VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Zitat:
@Keks1805 schrieb am 29. Dezember 2021 um 13:23:39 Uhr:
Bestellt 4 6
Geliefert 22.12Style 6Gang Hand fast vollaust
Glückwunsch und viel Spass und Geduld beim Lernen der Funktionen mit dem Infotainment , ich habs mir seiner zeit via YT erlernt
Zitat:
@Reinhold77 schrieb am 25. Dezember 2021 um 16:48:43 Uhr:
Ich kann mein Fahrzeug seit 24.12.2021 in der App WeConnect eingeben.
(Vor einer Woche Handbuch und Foto und die Aussage "im Zug von Polen nach Hannover. Mitte September war die FIN erschienen.)
Laut Autohändler noch kein Termin für die Abholung in Hannover buchbar.
Oha, jetzt ist das Handbuch wieder verschwunden.
(Die Räder sind aber noch dran auf dem Foto)
Zitat:
@Reinhold77 schrieb am 31. Dezember 2021 um 14:58:01 Uhr:
Zitat:
@Reinhold77 schrieb am 25. Dezember 2021 um 16:48:43 Uhr:
Ich kann mein Fahrzeug seit 24.12.2021 in der App WeConnect eingeben.
(Vor einer Woche Handbuch und Foto und die Aussage "im Zug von Polen nach Hannover. Mitte September war die FIN erschienen.)Laut Autohändler noch kein Termin für die Abholung in Hannover buchbar.
Oha, jetzt ist das Handbuch wieder verschwunden.
(Die Räder sind aber noch dran auf dem Foto)
Handbuch ist wieder da.
Ich hab weiterhin die Hoffnung, dass ich nächste Woche einen Termin für übernächste Woche buchen kann
und dann meinen Caddy mit den montierten Winterreifen und den Sommerreifen im Kofferraum in Hannover abholen kann.
Zitat:
@MirFehlenNochChips schrieb am 19. Dezember 2021 um 21:15:02 Uhr:
Nun sehe ich seit Freitag (17.12.) endlich die FIN bei Volkswagen.Es ist ein Caddy Style 1.5 TSI DSG mit:
- Art Velours
- Travel Assist
- App Connect (im Radio Composition)
- AGR Sitz
- Winterpaket
- 230 V SteckdoseBestellt Mitte Mai 2021, Bestellannahme VW Anfang Juni.
Allen Wartenden ein frohes neues Jahr!
Ich weiß nicht, ob es nur eine Design-Änderung im myVolkswagen-Bereich ist oder ein tatsächlicher Fortschritt: Seit heute hat sich bei mir die Golf-Silhouette in eine Bulli-Zeichnung geändert.
Ähnliche Themen
Noch ein kleiner Nachtrag: Ich habe es durch Umwege geschafft, die alte "Volkswagen Lounge" wieder sichtbar zu machen. Dort sehe ich diese Infos:
"orderStatus": "IN_PRODUCTION"
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2022-W05"
Zitat:
@MirFehlenNochChips schrieb am 2. Januar 2022 um 13:02:25 Uhr:
Ich weiß nicht, ob es nur eine Design-Änderung im myVolkswagen-Bereich ist oder ein tatsächlicher Fortschritt: Seit heute hat sich bei mir die Golf-Silhouette in eine Bulli-Zeichnung geändert.
Vielleicht bekommst ja einen T6.1 zum Preis eines Caddy? 😉
Zitat:
@MirFehlenNochChips schrieb am 2. Januar 2022 um 17:42:49 Uhr:
Noch ein kleiner Nachtrag: Ich habe es durch Umwege geschafft, die alte "Volkswagen Lounge" wieder sichtbar zu machen. Dort sehe ich diese Infos:"orderStatus": "IN_PRODUCTION"
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2022-W05"
Kannst du kurz erläutern wie du das gemacht hast?
Die alte Anleitung funktioniert leider nicht mehr bei mir.
Danke!
Zitat:
@bertlinger schrieb am 3. Januar 2022 um 11:43:11 Uhr:
Kannst du kurz erläutern wie du das gemacht hast?
Die alte Anleitung funktioniert leider nicht mehr bei mir.
Danke!
Nun, da der aktuell noch mögliche Weg eher was für absolute IT-Nerds ist, kann ich euch folgendes anbieten:
Wer interessiert ist, schickt mir per Privatnachricht seine Kommissionsnummer und ich binde die Daten zur Ansicht auf der folgenden Seite ein. Die Daten sind anonymisiert, jeder erhält eine Nummer und kann in der Liste sein Fahrzeug finden 🙂
Zitat:
@WOT schrieb am 22. Dezember 2021 um 15:44:13 Uhr:
Bei meinem Style TSI/DSG ist seit Ende NOVEMBER die FIN zu sehen, wenige Tage später war das digitale Handbuch auch unter der FIN freigegeben. Der Händler sagte da zu mir, wenn alles perfekt läuft, kommt der Caddy vor Weihnachten, realistisch kann es aber bis Mitte Februar dauern. VW hat mir einen Leihwagen gestellt, daher schade, aber kein Weltuntergang.
Bestellt wurde Mitte März, mit AHK und Standheizung als Extras, ohne Navi.
Ich freu mich aber trotzdem auf den Neuen, auch wenn es noch ein paar Wochen dauert....
Gestern angekommen, hat lange gedauert, aber der Caddy macht schon einen super ersten Eindruck 🙂
Nachdem ich ja zwischenzeitlich noch von einer Auslieferung noch vor Weihnachten geträumt hatte, bekam ich heute die finale Bestätigung für die Übergabe am 14.1. 🙂
Was lange währt, wird endlich gut - hoffe ich. Werden dann 9,5 Monate des Wartens gewesen sein.
PS: Vergesst nicht, hier mal ein paar Bilder eurer Caddys einzustellen!
Zitat:
@frodhno schrieb am 7. Januar 2022 um 10:39:41 Uhr:
Nachdem ich ja zwischenzeitlich noch von einer Auslieferung noch vor Weihnachten geträumt hatte, bekam ich heute die finale Bestätigung für die Übergabe am 14.1. 🙂Was lange währt, wird endlich gut - hoffe ich. Werden dann 9,5 Monate des Wartens gewesen sein.
PS: Vergesst nicht, hier mal ein paar Bilder eurer Caddys einzustellen!
Ich habe heute auch einen Anruf erhalten, dass ich am 12.01. abholen darf.
Soll wohl ein größerer Transport aus Polen gekommen sein.
Wie macht ihr das mit dem Abholen - habt ihr dann Winterreifen drauf? Gut, momentan schaut es nicht nach Winter aus. Ich müsste knapp 500 km fahren habe aber mit dem Händler vereinbart, dass ich das Fahrzeug für 100 € geliefert bekomme.
Zitat:
@Frawi schrieb am 7. Januar 2022 um 11:48:03 Uhr:
Wie macht ihr das mit dem Abholen - habt ihr dann Winterreifen drauf? Gut, momentan schaut es nicht nach Winter aus. Ich müsste knapp 500 km fahren habe aber mit dem Händler vereinbart, dass ich das Fahrzeug für 100 € geliefert bekomme.
Ich habe schon Winterräder beim Freundlichen bestellt und er wechselt die Räder vor Übergabe natürlich auch gleich.
Mein "Freundlicher" hat mich heute auch aus heiterem Himmel angerufen, um mir zu sagen, dass mal wieder ein paar Caddys von anderen Kunden gekommen sind, meiner aber nicht :-) Anscheinend löst sich gerade auch ein kleiner "Stau" auf.