VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Zitat:
@Caddy4Motion schrieb am 6. Dezember 2021 um 20:08:59 Uhr:
Zitat:
@Caddy4Motion schrieb am 1. Dezember 2021 um 20:37:29 Uhr:
und hier das nächste Update...
mein Händler hat mich heute darüber informiert, dass unser Fahrzeug Anfang kommender Woche eintreffen wird...
Also werden wir endlich, nach zehn Monaten Wartezeit unseren Caddy in der 50.KW übergeben bekommen.Hallo nochmal in die Runde der Wartenden...
Heute habe ich nun tatsächlich die Info von meinem Händler erhalten, dass unser Caddy geliefert wurde...
Jetzt geht es nur noch darum, einen Termin für die Anmeldung und die Übergabe zu vereinbaren
Vielleicht bekommen wir ihn noch Ende dieser oder spätestens Anfang kommender Woche nach zehn Monaten WARTEN geliefert 😉
So langsam trudeln die Caddys ein. Endlich.
Och , son (fast) Alleinstellungsmerkmal auf der Straße hat auch was…..
Nee, freut mich für Euch.
Bei mir steht die Woche die 30tsder Durchsicht an
Auch mein Händler hat sich gemeldet: Angeblich jetzt KW 05/22 geplant. Mal sehen ob es diesmal klappt. Versprechen kann er natürlich auch nix.
Ähnliche Themen
Bei Bestellung Liefertermin KW49/21, vor 3 Wochen KW5/22 ... Nun bei KW4/22
Mal gespannt was es am Ende wird
Ich bestelle nächste Woche. Als Lieferzeit würde mir gesagt, dass es in Richtung 12 Monate gehen wird.
Zitat:
Zitat:
@Caddy4Motion schrieb am 19. November 2021 um 08:59:38 Uhr:
kleines Update: ich kann nun endlich meine FIN einsehen, mal schauen ob somit der Liefertermin gehalten werden kann...
Hat jemand Erfahrungen, wie lange es ab der Eintragung der FIN, bis zur Lieferung dauern kann?und hier das nächste Update...
mein Händler hat mich heute darüber informiert, dass unser Fahrzeug Anfang kommender Woche eintreffen wird...
Also werden wir endlich, nach zehn Monaten Wartezeit unseren Caddy in der 50.KW übergeben bekommen.
Hallo alle zusammen...
Nun ist es wirklich soweit, unser Caddy steht beim Händler, ist angemeldet und abholbereit.
Gestern sollte eigentlich die Übergabe stattfinden, AAAAABER, die bestellte Winterbereifung fehlt!!!
Nun wird uns "leihweise" ein Satz Ganzjahresbereifung zur Verfügung gestellt, bis die Winterbereifung eingetroffen ist.
Ich wünsche allen wartenden eine möglichst schnelle Lieferung und etwas mehr Glück, was die Bereifung angeht 🙂
Meiner wurde zwar in der KW47 gebaut (am 25.11 ging er in angeblich den Versand) - heute Mail vom AH - man weiß nicht, wann das Auto angeliefert werden kann, da am Mittwoch deadline für die Anmeldung ist (Vorgabe von meinem Arbeitgeber), wird es nicht mehr mit der Auslieferung dieses Jahr - könnte kotzen ??
Zitat:
@Caddy4Motion schrieb am 11. Dezember 2021 um 08:46:07 Uhr:
Zitat:
und hier das nächste Update...
Also werden wir endlich, nach zehn Monaten Wartezeit unseren Caddy in der 50.KW übergeben bekommen.Hallo alle zusammen...
Nun ist es wirklich soweit, unser Caddy steht beim Händler, ist angemeldet und abholbereit.
Gestern sollte eigentlich die Übergabe stattfinden, AAAAABER, die bestellte Winterbereifung fehlt!!!
Nun wird uns "leihweise" ein Satz Ganzjahresbereifung zur Verfügung gestellt, bis die Winterbereifung eingetroffen ist.
Ich wünsche allen wartenden eine möglichst schnelle Lieferung und etwas mehr Glück, was die Bereifung angeht 🙂
Ich durfte heute unser lang ersehntes Kfz abholen, hat alles geklappt, bis auf die (wie schon erwähnt) mitbestellten Winterräder.
Euch allen noch viel Glück und Erfolg, dass euer Abholtermin auch sehr schnell REALITÄT wird!
Bleibt gesund, noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Bei mir soll es auch die Tage soweit sein...
Es wäre schön, wenn jeder, der seinen Caddy abgeholt hat, vielleicht mal 1-2 Bilder reinstellen könnte.
Vielleicht könnte man dazu auch einen neuen Thread eröffnen oder gibt's den hier im 5er Forum auch schon?
Zitat:
@frodhno schrieb am 14. Dezember 2021 um 08:53:22 Uhr:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Bei mir soll es auch die Tage soweit sein...Es wäre schön, wenn jeder, der seinen Caddy abgeholt hat, vielleicht mal 1-2 Bilder reinstellen könnte.
Vielleicht könnte man dazu auch einen neuen Thread eröffnen oder gibt's den hier im 5er Forum auch schon?
Ja mein maxi 4motion california soll auch auf dem Weg aus Polen sein.
Mal sehen wann ich abholen kann.
Heute einen Caddy Style bestellt als Tsi DSG.
Das System gibt Oktober 2022 als unverbindlichen Liefertermin vor.
na dann wird die große Rückrufaktion ja hoffentlich nicht merh nötig sein ...
https://www.spiegel.de/.../...n-a-ee7d67d5-9ccd-43e7-b228-b94055acf038
(ja ich weiß, die Meldung ist auf Golf8 fokussiert, aber der Caddy5 ist schließlich Plattformbruder und hat teilweise dieselben Problem-Themen ...)
Es tut sich was bei meinem Caddy: aus der Skizze wurde ein Foto und das Handbuch ist nun vorhanden auf https://www.volkswagen.de/.../detail .
In der WeConnect-App kann ich das Fahrzeug noch nicht anlegen.
Bin gespannt, was mein Autohändler an Information rausbekommt.