Wann kann man mit einem Golf 8 Facelift rechnen?
Wann kann man mit einem Facelift rechnen ?
131 Antworten
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 9. März 2021 um 22:38:29 Uhr:
Ich weiss nicht mehr genau was es war, aber wegen irgendwas kam der später?.
Ja, wegen der Probleme bei der Entwicklung.
Zitat:
@Peter288 schrieb am 9. März 2021 um 20:54:13 Uhr:
Zitat:
@Fladder schrieb am 8. März 2021 um 10:23:10 Uhr:
Ich denke, dass das Golf 8 Facelift Anfang 2023 zu bestellen ist und dann Mitte 2023 ausgeliefert.In zwei Jahren? Niemals. Beim 7er Golf waren es 5 Jahre zum Facelift (2017).
Der 7er hatte IMO gar kein Facelift nötig. Der 8er IMO schon nach meiner ersten Probefahrt...soll heißen nach drei Monaten
Ich find das Facelift bei 7er war schon ganz OK.
Aber nach einem Tag im Golf 8 stimme ich ansonsten zu, der könnte von mir aus sehr schnell ein Facelift vertragen (vor allem innen). Würde mich nicht wundern wenn es ähnlich wie bei Golf 5 / 6 laufen würde. Oder ich hoffe drauf ^^
Ähnliche Themen
Kommt auch darauf an, welchen G8 man hat. Wenn man den normalen hat, nicht so mein Ding. Der GTI schaut da schon besser aus.
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 8. August 2021 um 20:22:16 Uhr:
Kommt auch darauf an, welchen G8 man hat. Wenn man den normalen hat, nicht so mein Ding. Der GTI schaut da schon besser aus.
Optisch ist es doch primär nur die Schürze vorne an der man einen Unterschied sieht?
Die Software Problematik, Klima Bedienung und Verarbeitung ist doch bei allen gleich.
Außer das die normalen Gölfe noch das von der Bedienung bessere Lenkrad haben.
Genau das ist es, die Optik. Klar ist die Technik identisch, aber selbst nur unterschiedliche Anbauteile machen was aus.
Na, die wird doch mit Sicherheit bei einem Facelift ebenfalls geändert. Also bleibt es ein Golf wie jeder andere.... 🙂
Allerdings ein sehr schöner, da sind wir uns einig.
Hallo ?????
Wann kann man mit einem Facelift vom Golf 8 rechnen ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf 8 facelift Release' überführt.]
Du glaubst doch nicht, dass der G8, der eigentlich gerade erst rauskam, dass hier gleich das FL kommt.
Wenn eins kommt, ich denke mal 2024. Gut 2023 könnte es auch sein, aber beim Golf 7 hat es ja auch 4 Jahre (?) gedauert?
Das Thema gibt es doch schon längst. 🙄
https://www.motor-talk.de/.../...ews-zum-golf-8-facelift-t7105626.html
Bis es kommt, wie üblich, werden uns div. Fakes begleiten...
https://www.instagram.com/p/CVDDhAXKbw2/?utm_medium=copy_link