VW-Aktion: Nachfolger für 0,9% Finanzierung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Golf V und beabsichtige hierbei die Anschaffung über die 0.9%-Finanzierung der VW-Bank. Jetzt hat mir der Händler letzte Woche gesagt, dass die Aktion zum Ende des Monats ausläuft und es zum 01.07. eine neue geben wird - Details hat er aber nicht genannt.
Weiß einer von euch, was es da für Konditionen geben wird? Soll ich noch die paar Tage warten oder vorher noch den Kaufvertrag unterschreiben?

Bucerianer

151 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BankHase

Dafür steigt der Beitrag aber auch nicht bei einem Unfall.
In meinem Fall war die HUK ein wenig teurer als die VVD.

Richtig!!!Natürlich sollte man nicht von einem Unfall ausgehen aber sicher kannst du dir nie sein und dann ist deine Monatliche belastung plötzlich viel höher wegen dem erhöten Versicherungsbeitrag!Und ich habe auch vergleiche gemacht und die VW Versicherung war mit ihrem beitrag unschlagbar?Oder habt ihr was billigeres gefunden???

Gruss

Hi,

ich habe auch vergleichen, in meinem Fall mit AXA. Nimmt man alle Dinge mit hinein, d.h. 250,- für die 2 Jahre Anschlußgarantie, die bei der 0,9er ja auch mit dabei ist und nimmt bei der AXA auch die luxuriösere Variante (Rabattretter ) dann ist war der Unterscheid zwar immer noch, aber nicht wirklich groß. Eine GAP Absicherung ist bei der VW Versicherung auch noch dabei.

Abgesehen davon habe ich in einem anderen Thread gelesen, das die Versicherung nach einem Jahr kündbar ist, was jedoch nirgends steht.....warum wohl..?

Grüße

Harry

VVD hat bei mir bisher jedes Problem gelöst. Sofort, ohne grosse Umstände. Auch reguliert haben sie sofort.

Manchmal ist es besser, etwas mehr zu bezahlen...denkt mal drüber nach...

Habe gerade Streß mit einer anderen Versicherung. Da ist es mir wichtiger, das es reibungslos läuft...

vor allem - manche günstige Versicherungen schicken dich bei einem Vollkaskoschaden zu einer Werkstatt Ihrer eigenen Wahl. Die freie Werkstattwahl wird vertraglich ausgeschlossen.

Gehe nicht davon aus, dass die VVD dich zu einer freien Werkstatt schickt. Fühle mich mit dem Gedanken wohler - im Fall der Fälle zu einer VW-Werkstatt fahren zu können.

Ähnliche Themen

HI,

laßt Euch doch einmal den Versicherungsbetrag bei der DEVK online ausrechnen. Bei Bestellung war dieses schon einiges billiger und nun mit dem K-Aktiv Tarif spart man auch noch einmal zusätzlich.

In diesem Tarif schreibt die Versicherung zwar einem die Werkstatt vor, ABER man kann sich ja vorher erkundigen, wer hier unter Vertrag ist an z.B. seinem Wohnort. Und in meinem Fall war das sogar doe VW Vertragswerkstatt. Kostenloser Wagen, Hin- und Bringservice, 3 Jahre Garantie usw. inklusive.

Und soweit ich weiß ist es nicht richtig, dass bei der VVD der Betrag sich nach einem Unfall nicht erhöht. Es ist nur so, dass während der Vertragslaufzeit z.B. 3 Jahre der monatliche Betrag FEST ist, aber danach steigt dann der SF Rabatt. Nach dem Motto: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Und soweit ich weiß ist es nicht richtig, dass bei der VVD der Betrag sich nach einem Unfall nicht erhöht. Es ist nur so, dass während der Vertragslaufzeit z.B. 3 Jahre der monatliche Betrag FEST ist, aber danach steigt dann der SF Rabatt. Nach dem Motto: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Das ist absolut richtig. Trotzdem macht das einiges aus, wenn der Fall der Fälle eintritt.

Re: VW-Aktion: Nachfolger für 0,9% Finanzierung

Zitat:

Original geschrieben von bucerianer

Hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Golf V und beabsichtige hierbei die Anschaffung über die 0.9%-Finanzierung der VW-Bank. Jetzt hat mir der Händler letzte Woche gesagt, dass die Aktion zum Ende des Monats ausläuft und es zum 01.07. eine neue geben wird - Details hat er aber nicht genannt.
Weiß einer von euch, was es da für Konditionen geben wird? Soll ich noch die paar Tage warten oder vorher noch den Kaufvertrag unterschreiben?

