VW-Aktion: Nachfolger für 0,9% Finanzierung
Hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Golf V und beabsichtige hierbei die Anschaffung über die 0.9%-Finanzierung der VW-Bank. Jetzt hat mir der Händler letzte Woche gesagt, dass die Aktion zum Ende des Monats ausläuft und es zum 01.07. eine neue geben wird - Details hat er aber nicht genannt.
Weiß einer von euch, was es da für Konditionen geben wird? Soll ich noch die paar Tage warten oder vorher noch den Kaufvertrag unterschreiben?
Bucerianer
151 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von finearts74
Hi,Zitat:
Original geschrieben von djmaxim
beim Tiguan gab es ja nur die 3,9 % , bleibt das auch ?..oder steigt das auch um 1,0% ???
hat jemand Infos ?
Tiguan und Touareg = 4,9%
Gruß,
Finearts74
oh ha! Danke !!!
Frohes Neues!
Weiß jetzt jemand was die Konitionen für Werksdienstwagen und Gebrauchte sind? Weiterhin 3,9%?
Musste man bei S&S auf 4Jahre finanzieren oder gehen auch 3 jahre?
Danke casixx,
ist schon interessant das neue Paket. Allerdings kann ich nichts zu Werksdienstwagen bzw. Jahreswagen finden.
Habe jetzt eine Anfrage an VW gesendet. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scudi
Danke casixx,ist schon interessant das neue Paket. Allerdings kann ich nichts zu Werksdienstwagen bzw. Jahreswagen finden.
Habe jetzt eine Anfrage an VW gesendet. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Das steht auf der VW Seite bei den Werkswagen-steht leider nicht mit wieviel % finanziert werden kann
Der klassische Weg zu Ihrem Traumwagen - der ClassicCredit
Die klassische Fahrzeugfinanzierung verkürzt Ihnen den Weg zum persönlichen Wunschauto. Beim ClassicCredit müssen Sie nicht den gesamten Kaufpreis sofort aufbringen. Stattdessen zahlen Sie bequem in monatlichen Raten- Laufzeit zwischen 12 und 72 Monaten. Durchstarten können Sie aber sofort. Und am Ende der Vertragslaufzeit geht das Auto direkt in Ihr Eigentum über.
Den ClassicCredit für Ihr Wunschauto können Sie leicht und bequem über unseren Finanzierungsrechner berechnen.
Der IndividualKredit - für besondere Flexibilität
Sie suchen sich einfach Ihr Wunschauto aus und entscheiden, ob und wie viel Sie anzahlen möchten. Am Ende der Laufzeit haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder Sie begleichen die Schlussrate und das Auto geht direkt in Ihr Eigentum über oder Sie finanzieren Ihr Fahrzeug einfach weiter.
Auf einen Blick:
* besonders niedrige monatliche Raten aufgrund höherer Schlussrate
* Laufzeit zwischen 12 und 48 Monaten
* Zwei Alternativen zur Ablösung der Schlussrate
Den IndividualKredit für Ihr Wunschauto können Sie leicht und bequem über unseren Finanzierungsrechner berechnen.
war es für Gebrauchtwagen nicht bei 3,9 Prozent? das galt meines Erachtens für Jungwagen und Werksdienstwagen. So war es im Dezember. Wäre interessant ob das noch gilt jetzt.
Lt. 🙂 und EDV gibt es die 3,9% für Jung- und Jahreswagen weiterhin, allerdings ist RSV Plus vorgeschrieben.
Das neue Finanzierungspaket heisst "Fan-Paket". Die Wartung ist da leider nicht mehr drin, Finanzierung zu 1,9 %. Neuer Versicherer bei der Prämie plus scheint nun die Allianz zu sein - weiss schon jemand, ob die günstiger sind als die teilweise utopischen Versicherungsbeiträge bei VVD? Übrigens scheinen die Entsorgungsprämien für dei Altfzge. gleich geblieben zu sein, zb für den Golf "bis zu 100 EUR".
Gruß, Steffen
Und wenn es die Allianz direkt ist, bleibt es ja im selben Haus (VVD ist eine Tochter der Allianz). Somit werden sich die Preise bestimmt nicht ändern.
Gruß,
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von SteffenGS
Das neue Finanzierungspaket heisst "Fan-Paket". Die Wartung ist da leider nicht mehr drin, Finanzierung zu 1,9 %. Neuer Versicherer bei der Prämie plus scheint nun die Allianz zu sein - weiss schon jemand, ob die günstiger sind als die teilweise utopischen Versicherungsbeiträge bei VVD? Übrigens scheinen die Entsorgungsprämien für dei Altfzge. gleich geblieben zu sein, zb für den Golf "bis zu 100 EUR".
Gruß, Steffen
Muss natürlich bis zu 1.000 EUR für den Golf heissen...
Hallo !
ich habe heute gehört, daß das neue FAN Packet nur für United Modelle gelten soll.
Hoffentlich stimmt das nicht, da ich nächste Woche einen Golf GT mit 1,9% bestellen will.
Kann da jemand eine konkete Aussage machen, ob das Packet auch für alle normalen Golf Modelle verfügbar ist ?
Vielen Dank !
Gruß ...
http://www.volkswagen.de/.../Finanzierungsangebote.htmlZitat:
Original geschrieben von JUBI82
Hallo !ich habe heute gehört, daß das neue FAN Packet nur für United Modelle gelten soll.
Hoffentlich stimmt das nicht, da ich nächste Woche einen Golf GT mit 1,9% bestellen will.Kann da jemand eine konkete Aussage machen, ob das Packet auch für alle normalen Golf Modelle verfügbar ist ?
Vielen Dank !
Gruß ...
laut Homepage ist das tatsächlich so....die anderen Versionen müssten bei 3,9% liegen....
Das Zitat von der VW-Seite:
" Für die neuen „United“ Sondermodelle Polo, Golf, Golf Plus, Touran und Sharan sowie die entsprechenden Serienmodelle gibt es jetzt die attraktive „Fan-Paket“-Finanzierung – ohne Bearbeitungsgebühr! "
blos was sind die entsprechenden Serienmodelle ???
Zitat:
Original geschrieben von JUBI82
Das Zitat von der VW-Seite:" Für die neuen „United“ Sondermodelle Polo, Golf, Golf Plus, Touran und Sharan sowie die entsprechenden Serienmodelle gibt es jetzt die attraktive „Fan-Paket“-Finanzierung – ohne Bearbeitungsgebühr! "
blos was sind die entsprechenden Serienmodelle ???
oha, überlesen.......gute Frage.....