ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 A-Klasse Treff Deutsch/Schweizer Grenze

W176 A-Klasse Treff Deutsch/Schweizer Grenze

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 14:35

Musste ein neuen Thread eröffnen:D

W176 A-Klasse Treffen 2.0

http://doodle.com/y8zsus77m49ig8tn

Treffen wird wieder an der Schweizergrenze stattfinden. Start kann in Konstanz, Waldshut-Tiengen oder in Lörrach sein. (werden wir im Verlauf der nächsten Tagen bestimmen)

Dazu wäre ich froh, wenn die die mitkommen wollen eine Antwort hierzu abgeben könnten.

Die mehrheit wird den Start bestimmen.

Gruss

C-M

 

Beste Antwort im Thema

Jungs, schläft ihr schon? Oder seit Ihr bereit für Nägel mit Köpfen? ;)

Ich mach folgender konstruktiver Vorschlag, um dem Treffen etwas näher zu kommen:

Für den Samstag 20. Juli und Samstag 27. Juli haben sich bis jetzt jeweils 10 Teilnehmer angemeldet.

Meine Idee: Wir legen uns auf den 20. Juli fest, Treffpunkt Konstanz, Route noch offen.

Der 27. Juli halten wir uns als Ausweichdatum bei Schei**-Wetter offen, würden 2-3 Tage im Voraus definitiv entscheiden. Zusätzliche Fahrer jederzeit willkommen.

Deal? :)

Gruss

CH-Elch

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 29. Juni 2013 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Also was ist jetzt. Seid Ihr einverstanden?

Bin dabei.

am 30. Juni 2013 um 0:01

Bei mir wird es wohl mit dem 20. Juli nicht hinhauen, da ich, stand jetzt, mein Auto erst am 25. bekomme, und das ist noch nicht mal sicher :(

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Also was ist jetzt. Seid Ihr einverstanden?

Hört sich gut an, meinen hole ich am 12.7. ab :)

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 13:34

Start der Tour: 20.07.2013 10:00Uhr

Meetpoint beim Parkplatz

1.Stopp- für Mittagessen

http://www.auerhahn.net/de/restaurant

Vorderaha 4

D - 79859 Schluchsee

Telefon: +49 7656 9745-0

Muss noch Reservieren. Wäre froh wenn du mir sagen kannst wie viel PAX ca. kommen werden.

2.Stopp- für Drinks

Lahr/Schwarzwald

Hotel Restaurant Adler

Reichenbacher Hauptstr. 18

77933 Lahr / Reichenbach

3.Stopp- für den letzten Drink

Hüfingen

Sennhofstrasse 4

Restaurant Enoteca Bel Nini

http://www.enotecabelnini.de/

Gruss

CM

PS: Teilt mir bitte bis 2 Tage vor Start mi,t wer alles kommt. Muss das Restaurant reservieren.

http://www.motoplaner.de/

"Importieren" und Link einfügen für Route

also: dabei bis jetzt:

Crazy-Maniac, 1x AMG Zirrusweiss

MichaelW75, 1x....?

Muggell, 1x Sport Mountaingrey

CH-Elch, 1x AMG Mountaingrey

....

....

....

....

(es hat noch viel Platz, tragt euch hier definitiv ein. Wir brauchen noch Südseeblaue, Kosmosschwarze, Canyonbeige, jupiterrote, etc! Tragt euch fleissig ein! :))

Ich komme mit meiner kosmosschwarzen A250 AMG Sport-Diva die ich in 2 Tagen abhole :)

Achja, und einer weiteren Person ;)

Update:

dabei bis jetzt:

Crazy-Maniac, 1x AMG Zirrusweiss

MichaelW75, 1x Sport Kosmosschwarz, 2 Personen

Muggell, 1x Sport Mountaingrey

CH-Elch, 1x AMG Mountaingrey

Revell_250, 1x Sport Zirkusweiss :D

....

....

....

5 Autos - 6 Personen --> Tendenz steigend! *Daumen hoch* :)

(es hat noch viel Platz, tragt euch hier definitiv ein. Wir brauchen noch Südseeblaue, Universumblaue, Canyonbeige, jupiterrote, etc! Tragt euch fleissig ein! :))

Also wäre dann mit Freundin am Start.

Wo ist der genaue Treffpunkt? oder steht der bis jetzt noch nicht fest?

Zitat:

Original geschrieben von krasiviMike

Also wäre dann mit Freundin am Start.

Wo ist der genaue Treffpunkt? oder steht der bis jetzt noch nicht fest?

Super!

