ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Wann kommt der ST ?

Wann kommt der ST ?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. April 2018 um 10:31

Hallo Kollegen,

habt Ihr Infos bzw. was denkt Ihr, wann der ST kommt ?? Was glaubt Ihr mit welcher Motorisierung ??

Grüße

Uli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 11. Oktober 2019 um 12:45:24 Uhr:

Deswegen ja die Frage, was ist Vollausstattung.

Wenn es nach den Beschreibungen bei den einschlägigen Autobörsen im Internet geht, müsste jedes 2. Auto eine Vollausstattung sein. Vollausstattung scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. :D

Für mich allerdings nicht. Vollausstattung ist die volle Ausstattung. Wie das Wort schon sagt: Voll. Für mich bedeutet das, das Auto hat jegliche Sonderausstattung, die man für das Modell auswählen konnte. Und wenn ein Auto alles ChiChi hat, aber z.B. kein Glasdach oder kein Winterpaket oder oder oder, dann ist es keine Vollausstattung. Punkt. Die Leute reden sich das immer so froh, da muss ich immer etwas schmunzeln.

„Hab mir nen XY geholt. Volle Hütte.“

„Oh Glückwunsch, und wie findest du das Head Up Display?“

„Head Up brauch ich nicht, Spielerei.“

„Äh wurscht egal ob du das brauchst, dann ist es einfach keine volle Hütte.“

.

.

.

:D

Allerdings für mich persönlich gehört die Getriebeart und der Motor nicht zu den Kriterien einer Vollausstattung. Motor und Getriebe sind für mich keine Sonderausstattung sondern Antriebsvarianten. Für mich ist ein Focus Titanium mit 115 PS auch eine Vollausstattung sofern er jegliche Sonderausstattung hat.

Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu. Das ist lediglich meine Definition davon.

 

3706 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3706 Antworten

Zitat:

@is74 schrieb am 28. Juni 2019 um 20:41:04 Uhr:

Unterstellt mir bitte nichts, was ich so nicht geschrieben habe - Danke.!

Zitat:

@is74 schrieb am 28. Juni 2019 um 20:41:04 Uhr:

Zitat:

@BigHavoc schrieb am 28. Juni 2019 um 20:06:38 Uhr:

 

Ich halte Belästigungen nicht für lustig.

 

Könnte sich zu nem running-gag entwickeln :D

War so eigentlich nicht gemeint.

Das Thema ist durch, finde ich. Aber als Running-Gag finde ich es witzig. Auf keinen Fall auf dich bezogen :)

 

Zitat:

@wantzit schrieb am 28. Juni 2019 um 20:44:28 Uhr:

So meiner ist auch endlich da jetzt heißt es nur noch warten auf die Papiere ?? „die sollen Anfang Juli kommen“

Sieht schick aus, Glückwunsch!

 

Fies das du warten musst.

 

Nur gucken nicht anfassen. :-)

am 29. Juni 2019 um 3:01

Zitat:

@Phantom666 schrieb am 28. Juni 2019 um 21:56:12 Uhr:

Zitat:

@wantzit schrieb am 28. Juni 2019 um 20:44:28 Uhr:

So meiner ist auch endlich da jetzt heißt es nur noch warten auf die Papiere ?? „die sollen Anfang Juli kommen“

Sieht schick aus, Glückwunsch!

Fies das du warten musst.

Nur gucken nicht anfassen. :-)

Joar leider fahre ihn vorher aber noch Probe :) aber es gibt ja einige die schon seit Anfang Juni warten

@wantzit

Viel Spaß mit den neuen ST, sieht schick aus :D

Zitat:

@Ultrafast schrieb am 28. Juni 2019 um 20:31:33 Uhr:

Zitat:

@is74 schrieb am 28. Juni 2019 um 15:30:28 Uhr:

Gibt's noch ein paar Auto Poser die sich outen und das Thema am Leben halten wollen?

Stimmt, jeder der ein ploppen aus dem Auspuff geil findet ist ein Auto Poser...

Und schon dein E-Auto bestellt?

Ploppst du schon, oder lädt'st du noch :D

Zitat:

@NTBooker schrieb am 29. Juni 2019 um 14:43:18 Uhr:

Zitat:

@Ultrafast schrieb am 28. Juni 2019 um 20:31:33 Uhr:

 

Stimmt, jeder der ein ploppen aus dem Auspuff geil findet ist ein Auto Poser...

Und schon dein E-Auto bestellt?

Ploppst du schon, oder lädt'st du noch :D

:D:D:D

Meiner steht jetzt beim Händler und ich konnte gerade alles mal anschauen. Bin so begeistert und die Farbe ist in echt ein Traum. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern :)

am 30. Juni 2019 um 11:09

Zitat:

@Ricardo-Wolf schrieb am 30. Juni 2019 um 12:56:42 Uhr:

Meiner steht jetzt beim Händler und ich könnte gerade alles mal anschauen. Bin so begeistert und die Farbe ist ein Traum in echt. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern :)

1-2 wochen ca noch :)

am 30. Juni 2019 um 11:25

Zitat:

@miromen schrieb am 30. Juni 2019 um 13:23:37 Uhr:

http://www.youtube.com/watch?v=C0p1sXUnK4k&t=36s

Bei so einem edlen Wagen kann man schonmal mit Handschuhe fahren :cool: :p

Welche Lieferzeit hat der ST aktuell beim Händler?

Zitat:

Welche Lieferzeit hat der ST aktuell beim Händler?

Realistisch betrachtet sollte man wohl mit ca. 3 Monaten rechnen und dann kommt plus/minus der Ford Zufallsgenerator dazu. Je nach Ausstattung können Verzögerungen auftreten. So wird der ST offenbar bis August erst mal nur mit dem Styling-Paket gebaut.

Meiner ist Anfang Mai bestellt und soll nun Anfang August kommen, nachdem er einmal verschoben wurde. Mal sehen..

am 1. Juli 2019 um 6:59

Zitat:

@gehunger schrieb am 1. Juli 2019 um 07:55:49 Uhr:

Zitat:

Welche Lieferzeit hat der ST aktuell beim Händler?

Realistisch betrachtet sollte man wohl mit ca. 3 Monaten rechnen und dann kommt plus/minus der Ford Zufallsgenerator dazu. Je nach Ausstattung können Verzögerungen auftreten. So wird der ST offenbar bis August erst mal nur mit dem Styling-Paket gebaut.

Meiner ist Anfang Mai bestellt und soll nun Anfang August kommen, nachdem er einmal verschoben wurde. Mal sehen..

Auch Anfang Mai bestellt gebaut am 25.6 warte nur auf die Auslieferung

Ich bestelle den Diesel das hat aber damit nichts zu tun?

Hatte im letzten Jahr nen Ecosport als Diesel bestellt der war gefühlt in 4 Wochen da zum gleichen Zeitpunkt bestellte mein Händler noch für nen anderen Kunden das gleiche Auto nur als Benzin der dauerte fast 4 Monate.

am 1. Juli 2019 um 9:29

Zitat:

@to2002 schrieb am 1. Juli 2019 um 10:58:19 Uhr:

Ich bestelle den Diesel das hat aber damit nichts zu tun?

Hatte im letzten Jahr nen Ecosport als Diesel bestellt der war gefühlt in 4 Wochen da zum gleichen Zeitpunkt bestellte mein Händler noch für nen anderen Kunden das gleiche Auto nur als Benzin der dauerte fast 4 Monate.

Liegt meistens an Anhängerkupplung oder Automatik

Deine Antwort
Ähnliche Themen