Wann gehts zum fahrsicherheits Training?
Hallo.
Dozer hatte doch die coole Idee auf dem Hockenheimring (oder wars Nürburgring?) ein BMW Sicherheitstraining zu machen!
Wie schauts den aus damit!!! Wer hätte lust?
Dozer stell mal vor deine Idee.
Ich bin begeistert.
MFG Souler22
182 Antworten
So Freunde wollen wir nun nicht einfach mal den Deckel dicht machen?
Die meisten Stimmen hat der Sachsenring und der Samstag, 7. Mai 2005 erfreute sich als Tag doch auch allgemeiner Beliebtheit gelle?
Daher würde ich vorschlagen:
Neuer Thread mit diesen Daten und her mit den verbindlichen Anmeldungen 🙂 Gegenstimmen?
Beste Grüße
Tja, zwar teurer, aber dafür hat der Nürburgring ein Aquaplaningbecken und eine bewässerte Gefällestrecke mit Kurvengleitfläche, was mir persönlich wichtig ist.
Aber ich will natürlich den Sachsenring nicht ausschliessen. Mal sehen, ob die auch einen passenden Termin frei haben.
Gruß,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
So Freunde wollen wir nun nicht einfach mal den Deckel dicht machen?
Die meisten Stimmen hat der Sachsenring und der Samstag, 7. Mai 2005 erfreute sich als Tag doch auch allgemeiner Beliebtheit gelle?
Daher würde ich vorschlagen:
Neuer Thread mit diesen Daten und her mit den verbindlichen Anmeldungen 🙂 Gegenstimmen?
Beste Grüße
Da werde ich wohl nicht mitkommen können. Ist einfach zu weit und dann brauch ich auch noch ne Übernachtung. Deswegen kommt für mich eigentlich nur Hannover in Frage. Aber da das eh abgeschlagen ist, hab ich die Hoffnung fast aufgegeben
15,- EUR für ne Übernachtung sollte man bis zum Mai doch noch zusammensparen können, oder ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
15,- EUR für ne Übernachtung sollte man bis zum Mai doch noch zusammensparen können, oder ?
Wie? Wat? 15€ nur? Hab ich das überlesen? Ich hatte mit mehr gerechnet.
Hi zusammen! 🙂
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gerade das erste Mal in diesen Thread geschaut habe...
Den Nürburgring würde ich persönlich bevorzugen - weil er (wie Dirk schon sagte) eine der besten Einrichtungen haben soll.
Ich habe auch schon ein Training hinter mir (Verkehrswacht in Bad Cannstatt), und will schon richtig gefordert werden, auch wenn ich dann ganz ganz doof aussehe!! 😛
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von KillerBMW
Kann mann noch dabei sein oder ehr nicht?
Ist es schlimm wenn mann einen e36 hat?
Mfg Killer
Zitat:
Mfg Killer
Das mußt du selber wissen 😁
Zitat:
Kann mann och dabei sein oder ehr nicht?
Mfg Killer
Ich hab nen E30 😉
Also kann jeder mitkommen der Lust,Zeit,Geld und ein Auto hat?
Also ich hätte schon Bock nun weiß ich aber nicht ob schon alle Plätze weg sind?
Mfg Killer
Moin,
jeder nette BMW-Fahrer und jeder nette WEB-Teilnehmer ohne BMW ist hier gerne gesehen; jedoch ist eine gewisse Zuverlässigkeit Voraussetzung und eine entsprechende Anzahlung sollte m.E. mit der verbindlichen Anmeldung auch fällig werden, weil die Anmeldung zum Gruppentraining ebenfalls mit Kosten verbunden ist und sobald mehrere erst zu- und dann absagen kann es bei den Kosten für die Teilnehmer sonst zu einer bösen Überraschung kommen.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ne noch haben wir ja nix gebucht. Also anmelden! 😁
Wo kann mann sich den Anmelden?