Bucerianer

Ein Tipp... einfach morgen mal den Händler fragen. Ab morgen sollten die neuen Aktionen beim Händler eingestellt sein.

Sollte der Golf ein Neuwagen und kein Vorführer sein würd ICH persönlich die Bestellung auf Anfang Juli datieren lassen.

Gerade wenn ich so an die auftretenden Inspektionskosten denke. ;-)

Mehr sag ich nicht. ;-)

Re: Re: VW-Aktion: Nachfolger für 0,9% Finanzierung

Zitat:

Original geschrieben von finearts74

Ein Tipp... einfach morgen mal den Händler fragen. Ab morgen sollten die neuen Aktionen beim Händler eingestellt sein.

Sollte der Golf ein Neuwagen und kein Vorführer sein würd ICH persönlich die Bestellung auf Anfang Juli datieren lassen.

Gerade wenn ich so an die auftretenden Inspektionskosten denke. ;-)

Mehr sag ich nicht. ;-)

Moin,

ich war eben bei VW Händler der hatte noch nix neues.

Gruß

casixx

nur so viel 0.9% Fina wird es weiterhin geben, nur in einem anderen Paket! Mehr ab 1.Juli

Zitat:

Original geschrieben von quattro209

nur so viel 0.9% Fina wird es weiterhin geben, nur in einem anderen Paket! Mehr ab 1.Juli

Na mal sehen was da kommt.Bestelle am Montag einen GTI und werde es dann ja genau wissen.

Bleibt weitestgehend beim alten, für den Golf nach wie vor 0,9% Finanzierung im Verbund mit Versicherung beim VVD und Anschlussgarantieversicherung, allerdings zusätzlich nur noch im Paket mit Service (hatten wir ja auch schon mal).

Händlerbeteiligung wie gehabt 2,5% der Finanzierungssumme bei Vertrag ohne RSV, 2,0% bei Verträgen mit RSV.

Zusätzlich 1000 Euro Inzahlungnahmeprämie für den Händler bei Kauf eines Golfs - daher dürfte das neue Paket unterm Strich sogar noch etwas attraktiver werden, zumindest wenn man was in Zahlung geben will.

Zitat:

Original geschrieben von tdi96kw

Bleibt weitestgehend beim alten, für den Golf nach wie vor 0,9% Finanzierung im Verbund mit Versicherung beim VVD und Anschlussgarantieversicherung, allerdings zusätzlich nur noch im Paket mit Service (hatten wir ja auch schon mal).

Händlerbeteiligung wie gehabt 2,5% der Finanzierungssumme bei Vertrag ohne RSV, 2,0% bei Verträgen mit RSV.

Zusätzlich 1000 Euro Inzahlungnahmeprämie für den Händler bei Kauf eines Golfs - daher dürfte das neue Paket unterm Strich sogar noch etwas attraktiver werden, zumindest wenn man was in Zahlung geben will.

Dann kann man sich die 1000€ mit dem Händler teilen oder was 😁

Zitat:

Original geschrieben von casixx

Dann kann man sich die 1000€ mit dem Händler teilen oder was 😁

Nix da - die muss meiner zu 100% an mich weitergeben, aber das weiß er schon und macht er auch... 😁

Hab da echt nen fairen Freundlichen...

Mal ne blöde Frage:

Ein Freund von mir will seinen Golf V tdi jetzt schon wieder abgeben, aber der Vertrag läuft noch fast 3 Jahre (mit der 0,9% Finanzierung) Kann man das so einach machen oder welche Kosten kommen auf ihn zu??

Er hatte damals 7000 € angezahlt und zahlt jetzt im Monat, ich glauba ca. 240€ ab + Schlussrate.

Danke und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von blackjubigti

Mal ne blöde Frage:

Ein Freund von mir will seinen Golf V tdi jetzt schon wieder abgeben, aber der Vertrag läuft noch fast 3 Jahre (mit der 0,9% Finanzierung) Kann man das so einach machen oder welche Kosten kommen auf ihn zu??

Er hatte damals 7000 € angezahlt und zahlt jetzt im Monat, ich glauba ca. 240€ ab + Schlussrate.

Danke und Gruß

Schlussrate und den Rest was noch offen ist ablösen und gut.

Deine Antwort