VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Zitat:

@Wallbox schrieb am 18. Dezember 2021 um 11:28:14 Uhr:

Zitat:

@krani42 schrieb am 18. Dezember 2021 um 11:20:42 Uhr:

ein California hat halt nicht den Sitzbezug "ArtVelours" (Caddy Style)

Ist das tatsächlich einer der Gründe für die langen Lieferzeiten? Ein Stoff?

Ganz sicher
Ohne dem geht es eigentlich recht zügig

So viele Style. Das weckt in mir die Hoffnung dass meine August Bestellung doch noch vor Ostern nächsten Jahres kommt. Zwischenzeitlich war ich schon bei Juni 21

Das wäre ja sogar früher geliefert als bestellt. 😉

Zitat:

@MirFehlenNochChips schrieb am 19. Dezember 2021 um 21:15:02 Uhr:

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hatte eigentlich schon fast aufgegeben, dass das Auto überhaupt noch kommt :-)

Nun sehe ich seit Freitag (17.12.) endlich die FIN bei Volkswagen.

Es ist ein Caddy Style 1.5 TSI DSG mit:
- Art Velours
- Travel Assist
- App Connect (im Radio Composition)
- AGR Sitz
- Winterpaket
- 230 V Steckdose

Bestellt Mitte Mai 2021, Bestellannahme VW Anfang Juni.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht! ??

Ich habe soeben mal beim Abholer-Kundenzentrum in Hannover angerufen und die Kommissionsnummer durchgegeben. Er konnte mir aus seinem System und Erfahrung sagen:
- Produktion ab 4.1.2022 (ca. 1 Woche)
- Transport ca. 2 Wochen
- Termin für Abholung dann voraussichtlich Ende Januar beim Händler buchbar

Ähnliche Themen

Auch hier tut sich was.
Seit heute ist die FIN zu sehen.

Bin gespannt ob das mit der Anlieferung KW4, wie vom Händler zuletzt angegeben, was wird.

Bei meinem Style TSI/DSG ist seit Ende NOVEMBER die FIN zu sehen, wenige Tage später war das digitale Handbuch auch unter der FIN freigegeben. Der Händler sagte da zu mir, wenn alles perfekt läuft, kommt der Caddy vor Weihnachten, realistisch kann es aber bis Mitte Februar dauern. VW hat mir einen Leihwagen gestellt, daher schade, aber kein Weltuntergang.
Bestellt wurde Mitte März, mit AHK und Standheizung als Extras, ohne Navi.
Ich freu mich aber trotzdem auf den Neuen, auch wenn es noch ein paar Wochen dauert....

Wahnsinn was sich jetzt tut, bei uns immer noch nichts .. 🙁

Was habt ihr denn für Leihwagen bekommen? Wir sollten im Dezember auch einen Leihwagen bekommen und unseren alten abgeben... Bisher hat sich niemand gemeldet...

Zitat:

@Kaddi schrieb am 22. Dezember 2021 um 15:50:59 Uhr:

Was habt ihr denn für Leihwagen bekommen? Wir sollten im Dezember auch einen Leihwagen bekommen und unseren alten abgeben... Bisher hat sich niemand gemeldet...

Bei mir war es erst ein Skoda Scala und nach 3 Monaten wurde der dann gegen einen Kamiq gewechselt. Bin gespannt was dann im Januar folgt oder ob der Caddy doch kommt 🙂

Zitat:

@WOT schrieb am 22. Dezember 2021 um 16:57:43 Uhr:

Zitat:

@Kaddi schrieb am 22. Dezember 2021 um 15:50:59 Uhr:

Bei mir war es erst ein Skoda Scala und nach 3 Monaten wurde der dann gegen einen Kamiq gewechselt. Bin gespannt was dann im Januar folgt oder ob der Caddy doch kommt 🙂

Skoda Scala, später VW T-Cross

Danke für die Antworten. Uns ist das ziemlich egal, ab Polo aufwärts 😉 natürlich nur Verbrenner 🙂

Also egal ob Skoda, Seat etc. Überall wo zwei Kindersitze reinpassen

Zitat:

@Chatt schrieb am 17. Dezember 2021 um 11:54:49 Uhr:

Ich habe gestern auch meinen Abholtermin noch in diesem Jahr bekommen.

Zu früh gefreut. Heute der Anruf, dass kommenden Dienstag doch nicht ausgeliefert werden kann,da angeblich "Qualitätsprobleme" noch nicht behoben sind.
Also weitere Wochen oder Monate warten.
Es weiß auch keiner wann.

Ich kann mein Fahrzeug seit 24.12.2021 in der App WeConnect eingeben.
(Vor einer Woche Handbuch und Foto und die Aussage "im Zug von Polen nach Hannover. Mitte September war die FIN erschienen.)

Zitat:

@MirFehlenNochChips schrieb am 19. Dezember 2021 um 21:15:02 Uhr:

Nun sehe ich seit Freitag (17.12.) endlich die FIN bei Volkswagen.

Es ist ein Caddy Style 1.5 TSI DSG mit:
- Art Velours
- Travel Assist
- App Connect (im Radio Composition)
- AGR Sitz
- Winterpaket
- 230 V Steckdose

Bestellt Mitte Mai 2021, Bestellannahme VW Anfang Juni.

Ich habe aus Spaß mal versucht, bei myVolkswagen FINs nach meiner und vor meiner einzugeben. Tatsächlich kommen dann auch Fahrzeuge mit Bildern, Bordbuch und WeConnect. Nur bei meinem nicht? Ist er etwa vom Band gefallen und ist die FIN keine fortlaufende Nummer?

Hier aus Spaß noch ein Bild von einem Caddy, der die FIN vor meinem hat (hoffentlich ist das kein schlechtes Omen!)

Caddy V ohne Räder?

Bestellt 4 6
Geliefert 22.12

Style 6Gang Hand fast vollaust

Deine Antwort