ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung von meinem Auto

Vorstellung von meinem Auto

Themenstarteram 2. April 2006 um 18:57

Hey

Hier mal ein paar Fotos von meinem Auto mit Sommerbereifung. Meinungen zum allgemeinbild des Wagens sind erwünscht und was man noch ändern oder verbessern kann.

Mit freundlichem Gruß

Ps.Bilder im Anhang

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hey schöner Wagen gefällt mit gut. Einigen werden sicher die Holzleisten nicht gefallen. Ich finde sie gut würde es lassen wie es jetzt ist. Man könnte allerdings noch die LED Leuchten einbauen ;)

Hi,

sehr schönes Coupé, gefällt mir sehr gut und viel kannst du daran sicher nicht mehr verändern ohne das edle Auftreten zu zerstören.

Du könntest noch M3 Einstiegsleisten verbauen, für die Mittelkonsole ein Fach mit Rollo (der Becherhalter ist einfach furchtbar) und noch so Kleinigkeiten.

Aber wirklich sehr schön. :D

Schicker Wagen,aber die Felgen gehen nun mal gar nicht.

 

 

Gib sie lieber mir:D

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Schicker Wagen,aber die Felgen gehen nun mal gar nicht.

 

Gib sie lieber mir:D

Ich würde sogar tauschen gegen Sternspeiche 45

also ich würde mir das überlegen ;) :D

sieht toll aus der wagen....und vorallem die sportsitze gefallen mir sehr....;)

Zitat:

Original geschrieben von st328

vorallem die sportsitze gefallen mir sehr....;)

Stimmt, Soner :D

Schönes Wägelchen, aber die Holzleisten nehmen meiner Meinung nach dem Auto sehr viel Sportlichkeit - da würd ich nachbessern ;)

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Stimmt, Soner :D

Schönes Wägelchen, aber die Holzleisten nehmen meiner Meinung nach dem Auto sehr viel Sportlichkeit - da würd ich nachbessern ;)

Gruß, Jürgen

stimmt jürgen,hatte nicht so drauf geachtet...:)

Hi

Schicker Wagen! Ich würde nur noch die Holzleisten gegen die Alu Cube Silver tauschen und die Niere durch Chromnieren ersetzen.

Die Felgen finde ich die mit Abstand schönsten Felgen von BMW. Die sind doch vom M3? Wie hast du die auf das Coupé gebracht (die haben ja eine "falsche" ET)? Musstest du die Kotflügel ziehen?

sehr geiler Brummi;-)

aber da gehören M3 Spiegel dran, dann sieht er nochmal um einiges sportlicher aus...

Die Felgen sind sehr erotisierend ;-) da gehr mir ja quasi einer ab...

sehr sehr schick , aber in deiner sig steht du hast die bremsscheiben lackiert ????

das kann doch nur n fehler sein , oder ??

Geiler Wagen :D

Einzig die Holzleiste gefällt mir nicht und die Limo gefällt mir besser als das Coupe ... ansonsten aber sehr geil, besonders die Felgen auf nem schwarzem Auto ... :)

Stefan

sieht schick aus, was hast du alles gemacht um die schlappen ans auto zubekommen?

Klasse Wagen. Würde die Niere aber wieder in Chrom abändern sonst wirkt sie nicht finde ich.

Allerdings wären die Holzleisten und der Schalknauf das erste was ich rausschmeissen würde. Das sieht seeeeehr deplaziert aus an dem Wagen.

Aber alles Geschmacksache ;)

greetz

Zitat:

Original geschrieben von StefanRo

... und die Limo gefällt mir besser als das Coupe ...

Wie bitte? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung von meinem Auto