Der Treffpunkt ging wohl etwas unter :-) Parkplatz Sealife Konstanz

https://maps.google.com/maps?...

Gruss

CH-Elch

@Crazy Maniac

Auf Einwand von krasiviMike sollten wir die Route ggf. etwas kürzen? Ich denke bis und mit Mittagspause geht wie geplant in Ordnung, die weitere Route können wir ja spontan zusammen noch besprechen.

Ich hab ca. 140km Anreise x 2 + Rundfahrt, da läppert's sich was zusammen. Und ich bin wohl nicht der mit der grössten Entfernung :) Bin zudem bereits am Freitag davor knapp 400km geschäftlich durch die ganze Schweiz unterwegs (leider ohne geliebten A... :eek:)

Was meint Ihr?

PS: Aktuell 6 Autos, 8 Personen:

Crazy-Maniac, 1x AMG Zirrusweiss

MichaelW75, 1x Sport Kosmosschwarz, 2 Personen

Muggell, 1x Sport Mountaingrey

CH-Elch, 1x AMG Mountaingrey

Revell_250, 1x Sport Zirkusweiss :D

krasiviMike, 1x ....?, 2 Personen

 

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

@Crazy Maniac

Auf Einwand von krasiviMike sollten wir die Route ggf. etwas kürzen? Ich denke bis und mit Mittagspause geht wie geplant in Ordnung, die weitere Route können wir ja spontan zusammen noch besprechen.

Ich hab ca. 140km Anreise x 2 + Rundfahrt, da läppert's sich was zusammen. Und ich bin wohl nicht der mit der grössten Entfernung :) Bin zudem bereits am Freitag davor knapp 400km geschäftlich durch die ganze Schweiz unterwegs (leider ohne geliebten A... :eek:)

Was meint Ihr?

PS: Aktuell 6 Autos, 8 Personen:

Crazy-Maniac, 1x AMG Zirrusweiss

MichaelW75, 1x Sport Kosmosschwarz, 2 Personen

Muggell, 1x Sport Mountaingrey

CH-Elch, 1x AMG Mountaingrey

Revell_250, 1x Sport Zirkusweiss :D

krasiviMike, 1x ....?, 2 Personen

Klar! Kein Problem. Können wir gerne machen.

Restaurant ist ok oder soll ich was anderes aufsuchen?

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

@Crazy Maniac

Auf Einwand von krasiviMike sollten wir die Route ggf. etwas kürzen? Ich denke bis und mit Mittagspause geht wie geplant in Ordnung, die weitere Route können wir ja spontan zusammen noch besprechen.

Ich hab ca. 140km Anreise x 2 + Rundfahrt, da läppert's sich was zusammen. Und ich bin wohl nicht der mit der grössten Entfernung :) Bin zudem bereits am Freitag davor knapp 400km geschäftlich durch die ganze Schweiz unterwegs (leider ohne geliebten A... :eek:)

Was meint Ihr?

PS: Aktuell 6 Autos, 8 Personen:

Crazy-Maniac, 1x AMG Zirrusweiss

MichaelW75, 1x Sport Kosmosschwarz, 2 Personen

Muggell, 1x Sport Mountaingrey

CH-Elch, 1x AMG Mountaingrey

Revell_250, 1x Sport Zirkusweiss :D

krasiviMike, 1x ....?, 2 Personen

Klar! Kein Problem. Können wir gerne machen.

Restaurant ist ok oder soll ich was anderes aufsuchen?

Ich verlass mich auf Deine Auswahl, war das letzte mal Ja auch einwandfrei ;-)

Los Leute, tragt euch ein! Bei Doodle hatten sich doch auch mehr angemeldet für den Termin!?!?!?!?

6 Autos sind ja schon nicht schlecht; ABER 10 wären der Hammer ;)

Also Los Jungs, oder natürlich auch gerne Mädels:cool:

Gruß krasiviMike

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Bin mir grad am überlegen Samstag nach unserem Ausflug weiter richtung Sindelfingen/Stuttgart zu ziehen, um am Sonntag bei Daimler vorbeizuschauen, wenn ich schon mal auf halbem Weg bin... Ggf auch jemand interessiert?

hoffe mal das Wetter bleibt für den Samstag, sind nicht alle Wetterfrösche im Netz gleicher Meinung...

Also Kurzentschlossene, es hat noch Platz!

(es soll mir niemand im Nachhinein kommen mit: ja wenn ich das gewusst hätte...!) :p

Gruss

CH-Elch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 A-Klasse Treff Deutsch/Schweizer Grenze