ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW hat es nun endlich geschafft......

VW hat es nun endlich geschafft......

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 18:10

...mein PREMIUM-AUTO ist endlich gebaut.

Gestern war es soweit, er war fertig....heute stand das Fahrzeug in der Endkontrolle.(hoffentlich waren die alle nüchtern)

Da wir uns dem Fahrzeug entsprechend für das DELUXE-Wochenende mit Übernachtung entschieden haben, müssen wir bis zum 06.Juni warten. Denn das Ritz ist an Pfingsten restlos ausgebucht.

Am 05.Juni, werden wir unseren "alten" abgeben und mit dem Leihwagen nach WOB düsen.

Dort angekommen werden wir uns die Autostadt anschauen (leider gibt es am WE keine Werksführung). Dann noch einmal schlafen, ausgiebig frühstücken und am 06.Juni um 11h den lang erwarteten Neuwagen in Empfang nehmen. <freu>

Werde auf jeden Fall berichten.

Das gute Stück ist in Mosel gebaut worden.

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 14. Mai 2004 um 7:18

Naja, wir sind ja mit 2 Mann auch da. Einen soll er man zulabern, ich werde mir den Wagen genau ansehen.

 

Nun erst Recht. :D

Meiner wird (soll) heute gebaut , ich hoffe dann gibts auch endlich mal einen Abholtermin .

Zitat:

Original geschrieben von Steti

Sollte ich evtl. mit einem Rechtsanwalt und einem Gutachter den Wagen im Juli abholen??????

! LOL ! :)

Die Stenotypistin zum Erfassen der vielen Mängel nicht vergessen! Auch sehr empfehlenswert ist ne Brigade US-Marines in voller Kriegsbemalung, falls da jemand frech wird oder das Frühstück scheiße ist.

 

@Saarländer

Zitat:

"dem Fahrzeug entsprechend für das DELUXE-Wochenende mit Übernachtung ... Ritz"

Da können wir ja froh sein, das es nur ein Golf Trendline ist und das Ritz dem grad eben so entspricht! (Wo hättest denn übernachtet, wenn´s ein Sportline in VA geworden wär ? :D :D)

Ach, und wennst schonmal da bist, schau mal nach wieweit die Arbeiten an meinem vorangeschritten sind, oder ob Herr Piech noch am Schiebadach rumsägt!

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

 

Da können wir ja froh sein, das es nur ein Golf Trendline ist und das Ritz dem grad eben so entspricht! (Wo hättest denn übernachtet, wenn´s ein Sportline in VA geworden wär ? :D :D)

Hat zwar lange gedauert, aber ich war mir sicher irgendjemand greift sich diesen provokanten Krümel und macht nen Kuchen daraus. :-)

Falls er noch am sägen ist, schleif ich ihm schnell das Premiumsägeblatt nach, damit er voran kommt.

In diesem Sinne.

Zitat:

Hat zwar lange gedauert

;-)))

Grüße ins Saarland !

am 14. Mai 2004 um 17:46

nochmal zum dem was ich sagte, war heut in meiner vertragswerkstatt. die sagten mir das es diese kleine gitter nicht einzeln zu kaufen gibt. nur zusammen mit der GANZEN konsole. dann war ich wutentbrannt im kundenzenter. lustigerweise bekomme ich jetzt, trotz nach 5 monaten nicht bemerkens des fehlens, eine KOMPLETT neue konsole. is doch hammer oder? das nenn ich service

alles nur wegen einem gitter was 1 euro kostet...nichtmal..

mfg

howard prescott

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 18:47

Hallo,

@Howard, und was ist mit den Beulen ?

Stell doch mal Fotos ein !!

am 14. Mai 2004 um 19:12

die beuzlen sieht man nicht auf fotos, die sind nur sichtbar wenn man schraeg drauf im licht schaut. das sind kleine minidellen von weniger als 1 millimeter tiefe, aber durch die reflektion des lackes sieht man es. aber kaum der rede wert.

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 17:45

Moin,

na solangsam wird es ernst, heute habe ich die Terminbestätigung der Autostadt bekommen.

Habe heut auch schon den alten geputzt und endlich mal die Sommerpneu´s aufgezogen.

Am Freitag tausch ich den gliebten 3er gegen nen Leihwagen...und am Samstag morgen gegen 7h gehts Richtung WOB <freu>.

