ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW GTI 2.0 DSG 200 PS fährt laut Tachoanzeige nur 180 km/h ???

VW GTI 2.0 DSG 200 PS fährt laut Tachoanzeige nur 180 km/h ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 17. September 2012 um 10:50

Hallo leute,

bin schon seit langem auf der suche nach einen neuwertigen GTI 2.0 mit DSG und 200 PS.

Habe auch drirekt ein ansprechendes Modell gefunden soweit ok nur bei der Tachoanzeige verwirrt es mich.

Alles Autos vorher die ich gesehen habe hatten einen Tachoanzeige bis 300 km/h bei diesem Angebot jeglich nur bis 180 km/h!!!

Und das bei angeblich 200 ps? Dann dürfte das Auto ja laut Tacho ja nur ca 160 km/h fahren ,da man die Tachoanzeige ja nie ganz ausfahren kann.

 

Was meint ihr ist da ein Fehler? Hatte mich erst schon gefreut aber 200 ps und um die 200 km/h sollte er schon fahren können.

Hier das Angebot

http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=CoCo-SM-TL-S&id=220044842

180
Beste Antwort im Thema

180 mph = ca. 290 km/h

Das ist ein US-GTI. ;)

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Na toll, was willst'n dann mit sowas :D

Da hätte dich mein damiliger Astra ja locker mit stehn lassen mit 50PS weniger.^^

Macht doch garkein Sinn mit der Drossel.

Zitat:

Original geschrieben von 2 Car Projekt

Na toll, was willst'n dann mit sowas :D

Da hätte dich mein damiliger Astra ja locker mit stehn lassen mit 50PS weniger.^^

Macht doch garkein Sinn mit der Drossel.

Versteh ich auch nicht, dann noch der Aufwand + Kosten für die Verschiffung, da könnte man sich doch locker hier nen super deutschen GTI holen und den US Hobel drüben lassen und vorher verticken. Würde es ja noch verstehen wenn der US GTI 20PS mehr hätte als die deutschen aber so...

Naja muss doch jeder selber wissen.

Ich find es Käse. :D

Irgendwie widersprichst du dir selbst in diesem Thread schreibst du doch du hättest die Software von VW ändern lassen...!

http://www.motor-talk.de/.../...schied-zu-us-version-t2205301.html?...

Komischerweise aber auf eine EA113 SW und keine EA888 er also da wäre eigentlich mal ein Beleg durch Fakten nötig.

Da stimmt meiner Meinung nach einiges nicht...! :confused::mad:

Aber jeder soll fahren was ihm gefällt und ihn glücklich macht!

Somit ist das Thema für mich durch und hoffe nicht nochmal durch fragwürdige Posts zum Umdenken "genötigt" zu werden!:rolleyes:

Themenstarteram 23. September 2012 um 18:56

so um nochmal auf den eigendlich sinn zurück zu kommen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

den hier habe ich heute angeschauht und Probegefahren.

Von Innen sieht der Top aus und von außen auch !Man sieht ihn seinen 6 Jahren garnicht!

Der Besitzer ist sehr freundlich und offen, und geht sehr gut mit dem Wagen um , immer poliert und Leder balsamiert usw.

Preis 14t mehr geht er nicht runter. Wegen dem Beigen Leder und der Ausstattung etc.

 

Bin mir im moment etwas unsicher am Wagen fehlt wirklich nichts alle Wartungen bei VW immer durchgeführt. Nur hab mitlerweile gesehen das die nur ~ 13t - 13.500 Wert sind.

Dabei gefällt mir das helle Leder wirklich besser als das dunklere ob es dann die 14 Wert sind? Fragwürdig bei knapp 70.000 km und EZ 2006

Bin im moment am überlegen und Kopfzerbrechen... Knapp 1000 € mehr ausgeben für ne Top Innemausstattung oder lieber weniger bezahlen und eventuell ein EZ 2007 bekommen aber dann kein Leder oder mit Glück schwarzes Leder...

Änderung beim MJ 2006 und 2007 : Die 10 Lautsprecher sind zu 8 geworden....die Mitteltöner vorn sind weggefallen (Solang kein Soundsystem verbaut ist).

Die 14t passen.

Themenstarteram 23. September 2012 um 19:16

Also der GTI 2006 hat 10 Lautsprecher und bin schwer beeindruckt das Klangsystem reicht völlig aus höre gern mal etwas lauter musik doch die Hälte an Volumen ist schon sehr laut =)

Zitat:

Original geschrieben von 2 Car Projekt

Die 14t passen.

+1 ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Zitat:

Original geschrieben von 2 Car Projekt

Die 14t passen.

+1 ;)

Was? Willst du jetzt 1000 draufsetzen oder mir ein Bienchen ins Hausaufgabenheft geben? :D

Ich habe deine Aussage nur bestätigt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW GTI 2.0 DSG 200 PS fährt laut Tachoanzeige nur 180 km/h ???