VW Service Unter aller Sau !!!!!!
Hallo,
Bin Werksangehöriger bei VW !!!!!!!
Jetzt mein Problem:
Hatte mir Golf 5 Sportline 105PS TDI DSG bestellt. Hatte mir auch das Ablagepacket bestellt unter den beiden Vordersitze.
Nach langen überlegen hatte ich mein Wagen nochmal umbestellt auf Beige Alcantara Leder Sitze (Nicht Elektrisch).Der Berater in Autostadt sagte mir das die Fächer Serienmässig drinne sind, und das der Bestellschlüssel für die ablagefächer weg fällt auf Rechnung.3 Tage nach abholtermin bemerkte ich das meine Ablagefächer fehlen :-(((( !!
Das ist mir aber erst aufgefallem nach 3 tage, wo ich was reintun wollte in Ablagefächer.
Ich angerufen beim VW Service Nummer , alles kein Problem wird nachgerüstet. Jetzt kommt VW mir richtig komisch, das ich sie nicht bekomme weil ich sie nicht mitbestellt habe. Ich Ärgere mich schon seit 5 Wochen mit VW Service herum, um mein Ablagefächer zu bekommen , zumindestens auf Fahre Seite + Hutablage mit Gepäcknetzt. Gibt es nicht im VW Werk irgend eine Anlaufstation wo ich Persönlich hingehen kann um mich zu beschweren ??? Habe schnauze echt voll von VW Kundenservice. Der Eine berater sagte zu mir am Telefon, das es keine Persönliche Beratung gäbe. Kann ich einfach nicht glaugen das es sowas nicht gibt. Wird dann wohl mein Letzter Neuwagen sein. SCHADE VW , wieder ein Kunde weiniger :-))))))
36 Antworten
Ist doch jetzt klar, denn der Berater der die Bestellung gemacht hat, bzw. gesagt hat das es Serie wäre hat en Fehler gemacht.
An der Stelle ansetzen.
Sich hier oder allgemein jetzt über den Service aufzuregen ist muss ich ehrlich sagen fehl am Platz.
Re: VW Service Unter aller Sau !!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Silberwob
Bin Werksangehöriger bei VW !!!!!!!
Sagen wir´s mal so:
Wenn das, was Du schreibst, jemand mitbekommt, der bei Volkswagen halbwegs etwas zu sagen hat, bist Du das die längste Zeit gewesen.
[Würde ich zumindest so regeln.]
Gruß
etku
Also ich hab meinen persönlich im Werk bestellt ... allerdings in Hannover im alten Nutzfahrzeuge Werk .. da ist ein WA-Kundencenter aufm Gelände mit mindestens 10 hilfsbereiten Kollegen, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als Autos zu konfigurieren und zu bestellen. Da hab ich meinen zusammengestellt und bestellt ...
Aber das sind auch "nur" Menschen ... die gute Frau hatte bei mir vergessen, den Bestellschlüssel für Multifunktionslenkrad von der Konfiguration mit auf die Bestellung zu schreiben. Habe das ganze aber abends, als ich meine Bestellung zuhause "genoss" festgestellt, angerufen und er gab keine Probleme ... Fehler passieren überall und Du solltest Dich mit dem Kundendienstmitarbeiter in Verbindung setzen, der Deinen Golf konfiguriert hat ...
Ansonsten kannst Du immernoch zu einem normalen Händler gehen und Dir die Schubladen bestellen. Gibt hier ja mehrere Threads zum Thema "Schubladen nachrüsten" ... desweiteren ist in der aktuellen "Gute Fahrt" ein ausfühlicher Bericht + Anleitung dazu.
Wenn VW Fehler gamacht hat, dann müssen sie mir auch die Ablagepackete nachrüsten. Immer wieder sagen sie mir wir rufen sie zurück, aber leider kein rückruf vom VW Service. Sehr traurig, soetwas.
Wenn sie andere Kunden genauso behandeln, dann müssen sie sich nicht wundern das keiner mehr VW bestellt. Und ich bestell mir auch kein Neuwagen mehr.
Was hat mein Problem mit den Arbeitsplatz zutun ????
Leute die draussen ihren Golf 5 bestellen, werden besser behandelt als wie WA Arbeiter, so sieht es aus.
:-((((((((((((((((
------------------------------------------------------------
Sagen wir´s mal so:
Wenn das, was Du schreibst, jemand mitbekommt, der bei Volkswagen halbwegs etwas zu sagen hat, bist Du das die längste Zeit gewesen.
