Wann gehts zum fahrsicherheits Training?

BMW 3er E46

Hallo.

Dozer hatte doch die coole Idee auf dem Hockenheimring (oder wars Nürburgring?) ein BMW Sicherheitstraining zu machen!

Wie schauts den aus damit!!! Wer hätte lust?

Dozer stell mal vor deine Idee.

Ich bin begeistert.

MFG Souler22

182 Antworten

Ich wäre gern bei Euch dabei 🙂 Gute Idee, Angelo ... und nach Bestehen selbigen trinken wir einen Blaubeerwein ... darf auch ein Ramazotti sein *muhahahahaha* 😁

Alles Liebe, Verena

Wie wäre es denn mit einem ADAC Sicherheitstraining in Augsburg am DSF Tracktestgelände????
Tom

Hi Tom

Wenn dabei meine Front am Autobleibt 🙂

MFG Souler22

Hi, Tom -

ebenfalls eine gute Idee, für viele stellt sich Frage sicher auch monetär. Ich bin bei allem dabei, was Ihr anstellt - ein Sicherheitstraining ist gut, sichert bei manchen Versicherungen Pluspunkte und kann sicher jeder gebrauchen.

Ich war noch nie bei einem, würde mich bei Euch Jungs aber liebend gern einklinken 🙂

Liebe Grüße, Verena

Ähnliche Themen

Hier wäre das gibt verschiedene lange und intensive Trainings. Beginnen tuts bei ca. 150€
Tom

Ist dort die DSF Track Test Strecke? Glaub da bleibt mein Spoiler nicht dran. 🙂

Hört sich aber gut an.

Wie gesagt mir eigentlich egal wo. Hauptsache viel von uns sind dabei und es wird ein super Spaß.

Gruß Souler22

Ich bin dabei, wir müssten uns nur auf ein ungefähres Datum einigen ... wird eine tolle Sache, ich glaube, da haben wir alle was von 🙂

Tihihihihhihihihihm, wo biste? 😁

Liebe Grüße, Verena

ich bin auf alle fälle bei sowas dabei....!

Los geht´s - halten wir die Interessenten doch einfach tabellarisch fest:

Interessenten: 9

souler22
e46coupefahrer (stimmt doch, Tom, oder?)
here_rigo
Z4girl
dirk-andree
Melie-Maus
merczeno
Meickey + Frau

Stand: 12.12.2004

Ich bin auch dabei!
Vor allem, wenn's nicht unbedingt Augsburg sein muß 😉
Es gibt ja auch zentralere Plätze in Deutschland.

Habe schon 2 Trainings beim ADAC hinter mir und bin 100% davon überzeugt, daß das Pflicht für jeden Autofahrer sein müsste.

Gruß,
Dirk

Jo, bin dabei!
Tom
PS: Kommt aber auf den Tag an!
UND sollte in Augsburg sein 😉
PPS: Augsburg, ist für mich schon SEHR zentral, komm ja fast aus Austria 😁

Ich wäre wohl auch dabei.

Gruß Melanie.

PS.
aber nur wenn ich bis dahin mein neues Auto habe.

Interessiert mich auch sehr aber ist denn nicht der Nürburgring ein Superzentraler Ort für alle.

Wir sollten vielleicht auch mal ein auge drauf werfen welche Trainingsstrecke am modernsten ist evtl. Habe gehört dass in der region um Köln (Weilerswist) ein ganz neues Fahrsicherheitszentrum aufgemacht hat und der ADAC dieses bewirbt indem er Rabatte gewährt. Das nur mal so als Idee.

Gruss

merczeno

Hallo,

klasse Idee, ich habe mal sowas direkt nach dem Erwerb des Führerscheins gemacht und ich binauch der Meinung , dass sollte jeder mal gemacht haben.

Sollten wir was auf die Beine gestellt bekommen im Raum Süddeutschland, dann würde ich auch gerne mitmachen. Also Verena setzte mich und evtl. meine Frau schon mal auf die Interessentenliste.

Schöne Grüsse,

MICHAEL

Deine Antwort