Wann gehts zum fahrsicherheits Training?

BMW 3er E46

Hallo.

Dozer hatte doch die coole Idee auf dem Hockenheimring (oder wars Nürburgring?) ein BMW Sicherheitstraining zu machen!

Wie schauts den aus damit!!! Wer hätte lust?

Dozer stell mal vor deine Idee.

Ich bin begeistert.

MFG Souler22

182 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KillerBMW

Kann mann och dabei sein oder ehr nicht?
Ist es schlimm wenn mann einen e36 hat?

Na aber klar doch, ist doch keine E46 Veranstaltung, sondern soll doch einfach nur Spaß machen.

Du bist herzlich willkommen!

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Kann Melie mit ihrem Civic auch mit?

wie bist Du denn drauf Angelo, daß Du solche Fragen stellst? 😉

1. hast Du doch den Thread erstellt

2. ist Melie doch selber User bei MotorTalk

3. siehe oben

4. sollte man auf keinen Fall jemanden davon abhalten am Training teilzunehmen

5. ist es doch klasse, wenn wir so viele Teilnehmer zusammenbekommen

Und wenn wir mehr als 11 Teilnehmer haben, dann buchen wir einfach einen weiteren Trainer für eine weitere Gruppe 😉

Gruß,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

jeder nette BMW-Fahrer und jeder nette WEB-Teilnehmer ohne BMW ist hier gerne gesehen; jedoch ist eine gewisse Zuverlässigkeit Voraussetzung und eine entsprechende Anzahlung sollte m.E. mit der verbindlichen Anmeldung auch fällig werden, weil die Anmeldung zum Gruppentraining ebenfalls mit Kosten verbunden ist und sobald mehrere erst zu- und dann absagen kann es bei den Kosten für die Teilnehmer sonst zu einer bösen Überraschung kommen.

Beste Grüße

Das ist ja klar!

Also ich bin immer zuverlässig!

Ist es nur ein Fahrsicherheits Training oder kann mann auch mal richtig Gas geben?

Moin,

ich bin auch gerne bereit die Anmeldung beim jeweiligen Veranstaltungsort vorzunehmen, die Beiträge einzunehmen und die Kosten beim Veranstalter auszugleichen.

Ich habe auch noch ein "unbenutztes Girokonto" über das man das laufen lassen könnte, so dass man dort auch alle Ein- und Ausgänge sehr gut nachvollziehen könnte, weil keine anderen Buchungen über das Konto laufen...

Das Führen der Teilnehmerliste würde ich den bewährten Händen von Verena und / oder Timo überlassen 😉

Beste Grüße

Also bitte sagen wenn ihr euch für nen Strecke entschieden habt und nen neuen Threat aufmachen. Die Idee von Thorsten find ich sehr gut.

Ähnliche Themen

Genau... 😉

Ich würde auch empfehlen, einen neuen Thread oder gar eine Webeite mit gesammelten Fakten aufzumachen (weil man hier leider keine älteren Beiträge mehr UPDATEN kann).

Ich bin gerne dabei - Präferenz Nürburgring, aber auch sonst.

Viele Grüße, Timo

Also ich habe bis jetzt 20 potentielle Teilnehmer gezählt.
Flo (here_Rigo) habe ich erstmal ausgenommen, der hat ja schon abgewinkt 🙁

01goeran
323ci_coupé
BMWRider
BMWstevie
BMW-WERNER
BMW-Youngster
Ci-driver
dirk-andree, bestätigt
Dozer-M
e46coupefahrer
KillerBMW, bestätigt
Marcel320ci
Melie-Maus, bestätigt
MoKa, bestätigt
RolandHB1, bestätigt
souler22, bestätigt
ste1333
sveenie.c
thommy.19
Z4girl, bestätigt

es wäre schön, wenn die, die jetzt auf der Liste stehen, die Teilnahme schon mal bestätigen könnten.
Meinetwegen auch in einem anderen Thread.

Gruß,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

...oder gar eine Webeite mit gesammelten Fakten aufzumachen

Timo, würdest Du Dich denn wieder dazu bereiterklären?

Gruß,
Dirk

Gibt es schon ein WANN und WO?
Braucht man ja, um bestätigen zu können... 🙂

Klar, mach ich gerne. Aber erst mal FAKTEN schaffen!

Viele Grüße & gute Nacht!

Moin,

ich bestätige meine Teilnahme 🙂 fest und ganz verbindlich, egal wo 🙂

😰

Da geht man mal ne halbe Stunde Hausfrauenpflichten nach und wäscht die Hänge auf .... äääähm ... hängt die Wäsche auf, und schon ham die Jungs Chaos 😁

Butter bei die Fische:

1. Thorsten ist als Versicherungsfuzzi für die Finanzen verantwortlich - ein heimliches Nummernkonto in der Schweiz ist Voraussetzung *feix*

2. Timo, Du kennst das mit dem Glashaus? Ja, prima ... Du machst die Website, wie immer *lol

3. die olle Zetti-Mom macht die administrativen Belange und treibt die Schafe auf die Weide, ich meine Anmeldeseite ...

4. Soll ich selbigen verbindlichen Anmeldethread neu erstellen? Machisch ja sonst ooch ümma 😛

Liebe Grüße, Verena

Bin auch dabei egal wo.
Denke das gleiche gilt für Melie

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

1. Thorsten ist als Versicherungsfuzzi für die Finanzen verantwortlich - ein heimliches Nummernkonto in der Schweiz ist Voraussetzung *feix*

Ich bin nicht nur Versicherungsfuzzi sondern auch noch ausgebildeter Bankkaufmann 😉

Liebe Grüße

@Z4girl:

Ganz ehrlich?

Lass mal die anderen machen, Verena... Du organisiert schon genug für's kommende Jahr, wofür dir viele sehr dankbar sind! 😁

Ich mach gerne die Website, falls gewünscht - und mit Dirk und Thorsten und Angelo klappt die Organisation wunderbar, keine Frage...

Viel Gruß, Timo

Also ich bin auch dabei!!!

Wie gesagt aber mit einem 328i Coupe der nicht ganz Normal ist Kelleners Motorsport😉

Komme zwar aus Berlin aber mir ist auch eagl wo!!!

Wa auch in Essen zur Motor Show also bin Lange fahren gewöhnt!!!

Mfg Killer

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

ausgebildeter Bankkaufmann

Na, daß ich doch wesentlich besser als "eingebildeter", oder? *duckundweg*

Gruß,
Dirk

Deine Antwort