Vorstellung von meinem Auto

BMW 3er E46

Hey

Hier mal ein paar Fotos von meinem Auto mit Sommerbereifung. Meinungen zum allgemeinbild des Wagens sind erwünscht und was man noch ändern oder verbessern kann.

Mit freundlichem Gruß

Ps.Bilder im Anhang

25 Antworten

Sieht super aus. Gefällt mir mit den M3-Felgen sehr gut.

Die Niere fände ich in Chrom stimmiger. Oder alternativ das Chrom um die Türen gegen schwarz tauschen 😉 Das Holz könnte man auch gegen Aluleisten tauschen, aber ansonsten ist er echt top. Du hast ja ausdrücklich nach Meinungen gefragt 😉

Hallo,

super schickes Teil, das mit dem Holz gefällt mir sehr gut, bin halt ein Holzfan, was du vielleicht noch machen könntest; habe gestern bei Ebay eine Chromleiste für das Kofferraumgriffblech gesehen ( oberhalb dem Kennzeichen ) sieht bei schwarz bestimmt edel aus, zumal du auch die Fensterrahmen in Chrom hast....

Gruß Fiorello

schönes auto !

geil geil geil...

aber was ich ändern würde:

1. Interieurleisten + Wählhebel muss unbedingt getrauscht werden.

2. Blinker vorne würde ich Klarglas reinmachen, schaut dann noch um ein Eck besser aus.

3. LED-Rückleuchten (ein MUSS !!!)

4. Mittelkonsole (Rollo) hab ich selber erst rein gemacht kostet nicht viel und wirkt gut.

5. Bremsbacken rot

...dann TIP TOP !!!!!!!!!! Freu mich für dich und dein schönes Spielzeug... ;-)

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

schönes auto !

Soll wohl ein Witz sein!!??

Hallo

Erstmal besten Dank für eure Meinungen zum allgemeinbild des Wagens und für die verbesserungen.

Kotflügel wurden hinten ca.1,5cm gezogen ohne das irgentetwas neu Lackiert werden mußte.Vorne mußten keine arbeiten ausgeführt werden,habe vorn noch Spurverbreiterungen von 2cm pro Seite montiert.Felgensatz wurde per Einzelabnahme vom Tüv Nord eingetragen,dafür braucht man dann noch ein Festigkeitsgutachten für die Felgen und eine Freigabe vom Reifenhersteller.Eventuell ein vergleichgutachten von einen anderen Felgensatz der in etwa die gleichen maße hatt wie das M3 Rad je nach Begutachtungsheini.Die Bremsscheiben und Sättel habe ich komplett in glanz schwarz Lackiert von innen und außen.Natürlich habe ich die Bremsfläche vorher abgeklebt und die Scheiben vor dem Aufbau Lackiert.Vorteil: Sehr edle Optik und keinen Rost mehr in den Felgen nach der Autowäsche(Rostansatz an den Bremsscheiben).

Geplante Änderungen: M-Einstiegsleisten und Fußtritt

Innenleisten sehr warscheinlich in Titan

Nochmals besten Dank für eure Meinungen und Ratschläge.

Mit freundlichem Gruß

Ps.Die Originalen 330 Chromnieren hab ich auch noch,wechsel ab und an mal wieder:-)

hey, gefällt mir ziemlich sauber!!

M Spiegel wären meiner Meinung nach auch wohl angebracht, aber kommt Zeit kommen M Spiegel😉

@ fiorellod

wie der gefällt dir etwa nicht ??

was fährst denn selber für nen Bimmer ????

oder sind wir noch auf VW unterwegs???

Hi seehr schöner wagen und die felgen erst,viel spaß mit dem auto und vieleicht sieht man sich,vec kreis ist hier zimlich selten anzutrefen.

Mfg:Waldemar

Hey Waldemar

Kann es sein,daß du deinen Wagen von Bmw Menke in Lohne hast??? Wenn ja,da hab ich auch schon mal probe gesessen!!

Sehr schicker Wagen und ne geile Innenausstattung.

Mit freundlichem Gruß aus Dinklage

Ja genau da hab ich ihn her,war so zu sagen mein traumwagen.Gruß aus Holdorf

Deine Antwort