VW-Aktion: Nachfolger für 0,9% Finanzierung
Hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Golf V und beabsichtige hierbei die Anschaffung über die 0.9%-Finanzierung der VW-Bank. Jetzt hat mir der Händler letzte Woche gesagt, dass die Aktion zum Ende des Monats ausläuft und es zum 01.07. eine neue geben wird - Details hat er aber nicht genannt.
Weiß einer von euch, was es da für Konditionen geben wird? Soll ich noch die paar Tage warten oder vorher noch den Kaufvertrag unterschreiben?
Bucerianer
151 Antworten
Sorry hatte mich etwas doof ausgedrückt:
Er will vom Vertrag zurücktreten. Also einfach nur das Auto wieder abgeben, geht das so einfach?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von blackjubigti
Er will vom Vertrag zurücktreten. Also einfach nur das Auto wieder abgeben, geht das so einfach?
Gruß
Ich glaube nicht das es so einfach wird.Und er wird eine grosse Summe verlieren.
Einfach mal zum Händler fahren und mit ihm besprechen was da geht.
Vom Vertrag zurücktrten geht meiner Meinung nach nicht mehr.
Gruß
casixx
Zitat:
Original geschrieben von blackjubigti
Gruß
Wenn man logisch nachdenkt, weiß man doch schon, dass des net geht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von tdi96kw
Nix da - die muss meiner zu 100% an mich weitergeben, aber das weiß er schon und macht er auch... 😁
Hab da echt nen fairen Freundlichen...
Dann werde ich mein Angebot von Donnerstag den Händler noch mal nachrechnen lassen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lotwir
plus 3500@ Inzahlungsnahme!
Nö, soweit ich informiert bin 1000 € Prämie bei Kauf eines Golfs, 600 € bei Kauf eines Polos. Aber ist doch auch schon was...
Zitat:
Original geschrieben von tdi96kw
Nö, soweit ich informiert bin 1000 € Prämie bei Kauf eines Golfs, 600 € bei Kauf eines Polos. Aber ist doch auch schon was...
Das steht auf der VW Seite
** Die an dieser Aktion teilnehmenden Volkswagen Partner bieten Ihnen je nach Modell bis zu 3.500,00 € (Beispiel Neuwagenbestellung Sharan) über dem DAT/Schwacke-Schätzwert für Ihren Gebrauchtwagen bei gleichzeitigem Erwerb eines Neuwagens. Diese Aktion gilt für die Neuwagenmodelle Polo, Golf, Golf Plus und Sharan. Der Gebrauchtwagen muss mindestens sechs Monate auf Sie oder ein Mitglied Ihres Haushalts zugelassen gewesen sein. Das Angebot gilt für alle Gebrauchtwagenmodelle-PKW – ausgenommen Audi, Seat und Skoda. Zu Details fragen Sie Ihren teilnehmenden Volkswagen Partner. Abbildung zeigt Sonderausstattungen gegen Mehrpreis.
Ja, da steht beim Betrag von 3500€ aber auch "Beispiel Neuwagenbestellung Sharan" Und so nen Pampersbomber wirst Dir ja wohl nicht mal für ne Prämie von 3500 € antun wollen, oder?? 😁
Hi,
die 3500..- gibt es dann aber nur auf den Listenpreis nicht anschließend, nach dem man 15% Rabatt ausgehandelt hat....
Grüße
Harry
"Das Angebot gilt für alle Gebrauchtwagenmodelle-PKW – ausgenommen Audi, Seat und Skoda."
Ach Sie SIND schon Kunde? Na, dann wollen wir Sie natürlich nicht mehr gut behandeln...
Oder bedeutet das, das VW-Konzern Gebrauchtwagen sooo schlecht sin, dass man die 3500 für die Kosten nach wiederverkauf des Gebrauchten braucht?
Diese Marketingtypen haben doch einen an der Klatsche...
Zitat:
Original geschrieben von harry_thx
die 3500..- gibt es dann aber nur auf den Listenpreis nicht anschließend, nach dem man 15% Rabatt ausgehandelt hat....
Also meines Wissens ist diese Form von Verkaufsförderung unabhängig vom Rabatt. Der Händler kauft den Neuwagen zu regulären EK-Konditionen bei VW und bekommt für nen nachweislich in Zahlung genommenen Wagen die entsprechende Prämie.
Die 3500€ für den Sharan kann ich mir gut vorstellen. Schließlich ist das Auto, von den zwei Facelifts mal abgesehen, runde 12 Jahre alt. Und nach dem Rabatt ist der wahrscheinlich immer noch so teuer wie der Alhambra ;-)
Schönen Gruss
Flo
wenn man erst verhandelt und dann den Verkäufer auf die Inzahlungsnahme anspricht, sollte es klappen, dass man beides bekommt.
Ist aber nur richtig gut, wenn man einen in Zahlung gibt der nichts mehr Wert ist.
Ich habe das vor ein paar Jahren mit meinen GTI genauso gemacht.
Kann mir jemand dieses Paket mal erklaeren? Irgendwie blicke ich da nicht durch welche Kosten da auf einem monatlich zukommen.
Man muss die Kfz-Versicherung ueber VW zusaetzlich abschließen, richtig?