VW kann meine Konfiguration nicht liefern....was soll ich machen ???
Ich habe im Juli einen Golf V GTI beim Händler bestellt.
Jetzt nach drei Monaten bekomme ich einen Anruf wo mir gesagt wird das die bestellte Außenfarbe nicht mehr in Kombination mit der Polsterfarbe lieferbar ist. Entweder ich nehme jetzt Beige innen oder Burgundy außen.....beides zusammen geht nicht.
Ich soll ich mich sofort ( bis spätestens Morgen früh 9:00 uhr ) eine neue Farbe aussuchen.
Jetzt das Problem.
Irgendwie gefällt mir keine andere Farbe.
Habe ich irgendwelche Rechte, das ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann ???
Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall ???
PS : Ich habe meinen Händler angeboten, das er die Standheizung zur hälfte bezahlt und ich würde eine andere Farbe ( Silber oder Silbergrau )nehmen.
Nach einer Stunde kam ein Anruf das er höchsten 100 € Rabatt auf die Standheizung geben kann.
Wenn ich die Standheizung von Anfang an geordert hätte, hätte ich ca. 13 % Rabatt ( ca. 150 € ) auf die Standheizung bekommen.
Das ist echt der Hammer 😁
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
silbergrau! silbergrau!
😁
Mensch, was soll ich dann erst sagen. Der GT in der Farbe wäre mein absolutes Wunschauto gewesen und schaut "echt endgeil" aus.
Ich bekomme jeden Tag die "Höchststrafe" 😁 wenn bei meinem Nachbarn ein Passat in dieser Farbe auf den Hof fährt 😰
Tschau
Vadder
Farbe
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Mensch, was soll ich dann erst sagen. Der GT in der Farbe wäre mein absolutes Wunschauto gewesen und schaut "echt endgeil" aus.
Ich bekomme jeden Tag die "Höchststrafe" 😁 wenn bei meinem Nachbarn ein Passat in dieser Farbe auf den Hof fährt 😰
Tschau
Vadder
Das erinnert mich an meinen Passat,
dankbare Farbe . . . lang ists her !
E.
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Hatte die Familie etwas dagegen oder war es nicht möglich Silbergrau dieses Jahr noch zu bekommen.
ich habe am 1.9. bestellt, am 4.9. als der Wagen in die Dispo ging waren die Sonderfarben für 2006 ausverkauft und gesperrt.
sabbersabbersilbergrau
lefzlefz
leckersilbergrau
Tschau
Vadder