VW Service Unter aller Sau !!!!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

Bin Werksangehöriger bei VW !!!!!!!
Jetzt mein Problem:
Hatte mir Golf 5 Sportline 105PS TDI DSG bestellt. Hatte mir auch das Ablagepacket bestellt unter den beiden Vordersitze.
Nach langen überlegen hatte ich mein Wagen nochmal umbestellt auf Beige Alcantara Leder Sitze (Nicht Elektrisch).Der Berater in Autostadt sagte mir das die Fächer Serienmässig drinne sind, und das der Bestellschlüssel für die ablagefächer weg fällt auf Rechnung.3 Tage nach abholtermin bemerkte ich das meine Ablagefächer fehlen :-(((( !!
Das ist mir aber erst aufgefallem nach 3 tage, wo ich was reintun wollte in Ablagefächer.
Ich angerufen beim VW Service Nummer , alles kein Problem wird nachgerüstet. Jetzt kommt VW mir richtig komisch, das ich sie nicht bekomme weil ich sie nicht mitbestellt habe. Ich Ärgere mich schon seit 5 Wochen mit VW Service herum, um mein Ablagefächer zu bekommen , zumindestens auf Fahre Seite + Hutablage mit Gepäcknetzt. Gibt es nicht im VW Werk irgend eine Anlaufstation wo ich Persönlich hingehen kann um mich zu beschweren ??? Habe schnauze echt voll von VW Kundenservice. Der Eine berater sagte zu mir am Telefon, das es keine Persönliche Beratung gäbe. Kann ich einfach nicht glaugen das es sowas nicht gibt. Wird dann wohl mein Letzter Neuwagen sein. SCHADE VW , wieder ein Kunde weiniger :-))))))

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Silberwob

Ich hoffe ihr habt mal so ein Problen, dann mal sehne wie ihr hier rum jammert.

Nimms nicht persönlich, aber lies mal im Forum hier gibt es auch Leute mit ECHTEN Problemen!

Neee neeeee, bin immer freundich.
Aber irgendwann reichts ja.

Vielleicht braucht er ja ein wenig Se... Dann ist er etwas ausgeglichener.

Nun reichts hier aber wirklich ;D

Ähnliche Themen

@Silberwob

Okay Du bist verägert verstehe ich irgendwo.
Aber wenn Du mal runterkommst lese Dir alle Beiträge in Ruhe durch da sin gute Tipps dabei.
Du kannst diese Schubladen Nachrüsten (original) ist sogar billiger als optional glaube ich.
Es gibt eine Anleitung dafür, nur leider finde ich sie nicht über die Suchfunktion.

Ein Tipp von mir:

Der Ton macht die Musik!

Gruß Mike

Wo bitte steht in Gute fahrt was über Ablagefächer nachrüsten ??????

Zitat:

Gibt es nicht im VW Werk irgend eine Anlaufstation wo ich Persönlich hingehen kann um mich zu beschweren???

Arbeitest du bei VW? Dann müsstest du ja auch eingentlich wissen wo so ne Anlaufstation ist!!

Kann ja auch nicht hier reinschreiben "Arbeite bei Siemens und hab ein Problem kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss?"

Wende dich doch einfach an den der die Bestellung aufgenommen hat.

Wegen so einem unnützen Ablagefach sich so aufzuregen, das gibt es ja nicht!!

Das gehört hier nicht rein!!!!!!

Gruß

Hab die Zeitung nicht da, habs nur an der Tankstelle gelesen 😁

Ist aus der aktuellen Gute-Fahrt im "Bauplan"

Werde es aber nachliefern!

Zitat:

Original geschrieben von Silberwob

Man, Man, Man es lohnt einfach nicht mit euch darüber zu diskutieren !!!!!

Ich hoffe ihr habt mal so ein Problen, dann mal sehne wie ihr hier rum jammert.

schönen Abend noch.

ENDE der Diskussion !!!!!

Du bist untragbar 😁

1. als Golf V Eigner
  2. für VW als Mitarbeiter
  3. für diese Forum
  4. freu Dich über die 16 % Schmerzensgeld
  5. und "Tschüss"

Gruss
    Vadder

So etwas gehört hier rein, das ist klar !!

Manche regen sich halt über soetwas auf.

so ist das halt

Du bist ein HELD vadder.meier :-)))))

Suuuper Spruch hehehe

vadder, Du sprichst mir aus der Seele. Es sterben hunderttausende Menschen an Hunger und Not, und dann regt sich ein Tariflich überbezahlter VW Mitarbeiter wegen so einem Kondomhalter sowas von auf, obwohl er nicht richtig aufgepasst hat, das ich langsam an den Verstand mancher Jammerlappen sowas von zweifele. Einfach nur unglaublich.

Ja immer wieder diese Neider !!!! hehehe

Ist echt Armsehlig mit euch zu reden.

Jo 1900 Euro ist für VW Arbeiter nicht schlecht z3zeichi ?????

Lebe sehr gut damit :-)))))

Ich brech zusammen, ist das ein Hirni. Kein wunder wenn aus Deutschland nichts mehr wird.

@Silberwob

Dir kann man nicht mehr helfen, ich denke dein Problem liegt wo anders nicht bei deinem neu bestellten Auto.

Gruß Mike