VW Service Unter aller Sau !!!!!!
Hallo,
Bin Werksangehöriger bei VW !!!!!!!
Jetzt mein Problem:
Hatte mir Golf 5 Sportline 105PS TDI DSG bestellt. Hatte mir auch das Ablagepacket bestellt unter den beiden Vordersitze.
Nach langen überlegen hatte ich mein Wagen nochmal umbestellt auf Beige Alcantara Leder Sitze (Nicht Elektrisch).Der Berater in Autostadt sagte mir das die Fächer Serienmässig drinne sind, und das der Bestellschlüssel für die ablagefächer weg fällt auf Rechnung.3 Tage nach abholtermin bemerkte ich das meine Ablagefächer fehlen :-(((( !!
Das ist mir aber erst aufgefallem nach 3 tage, wo ich was reintun wollte in Ablagefächer.
Ich angerufen beim VW Service Nummer , alles kein Problem wird nachgerüstet. Jetzt kommt VW mir richtig komisch, das ich sie nicht bekomme weil ich sie nicht mitbestellt habe. Ich Ärgere mich schon seit 5 Wochen mit VW Service herum, um mein Ablagefächer zu bekommen , zumindestens auf Fahre Seite + Hutablage mit Gepäcknetzt. Gibt es nicht im VW Werk irgend eine Anlaufstation wo ich Persönlich hingehen kann um mich zu beschweren ??? Habe schnauze echt voll von VW Kundenservice. Der Eine berater sagte zu mir am Telefon, das es keine Persönliche Beratung gäbe. Kann ich einfach nicht glaugen das es sowas nicht gibt. Wird dann wohl mein Letzter Neuwagen sein. SCHADE VW , wieder ein Kunde weiniger :-))))))
36 Antworten
also wenn der unsere auto`s baut,dann aber gute nacht.....habt ihr kein betriebsarzt ?
Zitat:
Original geschrieben von Silberwob
Ich hoffe ihr habt mal so ein Problen, dann mal sehne wie ihr hier rum jammert.
Solche Aussagen sind sowas von lächerlich! Du selber hast so wie es scheint noch nie richtige Probleme gehabt denn so wie es andere schon geschrieben haben gibt es zur Zeit genügend Leute die genügend richtige Probleme haben und ich meine jetzt keine Autos! Du gröhlst hier rum wie ein Irrer wegen so einem eher kleinen Problem? Ich trau mich wetten wenn du so weitermachst kriegst du einen Herzinfarkt bevor du richtig erwachsen bist!🙄 MFG Rene
klar hat er etwas überreagiert.aber wenn man danach gehen würde, dass es leute gibt, die ganz andere probleme haben, müsste man diese forum schliessen
weil es viel wichtigeres gibt