15:23:55 Uhr:

Automatik Getriebe für den ST ist auf der "ford.de" noch nicht konfigurierbar oder sehe ich das falsch?

Der Konfigu is eh immer weiter hinterher. Hol die Preisliste die gilt.

am 26. Oktober 2019 um 12:20

Meiner ist ja aus dem Werk raus soviel ist bekannt, aber was macht die Spedtion so lange damit?...damals vor 3 Jahren hatte ich ihn 12 Tage nach Fertigstellung.

Zitat:

@hef-ms94 schrieb am 26. Oktober 2019 um 12:14:40 Uhr:

War bei mir auch so. Bei mir wurde die Auslieferung ständig verschoben, obwohl er schon fertig im Werk stand

Es kommt auf den Lieferort an. Also da wo der Händler ist. Die sammeln oftmals erst.

Mein ST war letzte Woche Samstag fertig. Er hätte zuerst am Mittwoch, dann Donnerstag und kam dann Freitag also Gestern an. Händler ist aber auch nur 50KM weg...

Kennt jemand den Lackcode der originalen ST Felgen 19Zoll ?

Habe leider einen 2mm den man zwar nicht sieht wenn man es nicht weis aber ich schaue da dauernd drauf :-)

Heute hab ich ihn inspiziert

knapp 6 Wochen nach Order

Toller Wagen

C2a79c01-92b8-49d7-abe1-db79ded6d07b
A9eda584-3113-48fa-939d-8eee6496a012
56cc4050-428a-40b0-b70e-ddba52b4850c
Deine Antwort
Ähnliche Themen