ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 A-Klasse Treff Deutsch/Schweizer Grenze

W176 A-Klasse Treff Deutsch/Schweizer Grenze

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 12:35

Musste ein neuen Thread eröffnen:D

W176 A-Klasse Treffen 2.0

http://doodle.com/y8zsus77m49ig8tn

Treffen wird wieder an der Schweizergrenze stattfinden. Start kann in Konstanz, Waldshut-Tiengen oder in Lörrach sein. (werden wir im Verlauf der nächsten Tagen bestimmen)

Dazu wäre ich froh, wenn die die mitkommen wollen eine Antwort hierzu abgeben könnten.

Die mehrheit wird den Start bestimmen.

Gruss

C-M

 

Beste Antwort im Thema

Jungs, schläft ihr schon? Oder seit Ihr bereit für Nägel mit Köpfen? ;)

Ich mach folgender konstruktiver Vorschlag, um dem Treffen etwas näher zu kommen:

Für den Samstag 20. Juli und Samstag 27. Juli haben sich bis jetzt jeweils 10 Teilnehmer angemeldet.

Meine Idee: Wir legen uns auf den 20. Juli fest, Treffpunkt Konstanz, Route noch offen.

Der 27. Juli halten wir uns als Ausweichdatum bei Schei**-Wetter offen, würden 2-3 Tage im Voraus definitiv entscheiden. Zusätzliche Fahrer jederzeit willkommen.

Deal? :)

Gruss

CH-Elch

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
am 21. Juli 2013 um 9:11

Moin,

super wars, auch von mir nochmal ein Danke an die Organisatoren! Schön wars, hat Spaß gemacht.

Ich hab auch mal ne kleine Fotoauswahl.

Bin auf die Bilder vom 27. gespannt!

Hier das best-off von mir :)

Man sieht sich am 07.09. am Bodensee!

PS: weiss jetzt auch wieso ich eine andere Route hatte und wir in Hornberg landeten, aber die Passstrasse war ja nicht übel :D:cool:

Gruss von zurück aus der Schweiz

CH-Elch

Dsc06194
Dsc06197
Dsc06180
+7

Tach Zusammen,

habe meinen Kurzurlaub nun auch beendet und bin soeben wieder zu Hause angekommen.

Das Treffen war echt klasse. Wetter und Leute hätten ja nicht besser sein können.

und der schweizer Routenführer hat einen guten Job gemacht;) Besser hätte es nicht laufen können.

Hier noch ein paar zensierte Bilder (zwecks Datenschutz) als nette Erinnerungsstütze an die die Gestern dabei waren. Für alle die nicht dabei sein konnten dient es als Impression bzw. Anregung für nächstes mal.

Grüße und allzeit gute Fahrt.

krasiviMike

 

(Leider habe ich derzeit technische Probleme mit meinem PC. Hoffe es bald beheben zu können um dann noch mehr Bilder nachreichen zu können)

am 24. Juli 2013 um 15:35

im Bild 4 sieht der linke weisse sehr viel breiter aus als die anderen. wie kommt das?

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaka

im Bild 4 sieht der linke weisse sehr viel breiter aus als die anderen. wie kommt das?

Das wird die Bildverzerrung der Kamera sein. Die meisten Kameras verzerren das Bild mehr oder weniger, je weiter aussen umso schlimmer. Also die A's waren alle mehr oder weniger original ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaka

im Bild 4 sieht der linke weisse sehr viel breiter aus als die anderen. wie kommt das?

Zum einen liegt das am Winkel. Der linke steht einfach schräger wie die anderen. ABER,... kommt jetzt,... jaja der schwarze rechts steht im selben Winkel. Dazu kommt einfach noch das die Farbe Weiß einfach aufträgt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Gruß

krasiviMike

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaka

im Bild 4 sieht der linke weisse sehr viel breiter aus als die anderen. wie kommt das?

Das wird die Bildverzerrung der Kamera sein. Die meisten Kameras verzerren das Bild mehr oder weniger, je weiter aussen umso schlimmer. Also die A's waren alle mehr oder weniger original ;-)

was heißt hier mehr oder weniger?:confused:

Deinen Chip, der 300ps mehr bringt, sieht man ja auf dem Foto nicht;)

Grüße

Hoffentlich findet im nächsten Sommer auch ein Treffen statt, dann würde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen!:D

Dieses Jahr hab ich halt leider noch das falsche Gefährt dafür!!!:)

Grüsse,

Sternfahrer87

Zitat:

Original geschrieben von krasiviMike

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

Das wird die Bildverzerrung der Kamera sein. Die meisten Kameras verzerren das Bild mehr oder weniger, je weiter aussen umso schlimmer. Also die A's waren alle mehr oder weniger original ;-)

was heißt hier mehr oder weniger?:confused:

Deinen Chip, der 300ps mehr bringt, sieht man ja auf dem Foto nicht;)

Grüße

Welcher Chip? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von krasiviMike

 

was heißt hier mehr oder weniger?:confused:

Deinen Chip, der 300ps mehr bringt, sieht man ja auf dem Foto nicht;)

Grüße

Welcher Chip? :confused:

Och man,... jetzt wollte ich hier für Verwirrung und Bewunderung sorgen xD Aber wenn du nicht willst:D

am 27. Juli 2013 um 9:43

Nachtrag!

Technische Probleme des Computers vorerst behoben. Deswegen hier die Versprochenen restlichen Bilder unserer kleinen Ausfahrt:cool:

Grüße an alle.

euer

krasiviMike

am 27. Juli 2013 um 17:35

Die Wagen in schwarz und grau haben beide getönte Scheiben (Night Paket?) und gleichzeitig eine Chromleiste auf der Seite. Wie wurde dies koniguriert? Dachte dass die Leiste mit dem Night Paket schwarz ist.

Zitat:

Original geschrieben von vintageretro

Die Wagen in schwarz und grau haben beide getönte Scheiben (Night Paket?) und gleichzeitig eine Chromleiste auf der Seite. Wie wurde dies koniguriert? Dachte dass die Leiste mit dem Night Paket schwarz ist.

Eben ohne Night-Paket. Gerade zu Mountaingrey gefällt mir die mattchrome Leiste viel besser, auch wollte ich auf keinen Fall schwarze Rückspiegel. Die dunklen Scheiben gibts auch separat ohne Night-Paket.

am 28. Juli 2013 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von vintageretro

Die Wagen in schwarz und grau haben beide getönte Scheiben (Night Paket?) und gleichzeitig eine Chromleiste auf der Seite. Wie wurde dies koniguriert? Dachte dass die Leiste mit dem Night Paket schwarz ist.

Eben ohne Night-Paket. Gerade zu Mountaingrey gefällt mir die mattchrome Leiste viel besser, auch wollte ich auf keinen Fall schwarze Rückspiegel. Die dunklen Scheiben gibts auch separat ohne Night-Paket.

"Wärmedämmendes dunkel getöntes Glas" schimpft sich das =) Findest du im Konfigurator unter "Ausstattung"

 

Kaufpreis ab Werk

297,50 Euro

Kurzbeschreibung

Die hinteren Seitenscheiben ab der B-Säule sowie die Heckscheibe bestehen aus Einscheiben-Sicherheitsglas und sind mit einer starken Tönung versehen.

Grüße

krasiviMike

Wie sieht's mit einem weiteren Treffen aus? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 A-Klasse Treff Deutsch/Schweizer Grenze