VW-Aktion: Nachfolger für 0,9% Finanzierung
Hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Golf V und beabsichtige hierbei die Anschaffung über die 0.9%-Finanzierung der VW-Bank. Jetzt hat mir der Händler letzte Woche gesagt, dass die Aktion zum Ende des Monats ausläuft und es zum 01.07. eine neue geben wird - Details hat er aber nicht genannt.
Weiß einer von euch, was es da für Konditionen geben wird? Soll ich noch die paar Tage warten oder vorher noch den Kaufvertrag unterschreiben?
Bucerianer
151 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Syrauer
@casixx
Hallo Casixx,wie hat sich das mit den Wartungen geklärt? Hast du da was schriftliches? Ich habe gestern mit meinem Verkäufer telefoniert, er wußte noch nichts, nur das mein Edition in der KW 35 gebaut wird.
Viele Grüße
syrauer
Hi Syrauer,
das steht so in den Bedingungen.
Und so habe ich es mir auch im Vertrag noch mal eintragen lassen bei Vereinbarungen.
Hat der Händler dort vermerkt und unterschrieben.So habe ich 3x Inspektion festgeschrieben.
Gruß
casixx
Hallo,
jetzt hat mich mein Händler auch angerufen und gesagt, dass seit Freitag im Vertrag "alle Inspektionen" drin steht. Dies würde auch für uns gelten, die zwischenzeitlich irgend eine Zahl drin stehen hatten.
Ist doch mal eine positive Nachricht.
Weiß zufällig schon einer, ob es ab Januar 2008 eine Nachfolgeaktion zu "Sauber und Sorglos" bzw. der "2,9%-Aktion" geben wird - und wenn ja, zu welchen Konditionen??
.
und: bleiben die 0.9 % ????? 😉
Ähnliche Themen
Hallo Profis,
gibt es keine Aussagen oder Gerüchte zu 0,9 und S&S.
Oder kann jemand (der den Markt schon länger kennt) zumindest Prognosen abgeben ....
Es wurde ja schon der Tipp gegeben noch heuer abzuschließen und dann ggf im neuen Jahr zurückzutreten (wenn das denn möglich ist).
kiwipi
Hmm, gibts in dieser Sache immer noch keine neuen Insiderinfos?? 😕😠
Weiß nicht so recht ob ich noch zuschlagen soll oder ob ich noch warten kann?!
Hallo Leute,
hier die News für Januar 2008:
Prämie von 1000 Euro bleibt bis April
Zinsen steigen von 2,9 auf 3,9% bzw. von 0,9 auf 1,9%
Zitat:
Original geschrieben von SportlinePlus
Hallo Leute,
Das ist ja schon mal was: das ander Gedöns (Wartung inkl., ...) bleibt auch bestehen? Mein Händler jedenfalls konnte gestern nicht sagen, wie es weitergeht. Oft kämen die Infos über neue Aktionen tatsächlich erst am ersten Gültigkeitstag... Woher hast Du die Infos?
Gruß, Steffen
Dieselbe Info hab ich auch bekommen, Zinsen steigen um 1%. Das andere "Gedöns" bleibt nur teilweise - die VVD-Versicherung und Anschlussgarantie ist weiter Pflicht, aber das Wartungspaket fällt weg.
Umgekehrt wärs mir lieber, denn die Versicherung ist wirklich relativ teuer, das Wartungspaket scheint mir eher ein Nullsummenspiel zu sein.
Hdl. sind seit heute informiert.
Alles was bisher geschrieben wurde stimmt.
Die 0,9% Finanzierung wird weiter als Paket jedoch mit 1,9% weiter laufen.
Unterscheid ist, dass das Wartungs und Inspektionspaket wahlfrei und nicht mehr Pflicht ist.
Also : 1,9% + Prämie Light + Anschlussgarantie = Pflicht, zusätzlich wählbar : Restschuldversicherung sowie W u. I Paket.
Das Wartung und Inspektions-Paket ist weiterhin kostenpflichtig.
Gruß,
Finearts74
Zitat:
Original geschrieben von SteffenGS
Zitat:
Original geschrieben von SteffenGS
Das ist ja schon mal was: das ander Gedöns (Wartung inkl., ...) bleibt auch bestehen? Mein Händler jedenfalls konnte gestern nicht sagen, wie es weitergeht. Oft kämen die Infos über neue Aktionen tatsächlich erst am ersten Gültigkeitstag... Woher hast Du die Infos?Zitat:
Original geschrieben von SportlinePlus
Hallo Leute,
Gruß, Steffen
Habe die Infos heute von zwei unterschiedlichen Händlern bekommen. Habe kaum Zweifel, dass sie stimmen. Trotzdem: ein Prozent ist auch Geld...
beim Tiguan gab es ja nur die 3,9 % , bleibt das auch ?
..oder steigt das auch um 1,0% ???
hat jemand Infos ?
bleiben im Gebrauchtwagenbereich die 3,9 Prozent Sonderaktionen bei der Finanzierung, oder künftig am 1.1.2008 auch 4,9 %??
Zitat:
Original geschrieben von djmaxim
beim Tiguan gab es ja nur die 3,9 % , bleibt das auch ?..oder steigt das auch um 1,0% ???
hat jemand Infos ?
Hi,
Tiguan und Touareg = 4,9%
Gruß,
Finearts74