wagen springt nicht an
mein vater hat sich heute einen 850i angeguckt. eigentlich nur so zum spaß. der wagen steht zum verkauf, springt aber nicht an. hat da jemand erfahrungen mit?
mein erster tipp währe benzinpumpe bzw. relais. was könnte noch sein? batterie, anlasser (ich weiß leider nicht ob der anlasser dreht), KW-sensor?
was kann es noch sein? ich hab leider kp vom v12, vll. kann mir ja jemand was über die technik erzählen, währe nett.
schonmal danke
42 Antworten
Was willst du eigentlich wissen? Ich kann dir auch 300 WFS einbauen. Das sollte kein Problem sein.
Ich hatte auch mal ne WFS mit Transponder zum auflegen. Das war das erste, was bei mir raus kam.
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
un nu???😕
....schmeißte den Ranhaltepöppelscheißkram raus.
Greetz
Cap
Vermutlich und genau das hatte ich gemeint mit dem doppelt gemoppelt....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Wenn du die zerschnippelten Kabel wieder richtig zusammensetzt,warum sollte das nicht der Fall sein?
Die Kiste lief ohne das Ding vom Band,das wurde erst beim Händler eingebaut.
Greetz
Cap
hab die verkleidungen jetzt ab, es sind wirklich nur dazwischen gefrickelte kabel. wenn mans schnell machen würde (dieb) dann ist es eine sache von höchstens 10 min 😁
werde die kabel wieder verbinden.
ach und eins von diesen kabeln war zu 90% durch, kabelbruch. bald wäre vorbei gewesen. es war das kabel von der benzinpumpe
edit: er läuft 😎 🙂
jetzt probier ich das mit der EWS1 aus
bei zu geschlossen türen läuft bei mir der anlasser aber er geht nicht an.
was hab ich denn nun? bei der EWS1 sollte doch gar nichts gehen 😕
Zitat:
am 850er wars die benzinpumpe.
Habt ihr den jetzt gekauft?
gruß He-Man
nein, er hat kratzer, die nierenbleche sind total locker, der auspuff rostet ganz ordentlich, hinten im kofferaum war wohl mal ein kabelbrannt, etc etc
außerdem sind 15000€ doch ein bisschen viel obwohl er nur 80tkm gelaufen hat. war ja eigentlich nicht so ernst gemeint mit dem kauf. ich soll den jetzt fertig machen.
Zitat:
nein, er hat kratzer, die nierenbleche sind total locker, der auspuff rostet ganz ordentlich, hinten im kofferaum war wohl mal ein kabelbrannt, etc etcaußerdem sind 15000€ doch ein bisschen viel obwohl er nur 80tkm gelaufen hat. war ja eigentlich nicht so ernst gemeint mit dem kauf. ich soll den jetzt fertig machen.
ECHTE 80 TKM? 😁
von innen sah er fast aus wie neu, schwarzes leder, lenkrad nicht besonders abgegriffen. das mit dem km-stand kann ich nicht beurteilen