VW Golf 7 Mängel und Probleme
Hallo zusammen!!!
Mich würde mal Interessieren welche Mängel und Probleme (alle motorisierungen und Ausstattungen), in der Golfgemeinde (Golf 7) aufgetreten sind.🙁
Ich Denke mir das der Golf 7 seit ca. 3-5 Monate, bei den Kunden gefahren wurde und vielleicht schon der eine oder andere Berichten kann was ihn sein Golf für Mängel -Probleme bereitet hat.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Ich fang auch mal an......
Hab meinen Golf jetzt seit 1,5 Monaten, davon stand meiner 1 Monat in der Werkstatt! Wenn ich meinen Golf jetzt hernehme, dann ist das für VW echt beschämend......
Getriebe neu, da die im Werk 2,5 l zu wenig Öl drin hatten, Antriebsstrang links komplett neu, Radlager links neu, Blech zwischen Motor und Getriebe neu und siehe (höre) da, immer noch das blecherne Geräusch, nur jetzt Gott sei Dank auch beim geradeaus fahren, herzlichen Glückwunsch! Lüftungsdüsen wurden schon 5x mit irgendwas hinterlegt, knarzen immer noch, und das beste, bauen die das erste mal ein Autoradio??? Kein Empfang, nur rauschen........ Der Golf ist das schlechteste Auto das ich je hatte, nicht mal mein Seat oder der Nissan meines Vaters ist so schlecht! Mir tut jeder Cent weh den ich für diese Auto bezahlt habe!
Bevor ichs vergesse, die Xenon zittern sich auch so durch die Nacht, hab ich echt noch nie gesehen...nebenbei funktioniert das Leaving Home auch nicht
Naja, das wars fürs erste mal......
7718 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fr0zzen
Aber die deutschen (bin selber deutscher) brauchen eben Prestige, da ist es nicht so wichtig ob ein Auto zuverlässig ist oder nicht, wichtig ist, dass eine deutsche Marke vorne am Kühlergrill schimmert.
Wer zahlt eigentlich Dein Gehalt? Schon einmal darüber nachgedacht? Lasst uns in Zukunft nur noch ausländische Produkte kaufen, das Essen importieren und äh, von Hartz 4 leben. Ach ne, geht ja auch nicht, weil auch keine Steuern mehr reinkommen.
By The Way, keine Probleme mit meinen VWs...
Zitat:
Wer zahlt eigentlich Dein Gehalt? Schon einmal darüber nachgedacht? Lasst uns in Zukunft nur noch ausländische Produkte kaufen, das Essen importieren und äh, von Hartz 4 leben. Ach ne, geht ja auch nicht, weil auch keine Steuern mehr reinkommen.
By The Way, keine Probleme mit meinen VWs...
Schon mal darüber nachgedacht das bei Toyota/Mazda/Honda o.ä. Vertragshändler/Werkstätten auch deutsche arbeiten.
VW lässt übrigens auch im Ausland fertigen.
Ob ich einen VW kaufe der in Mexiko hergestellt wird, oder einen Honda der in Japan hergestellt wird spielt keine Rolle. Ein Hyundai wird übrigens in Deutschland gefertigt, also warum kaufst du dir keinen Hyundai? Ist doch "Made in Germany".
da muss jemand mächtig viel Langeweile haben wenn er trotz Abgrundtiefen Hasses auf VW & das Konsumverhalten Deutscher in einem GOLF-Forum rumlungert um rumzunerven.
Und zu den Produktionsstätten: der Golf wird in Wolfsburg gebaut, ist mir scheiß egal ob dein hyundai, mazda dacia oder sonst was EBENFALLS in Deutschland gebaut würde, die haben ALLE genauso Produktionsstätten im Ausland wie VW sie hat und der Standpunkt MEXIKO ist Produktionsstätte für Südamerika/Staaten etc.
Aber was will man von so verbohrten Menschen auch erwarten....
Deine ganzen genannten reiskocher sehen alle beschissen aus, das ist der grund! Vw ist einfach nur das beste für uns, für Dich ist es das zoomzoom dingens ...und ja Du bist gegen VW, weil Deine verwandtschaft damit schlechte erfahrungen gemacht hat! Lass mich so einen scheiss reiskocher eine Woche fahren und ich schreibe hier auch nur das negative rein! VW rulz! Ich finds geil!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fr0zzen
Schon mal darüber nachgedacht das bei Toyota/Mazda/Honda o.ä. Vertragshändler/Werkstätten auch deutsche arbeiten.
VW lässt übrigens auch im Ausland fertigen.
Ob ich einen VW kaufe der in Mexiko hergestellt wird, oder einen Honda der in Japan hergestellt wird spielt keine Rolle. Ein Hyundai wird übrigens in Deutschland gefertigt, also warum kaufst du dir keinen Hyundai? Ist doch "Made in Germany".
Ich passe, mit so einem einfachen Weltbild, mag ich mich nicht auseinandersetzen.
Viel Spass mit Deinem Mazda und wir wollen immer noch weiter VW fahren. Also lass einfach gut sein...
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
Deine ganzen genannten reiskocher sehen alle beschissen aus, das ist der grund! Vw ist einfach nur das beste für uns, für Dich ist es das zoomzoom dingens ...und ja Du bist gegen VW, weil Deine verwandtschaft damit schlechte erfahrungen gemacht hat! Lass mich so einen scheiss reiskocher eine Woche fahren und ich schreibe hier auch nur das negative rein! VW rulz! Ich finds geil!
