VW Auslesen & Umcodieren

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,

Wer mal sein Golf ausgelesen haben möchte oder umcodiert haben will.

Der kann mir eine e-Mail schreiben,ich komme dann vorbei in Umkreis von 50 Km von Leverkusen aus oder ihr kommt vorbei.

Gruß

Jens

Meine E-Mail Adresse entfernt. Grund: Werbung wird auf M-T nicht geduldet. Sp!derm@n, MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Herr lass Hirn vom Himmel regnen...

2400 weitere Antworten
2400 Antworten

Viele Codierungen lassen sich privat schneller über die Bühne bringen.

Schade gestern war ich in Hamburg 😉

... vielleicht klappt es ja noch, so weit ist es ja nicht ...🙄

wie wäre denn die Codierung, dass sich die Fenster automatisch schließen ?

Hoffe das wurde hier nicht schon genannt ^^ ansonsten Schande über mein Haupt.

Ich wüsste nicht das es geht...Aber bislang ist der Zugriff mit VCDS teilweise noch eingeschränkt.

Ähnliche Themen

Wie siehts aus mit den Inszenierung? Hat es schon jemand? Wie siehts bei dir aus John? Schon was neues :P

glg flo0o

PS: Toller Thread

Zitat:

Original geschrieben von flo0o

Wie siehts aus mit den Inszenierung? Hat es schon jemand? Wie siehts bei dir aus John? Schon was neues :P

glg flo0o

Hatte ich immer bei meinem alten Focus MK1, wenn die Batterie so gut wie leer war😁

Zitat:

Original geschrieben von flo0o

glg flo0o

Was ist denn "Inszenierung" ???

P.S. finden den Thread auch toll!!!

Das die Zeiger bei Zündung ein bis zum Anschlag im KI ausschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Das die Zeiger bei Zündung ein bis zum Anschlag im KI ausschlagen.

Ah ... Danke.

Oh ja das wäre schön :-) auch wenn nur schnick schnack.

Toller Schnick Schnack :P
*Haben will*

Hallo,

gibt es jemanden aus der Nähe Bielefeld/Hannover/Dortmund der das Steuergerät anpassen kann?
Es gibt bestimmte Dinge, die ich gerne ändern lassen möchte...

gruß
mattis

Hallo,

das alles kommt meiner anarchistischen Grundhaltung mehr als entgegen: Man kann sich also aus trendline per programmierung ein highline machen! Na gut, von der Lendenwirbelstütze etc. mal abgesehen...

Das alles freut mich, weil ich die GRA bei der Bestellung vergessen habe und nun hier über das Forum erfahren darf, dass das alles halb so schlimm ist!

Es wird der Tag kommen, da mich die Nachbarn mit meinem Laptop vornüber im Motorraum gebeugt ansprechen werden, auch ihnen eine Regenschließung zu programmieren...

Erklärung: Meines Nachbarn Audos ist wg. eines vergessenes Schiebedachs VOLLGELAUFEN! - Oder kann man das gar nicht programmieren?

Danke denjenigen, denen es angeht!

Gruß
Bernd

paragraf, du hast auch nix verstaden oder??

man kann NICHT alles anpassen, es gibt viele dinge im highline die im trendline nicht programierbar sind weil die elektronik fehlt oder das steuergerät nicht das selbe ist, und wenn die die GRA vergessen hast viel spaß, programieren kannst du die nicht und nachrüsten is teurer als gleich dazu zu bestellen!

regenschließung kannste auch nur programieren wenn du den regensensor ausm licht und sicht paket hast, fehlt der is sense mit dem regenschließen!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von mattis2009

Hallo,

gibt es jemanden aus der Nähe Bielefeld/Hannover/Dortmund der das Steuergerät anpassen kann?
Es gibt bestimmte Dinge, die ich gerne ändern lassen möchte...

gruß
mattis

siehe LINK:

http://www.motor-talk.de/.../-vcds-user-list-t2114402.html

Oder hier : klick

Deine Antwort