• Online: 2.819

Badlands Blog

Reiseberichte, Reisefahrzeuge und Co.

Wed Jan 30 08:25:29 CET 2019    |    Badland    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: 4 (SA), Caddy, Camping, Reisen, VW

Zunächst etwas zu meiner Person und zu meinem Gefährt :)

Ich bin männlich, 35 Jahre alt und eigentlich ein strikter Einzelgänger mit leichtem Handicap, was mich aber nicht davon abhält alleine und ohne Hilfe in den Urlaub zu fahren. Von klein auf, auf Campingurlaube fokussiert was bis heute geblieben ist und wahrscheinlich auch immer bleiben wird.

 

Nach vielen kleinen Roadtrips mit Hotelübernachtungen bin ich zu der Erkenntnis gekommen:

 

Ich hasse Hotels!

 

Es gab bisher kaum ein Hotel wo ich mich wohl gefühlt oder durchgeschlafen habe. Schon bei Ankunft freute ich mich insgeheim schon wieder auf die Abreise.

 

Es war der Juni 2015 als mein alter Herr so ganz nebenbei einen Wohnwagen kaufte, ihn mir vor die Tür stellte und das Geld von mir haben wollte. Zu diesem Zeitpunkt hatte mein damaliger Opel Zafira B noch gar keine AHK, also ab in die Werkstatt und ran mit dem Ding. :D

 

Nach der üblichen Erstausstattungs-Shopping Tour, bin ich im September 2015 nur mit ungefähren Plan einfach los gefahren.

 

Nachdem klar war, was ich Wohnwagentechnisch wollte habe ich mir im Mai 2018 mein jetziges Zentralachs-Zuhause in Form eines Hobby 460UFE gekauft, der eine etwas andere Autark Lösung in Form einer mobilen Batterie Box mit 13Pol Dose für Strom im Stand Alone Betrieb und Mover an Bord hat.

 

Nachfolgend werde ich hier Tripberichte von aktuellen und vergangenen Touren, sowie Vorstellungen der mobilen Reisebegleiter einstellen.

 

Viel Spass

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Wed Jan 30 10:05:22 CET 2019    |    PIPD black

Wir sind gespannt.:)

Wed Jan 30 20:15:13 CET 2019    |    blue daddy

Oh, na hallo und herzlich willkommen bei den Spam-Blog-Besitzern, Hr. Badland. :) ;)

Wed Jan 30 22:34:02 CET 2019    |    AudiJunge

Dann hau mal nen paar Storys von deinen Touren raus ;).

Thu Jan 31 06:46:37 CET 2019    |    Badland

Immer mit der Ruhe :p Gut Ding will Weile haben ;)

Thu Jan 31 17:45:28 CET 2019    |    blue daddy

Ja richtig, gut Kind will Keile haben! :D

Deine Antwort auf "Vorstellung"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.09.2020 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Alles unter 300km ist Naherholungsgebiet

Badland Badland

Multi-Mobil unterwegs


 

Blog Ticker

Railbirds

  • anonym
  • ydna2
  • OnTheStreet
  • ABurger
  • B220_Driver
  • germania47
  • bora96kw
  • Opel-Freak´78
  • Reaven145
  • toyochris

In die ferne Schweifende (42)

Letzte Kommentare