Hallo zusammen,
ich gebe dir vollkommen recht. Fahre nun seit 3 Monaten G7 und vollkommen zufrieden wie mit meinem G6. Einziger Mangel Lenkrad steht etwas schief aber wird behoben. Meine Frau Polo 6R und auch super. Sicherlich gibt es Mängel am G7 aber was ist ein Mangel oder Bagatelle??? Und die meisten hier im Forum beschriebenen Mängel sind meines Erachtens nur Bagatellen. Kein Auto ist Vollkommen auch nicht diese REISSCHÜSSELN. Unser Bekannte hat einen Toyota gefahren und sein Fazit: NIE WIEDER. Fährt nun wieder VW.
Zitat:
Du hast ja selber einen "Reiskocher" :O gab es keine gescheiten Motorräder die Made in Germany sind, Autos können sie auch nicht bauen.
Zitat:
"Mit den Worten meiner Werkstatt des Vertrauens gesagt! Würden die Deutschen solche Autos bauen wie Lexus wären wir wohl arbeitslos! Aussage nach Besichtigung eines Lexus IS 220d." - Heinz
Zitat:
"Wenn mein Honda-Motor so klingen würde wie die 4-Zylinder von VW, brächte ich den Wagen wegen Lagerschaden in die Werkstatt." - Diego
Zitat:
"Ich fahre den IS250 jetzt seit Mittwoch und mir fehlen einfach die Worte!!! Ich bin wirklich einige Autos gefahren darunter auch Audi A6 (wäre meine zweite Wahlt) und einen 5er BMW aber der Lexus schlägt wirklich jeden und alles. Mit diesem Auto fährt man nicht über die Straßen, man schwebt!!!!!
Also jeder der das noch liest: Der Lexus IS250 ist mit Abstand das beste Auto das ich in meinem Leben gefahren bin! Komfort, Sicherheit, Aussehen, Zuverlässigkeit und der Preis! Meine Jungs sind ihn auch schon gefahren und sind mehr als begeistert! Außerdem rast der Lexus wie eine Rakete! Ich hab definitiv meine Automarke gefunden!!!!!" - Denaisa
Hast Du keine Freunde und keine anderen Hobbies, oder bist Du einfach etwas schwer von Begriff?
Ja, wir haben Deine Botschaft verstanden. Nein, sie interessiert hier keinen.
Kommst Du Dir nicht selber blöd dabei vor, hier immer wieder die gleiche Leier ohne jeglichen Neuigkeitswert abzulassen? Sorry, aber irgendwie ist das ziemlich armselig.
Schön, auch hier wieder nur Argumente von anderen, die Du für Deine nutzt! Und ja mag sein dass lexus das auto ist, aber es sieht scheisse aus!!!warum holst Dir kein Lexus? Kein geld? Bekommst keinen Kredit?hast noch genug andere Kredite?z
Zitat:
Schön, auch hier wieder nur Argumente von anderen, die Du für Deine nutzt!
Vor allen Dingen alles so qualifiziert, boah ey ;-). Am Besten finde ich den mit den Vierzylindern. So denkt man wohl, wenn man einen Motor hat, der gar nicht klingt.
Zitat:
Schön, auch hier wieder nur Argumente von anderen, die Du für Deine nutzt! Und ja mag sein dass lexus das auto ist, aber es sieht scheisse aus!!!warum holst Dir kein Lexus? Kein geld? Bekommst keinen Kredit?hast noch genug andere Kredite?z
So eine Bonze wie du, kann sich eben teure Autos leisten und scheißt auf echte Qualität, ich geb lieber Geld für gute Autos aus, die ihr Geld wert sind.
VW hat ein langweiliges Design, null Emotionen, perfekt für Leute ohne Gefühle.
Jetzt wird es langsam langweilig...vllt sollten wir mal wieder was zum Thema schreiben und den Troll einfach Troll sein lassen...ich denke mal wer selbst keinen 7er fährt bzw. VW verabscheut ist hier m. M. nicht ganz so richtig😉 und will nur provozieren...
Oh man.... Man kann ja Kritik äußern..... Aber einen Passat 3B mit aktuellen Japanern vergleichen? Das ist eine Lachnummer. Sorry....
Ich habe auch heftigen Ärger mit VAG-Produkten gehabt. Und bin doch enttäuscht vom harten Rotstift, aber im Vergleich zu dir habe ich ein Prodoukt aus dem Haus und kann meine Erfahrungen hier mitteilen.
Kulanz und Kundenorientierung ist nicht mehr so, wie es einmal war. Auch die Haltbarkeit ist leider nicht mehr wie damals vorhanden. Leider 😠
PS Leute hier als Bonze zu bezeichnen??? Was soll das?
mfg Wiesel
Das darf man alles nicht so ernst nehmen!Jeder liebt doch seinen Wagen wenn er es nicht bloss als Vortbewegungsmittel ansieht.
Der Lexus ist doch das Topmodell von Mazda,oder?
Bevor ich mein G7 im März bestellte habe ich auch andere Marken angeschaut u.teilweise gefahren zur Probe. Also den Mazda 6 fande ich richtig geil,für mich aber zu groß.Der Mazda3 ist jetzt erst neu auf den Markt.
Leider ist in Punkto Zuverlässigkeit VW nicht spitze.Aber ich fühle mich im Golf immer am besten.
Reinsetzen u.es passt.Das war früher schon so.Natürlich spreche ich nur von der Golfklasse!
leider hilft es ja nicht ein nervendes Mitglied zu 'ignorieren', denn die ganzen Reaktionen darauf sieht man ja trotzdem.
Deshalb: bitte nicht auf Provokationen reagieren!