VW hat es nun endlich geschafft......
...mein PREMIUM-AUTO ist endlich gebaut.
Gestern war es soweit, er war fertig....heute stand das Fahrzeug in der Endkontrolle.(hoffentlich waren die alle nüchtern)
Da wir uns dem Fahrzeug entsprechend für das DELUXE-Wochenende mit Übernachtung entschieden haben, müssen wir bis zum 06.Juni warten. Denn das Ritz ist an Pfingsten restlos ausgebucht.
Am 05.Juni, werden wir unseren "alten" abgeben und mit dem Leihwagen nach WOB düsen.
Dort angekommen werden wir uns die Autostadt anschauen (leider gibt es am WE keine Werksführung). Dann noch einmal schlafen, ausgiebig frühstücken und am 06.Juni um 11h den lang erwarteten Neuwagen in Empfang nehmen. <freu>
Werde auf jeden Fall berichten.
Das gute Stück ist in Mosel gebaut worden.
47 Antworten
Hallo,
@Sigi, nein in WOB hat es tatsächlich nicht geregnet. Nur auf der Hinfahrt.
Soundcheck ?
Hmm, also ich finde das Auto absolut leise.
Da hat sich viele getan in den letzten 8 Jahren. Ich kann aber ja nur mit meinem "Alten" vergleichen.
Ich denke du wirst zufrieden sein.
Hallo,
schöner Wagen in dieser Farbe! Und wenn die Spaltmasse stimmen, um so besser.
Aber das scheint ja leider nicht immer so zu sein.
Da ich auch einen V-er bestellen möchte, habe ich bereits mehrere Händler im Rhein/Main Gebiet besucht um möglichst viele der angebotenen Lackfarben "live" zu sehen. Was einem dabei zwangsläufig zum Thema Spaltmasse so vor die Augen kommt, unglaublich! Aber, ohne auch nur irgend ein Vorurteil in die Welt zu setzen, die Wagen aus Mosel scheinen da besser zu sein (4 von 11 V-ern hatten bei den Spaltmassen "Auffälligkeiten" und waren alle aus "W"-WOB, die "Gesunden" kamen aus "P"-Mosel).
Ist deshalb die Fahrgestell-Nr. in der Windschutzscheibe sichtbar? <Scherz!!>
Wo wurde Dein Golf V gebaut ?
Gruss aus GG
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Hallo,
@Sigi, nein in WOB hat es tatsächlich nicht geregnet. Nur auf der Hinfahrt.
Soundcheck ?
Hmm, also ich finde das Auto absolut leise.
Da hat sich viele getan in den letzten 8 Jahren. Ich kann aber ja nur mit meinem "Alten" vergleichen.
Ich denke du wirst zufrieden sein.
Danke, einige wenige User haben mir ja echt schlaflose Nächte bereitet. In letzter Zeit wurde der Motor aber auch immer besser bewertet. (neuer Seat und jetzt auch noch im VW Caddy(leise und kultiviert))
Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Gruß Sigiii