ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 A-Klasse Treff Deutsch/Schweizer Grenze

W176 A-Klasse Treff Deutsch/Schweizer Grenze

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 12:35

Musste ein neuen Thread eröffnen:D

W176 A-Klasse Treffen 2.0

http://doodle.com/y8zsus77m49ig8tn

Treffen wird wieder an der Schweizergrenze stattfinden. Start kann in Konstanz, Waldshut-Tiengen oder in Lörrach sein. (werden wir im Verlauf der nächsten Tagen bestimmen)

Dazu wäre ich froh, wenn die die mitkommen wollen eine Antwort hierzu abgeben könnten.

Die mehrheit wird den Start bestimmen.

Gruss

C-M

 

Beste Antwort im Thema

Jungs, schläft ihr schon? Oder seit Ihr bereit für Nägel mit Köpfen? ;)

Ich mach folgender konstruktiver Vorschlag, um dem Treffen etwas näher zu kommen:

Für den Samstag 20. Juli und Samstag 27. Juli haben sich bis jetzt jeweils 10 Teilnehmer angemeldet.

Meine Idee: Wir legen uns auf den 20. Juli fest, Treffpunkt Konstanz, Route noch offen.

Der 27. Juli halten wir uns als Ausweichdatum bei Schei**-Wetter offen, würden 2-3 Tage im Voraus definitiv entscheiden. Zusätzliche Fahrer jederzeit willkommen.

Deal? :)

Gruss

CH-Elch

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 17. Juli 2013 um 11:48

Hab nun für 10-12 PAX im Restaurant (Mittagessen)reserviert.

Parkplätze habe ich auch schon reservieren lassen. Falls draussen bei den regulären Parkplätze zu wenig vorhanden sind, kann man kurz reingehen, meinen Namen nennen und die geben einem den Schlüssen damit die Divas hinter der Schranke parkiert werden können.(Wo auch immer das sein soll:rolleyes::))

Also Leute. Wie sieht es aus? Auf wem müssen wir am Sa warten und wer kommt nicht mehr.

Bitte unbedingt angeben sonst wissen wir nicht auf wem wir noch warten sollen.

Wenn nichts spezifisches gemeldet wird(komme später wegen was auch immer) werden wir genau bis 10:45 warten und danach abfahren.

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 13:51

Was für eine Abefuckte Welt.

Wir beklagen uns über Klappern hier klappern dort(bei mir immer noch ein bestehendes Problem)

Wollen hier Premium, wollen dort den Roten Teppich ausgerollt. dabei sin dies nicht die wirklichen Probleme. Warum ich dies hier so schreibe? Weil mein Cousin sich gestern Nacht die Kehle durchgeschnitten hat. Er hatte ALLES....aber offensichtlich doch nichts was im wirklich glücklich gemacht hat.

Ihr Entschuldigt mich für Samstag. Muss bei meiner Familie sein. DAS sind die wirklichen Probleme und nicht das beschissene Blech dass in der Garage steht und einen Stern an der Front gepinnt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Was für eine Abefuckte Welt.

Wir beklagen uns über Klappern hier klappern dort(bei mir immer noch ein bestehendes Problem)

Wollen hier Premium, wollen dort den Roten Teppich ausgerollt. dabei sin dies nicht die wirklichen Probleme. Warum ich dies hier so schreibe? Weil mein Cousin sich gestern Nacht die Kehle durchgeschnitten hat. Er hatte ALLES....aber offensichtlich doch nichts was im wirklich glücklich gemacht hat.

Ihr Entschuldigt mich für Samstag. Muss bei meiner Familie sein. DAS sind die wirklichen Probleme und nicht das beschissene Blech dass in der Garage steht und einen Stern an der Front gepinnt hat.

Ja Fuck mann,... was will man da sagen,...

Mein Beileid natürlich zuerst einmal. Ich glaube da hat jeder Verständnis für.

Machs Gut.

am 17. Juli 2013 um 22:26

Shit. Auch von mir mein Beileid. :(

@Crazy mein Beileid, trotz allem besten Dank fürs organisieren.

An alle Interessierten: lest mal eure Mails bezüglich alternativem Ausweichdatum auf den 27.07. damit wir schnellstmöglich entscheiden können. Merci

Also, folgender Stand:

20.7. wärens 4 Autos, 6 Personen

27.7. wären 6 Autos, 9 Personen dabei

Was machen wir?

da nächste Woche noch nicht sicher ist bei mir, wäre ich natürlich prinzipiell für morgen.

Wäre also nach wie vor dabei, und fände es gut wenn man nun endlich eine Entscheidung trifft!?

Egal ob diese oder nächste Woche.

Gruß

Mike

am 19. Juli 2013 um 11:14

Ich wäre auch eher bei dieser Woche dabei, nächste ist auch bei mir nicht sicher...

Wobei die Ausbeute am 27. deutlich höher ist. Von der Tendenz daher eher zur nächsten Woche, oder welcher Meinung seit ihr??

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Also, folgender Stand:

20.7. wärens 4 Autos, 6 Personen

27.7. wären 6 Autos, 9 Personen dabei

Was machen wir?

Hast du denn für den zweiten Termin den Revell_250 und mich beispielsweise auch schon miteingerechnet!? denn wen wir beide wegfallen würden wäre es ja der selbe fall (also 4 Autos)!?!?!?

Morgen soll auf jeden Fall das Wetter Super sein; so viel steht fest.

Gruß

am 19. Juli 2013 um 11:21

Wobei wir beim ersten Treffen ja auch nicht wesentlich mehr gewesen sind.

Folgende Idee: die die morgen Zeit und Lust haben morgen, die anderen, welcher nächste Woche besser passt, nächste Woche?!?! Wäre schade wenn diese eingefleischte w176 Gemeinschaft ;) es nicht mal schafft, sich zu sehen, ein wenig auszutauschen und einfach Spass an der Sache hat?!?! Selbst "nur" 4 Fahrzeuge tuen dem Spass ja kein Abbruch!!

Ok gekauft, sehen wir uns morgen 10.00 Uhr beim Parkplatz Sealife in Konstanz. Diesmal bin ich wohl der einzige Schweizer... Also seid schön nett zu mir ;-)

Und wer noch last minute kommen kann, Stern schnappen und mitkommen! :-)

am 19. Juli 2013 um 16:33

Wird schon schief gehen!

Motor start! (Spät...)

am 20. Juli 2013 um 17:50

Danke nochmal für die Organisation!

Anbei noch ein Gruppenfoto der Teilnehmer :)

Zitat:

Original geschrieben von MichaelW75

Danke nochmal für die Organisation!

Anbei noch ein Gruppenfoto der Teilnehmer :)

Danke fürs mitkommen ;-)

Ich stell eine Auswahl an Fotos später online, hab grad noch eine Relaxpause am Rheinfall gemacht. Wenn ich schon mal in der Nähe bin ;-)

20130720-185548
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 A-Klasse Treff Deutsch/Schweizer Grenze