[Würde ich zumindest so regeln.]
Gruß
etku
Ähnliche Themen
Nun bleib mal locker ... also kostenlos hättest Du das Paket ja nicht bekommen, wenn Du es ganz normal mitbestellt hättest ... jetzt hast Du es (aufgrund einer Fehlinformation) nicht mitbestellt ... Anspruch auf eine kostenlose Nachrüstung hast Du eh nicht, sondern das würde wohl wahrscheinlich auf Kulanz geregelt (VW übernimmt Material, Du Lohnkosten) ...
aber wie gesagt ... guck in die Gute Fahrt oder in die Nachrüst-Threads, dann kommst Du auch an Deine Schubladen ... bei der Hutablage mit Netz drunter hast Du eh nix verpasst ...
Achja und änder mal das Topic .. ein ! reicht auch, und so schlimm sind die da garnicht ...
..wegen der fehlenden Billigablagen keinen Neuwagen mehr, pah!
Regst du Dich über jeden Fehler so künstlich auf?
Solche threads sind überflüssig. Schreib das lieber deinem Berater. Reicht doch wenn der es liest.
Und immer sachlich bleiben!
Haaallooooooo ??????
Ich hatte es mitbestellt !!!!!!
Wozu es das Forum da ??????????
Für Probleme oder ??????
VW hat fehler gemacht, also möchte ich da haben was ich bestellt habe.
Genau, das ist ein grund für mich keinen VW mehr zu bestellen.
Und nicht anders
Zitat:
Original geschrieben von Silberwob
Ich hatte es mitbestellt !!!!!!
Wie es scheint nicht.
Oder steht es auf deinem Bestellzettel mit drauf?!
Jaaaaha!!
Hiieeeerrrrr!
Es stand wohl nicht auf der Bestellbestätigung, sonst hättest du jetzt kein Problem.
Mein Händler hatte auch die MAL vergessen und ich musste ihn darauf hinweisen.
Auf Infos von Verkäufer darf man sich nicht verlassen, sonst würde ich meinen GTI ohne Raucherpaket und MAL bekommen. Also auch keinen Aludeckel haben. Das hätte mich auch extrem geärgert.
Das liegt aber nicht am Service sondern an zwei Personen: Käufer und Verkäufer.
Zitat:
Original geschrieben von Silberwob
Ich hatte es mitbestellt !!!!!!
Nein Du hast es ja nicht mitbestellt, weil Du dachtest, es wäre bei irgenwas anderem mit dabei ...
schlussendlich gibt Dir der Mitarbeiter immer die vollständig ausgefüllte Bestellung, die Du mit Deinem guten Namen (Unterschrift) absegnest und bestätigst ... wenn auf der Bestellung kein Kürzel für "Ablagepaket" mit drauf ist, hast Du es nicht bestellt!
Moin Kollege,
das weiss ja wohl jeder WA das Änderungen so gut wie nicht möglich sind nachdem die Bestellung abgeschickt wurde. Nächstesmal besser nachdenken bevor man voreilig bestellt. Aber die WA-Berater sind teilweise wirklich unglaublich unfreundlich, da werden wohl die Problemfälle abgeschoben.
Schade VW, wieder ein Kunde weniger? Wach mal auf und überlege wer dir jeden Tag die Familie ernährt. Wenn Du immer so besserwisserisch rumpöbelst würde ich Dich auch abblitzen lassen. War nun mal ein Fehler vom Berater. Ist halt auch nur ein Mensch. Aber Fehler passieren dir wohl niiieee.
Man, Man, Man es lohnt einfach nicht mit euch darüber zu diskutieren !!!!!
Ich hoffe ihr habt mal so ein Problen, dann mal sehne wie ihr hier rum jammert.
schönen Abend noch.
ENDE der Diskussion !!!!!
Ja, welch großer Akt eine solch aufwändige Sache wie die Schubladen nachzurüsten ...
ärgerlich ists schon, aber wenn Du Dich nur halbsoviel aufgeregt hättest, die Schubladen bestellt und eben selbst montiert hättest, dann wäre Dein Problem längst gelöst ...
Und wenn Du den Leuten dort so begegnest, wie uns hier im Forum, dann wunderts mich nicht, dass Du nicht wie König-Kunde behandelt wirst ...