Wann gehts zum fahrsicherheits Training?

BMW 3er E46

Hallo.

Dozer hatte doch die coole Idee auf dem Hockenheimring (oder wars Nürburgring?) ein BMW Sicherheitstraining zu machen!

Wie schauts den aus damit!!! Wer hätte lust?

Dozer stell mal vor deine Idee.

Ich bin begeistert.

MFG Souler22

182 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Kanjeschno, Towaritsch ... 😁

Ja ne snaju. Moi russki ohtschen plocho. LOL. Ich kann es echt nimmer. Wir haben nur Skat gespielt!

Nu kak? Tui panimajesch Waksal? Otschen plocho ... *lol*

Und nu BTT *grins*

LG, Verena

Zitat:

Und nu BTT *grins*

Ist besser so. Habe eh kein Wort verstanden 😁

Was ist BTT=?

Ähnliche Themen

Back To Topic = zurück zum Thema

THX

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Also bleibts im Osten der Republik? Das zweite war doch Lausitzring, oder?

Soweit ich mich erinnern kann, stehen auf Seite 7 im 6. Beitrag jeweils 5 Teilnehmer für den Lausitzring

und

das Fahrsicherheitszentrum in Hannover!

Somit steht die Entscheidung für die Nummer 2 noch nicht.

Gruß,
Dirk

Vielleicht sollten wir es teilen?
Sachsenring & Nürburgring.

Nicht das ich eine Teilung der Gemeinschaft gut finde, aber ich würde wahrscheinlich nicht zum Sachsenring oder Lausitzring fahren.
Das ist mir einfach zu weit weg...außerdem gibt es am Nürburgring das M5 Renntaxi und die gesamte Eifel ist generell für Ausfahrten prädestiniert.
*und es ist und bleibt die schwierigste Rennstrecke.. Sachsenring = Kindergeburtstag*
😉 😉 nicht hauen, war nur Spaß

Hannover, Köln oder Hockenheim wären für mich auch ok...aber es ist für mich überhaupt kein Problem, wenn ihr nach Sachsen wollt..
dann fahr ich halt allein meine Runden. 😉

Gruß
Tim

Bei allem Verständnis - ich habe das Gefühl, dass wir hier rein gar nicht über Entfernungen, sondern eher persönliche Befindlichkeiten reden.

600 km nach WEB waren doch auch kein Thema für so viele von uns. Ich habe eher den Eindruck, das Problem liegt bei der Location selbst ... nur, warum? 😠

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Nürburgring .. ist und bleibt die schwierigste Rennstrecke.. Sachsenring = Kindergeburtstag

Schon bemerkt, dass es gar nicht um die RENNSTRECKE geht? 😰

Hier get es um ein Sicherheitstraining, keine Rennlizenz. Andere Baustelle.

Ich fände es schade, wenn man sich verzettelt. Der Spaß "abseits der Piste" sollte doch auch nicht zu kurz kommen!!

Tim, nimm es mir nicht übel - aber jedem Einzelnen kann man es nicht recht machen. Für mich ist es noch weiter. Muss jeder selbst entscheiden.

Viele Grüße, Timo

HIER geht's zur ANMELDUNG. Website kommt auch über's Wochenende...

Schon bemerkt das ich gesagt habe: DAS WAR SPAß.
Abgesehen vom Sicherheitsfahrtraining, wenn ich schon mal da bin, will ich auch auf die Rennstrecke.... und ein oder zwei Runden drehen.
das muss ja nicht für alle gelten,.... aber selbst dann wäre eine Tour im Ring-Taxi für die "Nicht-Fahrer" spaßig.

@Verena: WEB2 war eine Ausnahme... das muss ich nicht jedesmal haben.
Der Hartz liegt auch nicht um die Ecke... und 4 Wochen später schon wieder mehr als 1000 km abreissen?!? Muss nicht sein...

War ja auch nur eine Idee, hätte ja sein können, das einige lieber zum Nürburgring fahren wollen und man es halt teilt.
Am Samstag das Sicherheitstraining und am Sonntag freie Fahrt... aber ist schon gut.. bin jetzt still.

Und Timo .. ich nehme es dir nicht übel, schliesslich habe ich ja gesagt: "dann fahr ich halt allein meine Runden."

Gruß
Tim

Wir ham uns alle lieb 🙂

Wie, 1000 km nicht mal eben abreißen, Tim ... ich dachte, Du wolltest immer schon mal vom Zetti versägt werden, und das dann auch noch auf einer wirklich geilen Autobahn? 😛

Geh´ mal in Dich und lass mich nicht hängen, einer meiner most wanted candidates are you yourself *gg* Kilometerängste haben doch die Dieselfahrer sonst auch nicht ... *grins* Davon abgesehen, könnten wir doch zum September oder einem anderen Zeitpunkt ein Fun-WE mit dem Nürburgring organisieren, da kriege ich unsere Ami-Zettis locker mit hin 🙂 Die lernt Ihr ja eh noch kennen - ich sage Euch, das ist ne durchgeknallte Truppe, herrlich unkonventionell.

Jetzt gibt sich der Tim mal einen Ruck und sagt, dass er immer schon mal in die NBL wollte .. wenn nicht, stehe ich heute Abend vor Deiner Haustür und führe Sachgespräche *lol*

Ich verstehe Deine Intentionen durchaus, aber wollen wir nicht die Teilung so machen, dass es gar keine richtige ist, sondern wir nur aus einem zwei Events zu unterschiedlichen Zeiten abziehen? *sabber*

Es grüßt Euch die Verena

Moin,

Voter ohne bisherige Teilnahmeerklärung habe ich mal markiert

Zitat:

Sachsenring:

323ci_coupé (1)
Z4girl (1)
RolandHB1 (3)
Marcel320ci (1)
ste1333 (1)
thommy.19 (1)
Ci-driver (1)
BMW-Youngster (2)

-------------------------

Fahrsicherheitszentrum des ADAC Hannover :

dirk-andree (1)*
Z4girl (2)*
RolandHB1 (1)*
BMWRider (1)
BMW-Youngster (1)*
-------------------------

* = haben sich für den Sachsenring angemeldet

Beste Grüße

Die "Grünen" sollten sich schon noch dazu melden, ne? Dieses Voting hatte ja dadurch das höhere Gewicht.

Bis zum 24. März wäre dafür noch Zeit! 😉

Jenny (so ich das richtig verstanden habe) überlegt ja noch. 🙂

SACHSENRING! 😁

Deine Antwort