UND AM SONNTAG, ja dann ist es endlich soweit, DAS WARTEN HAT EIN ENDE. <freu>

(habe heute einen Ver in Laserblue gesehen, <boah> hätt ihn am liebsten mitgenommen...die Farbe ist einfach genial)

PS: "Frustrierend" ist, das in der Tiefgarage mein Stellpaltz-Nachbar einen neuen Astra stehen hat :-)

Ob das mal nicht in einer Woche böse Diskussionen in der Garage geben wird <g>

SCHERZ AN

Vielleicht sollte ich es mit einem solchen Schild versuchen <ggg>

http://i13.ebayimg.com/03/i/01/92/5d/f2_1_b.JPG

SCHERZ AUS

am 29. Mai 2004 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Moin,

 

PS: "Frustrierend" ist, das in der Tiefgarage mein Stellpaltz-Nachbar einen neuen Astra stehen hat :-)

Ob das mal nicht in einer Woche böse Diskussionen in der Garage geben wird <g>

SCHERZ AN

Vielleicht sollte ich es mit einem solchen Schild versuchen <ggg>

http://i13.ebayimg.com/03/i/01/92/5d/f2_1_b.JPG

SCHERZ AUS

Das ist doch klasse. Da sieht der Golf gleich nochmal so gut aus und der Astra mutiert zum "Mauerblümchen".

Ich erwarte schon ungedultig den Soundcheck. :)

Gruß Sigiii

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 13:54

Hallo,

also wenn alles so klappt.....

Bin gerade aus der Autostadt angerufen worden.....Wir werden ja im Ritz gastieren :-)....

Die freundliche Dame hieß mich schon im voraus Willkommen und erkundigte sich nach besonderen Wünschen, welche Sie gerne erfüllen würden.

Wurde dann auch noch gefragt ob wir eine Raucher- oder Nichtraucherzimmer möchten, irgendwelche Allergien bekannt wären. Ob wir ein Doppelbett oder 2 einzelne bevorzugen würden.

Desweiteren wurde uns ein Tisch im Restaurant Vision angeboten, denn Sie wären sehr stark belegt am Samstag......!

Mir wurde dann auch auf die Frage hin "Was dort gereicht wird" umgehend die Speisekarte zugefaxt.

Einfach genial.

Aber das Restaurant hat nicht wirklich etwas für den Otto-Normal-Bürger auf der Karte und mußte deshalb auch die Reservierung eines Tisches dankend ablehnen.

Aber auch preislich ist das Restaurant ein Kracher....ein Fleisch-Hauptgericht fängt bei 22EUR an, Desserts bekommt man nicht unter 10EUR,

ebenfalls Suppen....unter 10EUR nicht zu bekommen. Ein Glas Wein ab 9EUR, ein Bier 5EUR.

usw.

Aber der Anruf zeigt, das man nicht in irgendeinem Hotel wohnt, sondern in einem 5Sterne Hotel.

Freue mich schon..... :-).....bald ist endlich Wochenende.

Ich kann deine Freude verstehen ich fahr ja ein Tag später nach Wolfsburg ab morgen steht meiner in Wolfsburg bereit hab aber erst ab Montag Urlaub und wollte ja die Werksbesichtigung gern mitmachen.

Hab mir schon gedacht das das Ritz so teuer ist.

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 21:16

Hallo,

ja das mit der Werksbesichtigung ist bestimmt auch ein tolles Erlebnis, bei uns hat es aber mit dem Urlaub nicht geklappt.

Anstatt der Werksbesichtigung werde ich (meine liebste will nicht) die Touareg-Tour machen.

Aber wir werden uns mit Sicherheit kein Streß machen :-)

Das Ritz selbst, ist ja eigentlich "billig" also ich meine die Übernachtung mit Frühstück für 150EUR(Gesamt inkl. Abholung 285EUR) ist wirklich preiswert.

Und Restaurants gibt es ja noch andere dort.

Vielleicht werden wir ab Samstag abend auch mal in die Innenstadt. Mal sehen.....

am 2. Juni 2004 um 6:29

hallo Saarländer :-)

wann ists am Sonntag denn soweit ??

Werde meinen auch am Sonntag holen...gegen 11:30 Uhr etwa

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 6:38

Hallo,

der durch die Autostadt bestätigte Termin ist bei uns auch für 11.30h festgelegt :-)......nur noch 2mal Nachtschicht....<freu>

Da wir von weiter weg kommen, bekommen wir IHN als erstes :-P !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW hat es nun endlich geschafft......