Vorstellung
Tja, wenn sich hier auch so manch anderer vorstellt, dann will ich auch mal kurz HALLO sagen.
Wie es zum BMW kam...
An sich wollte ich ja erst nen gebrauchten Saab oder einen Jahreswagen mit Stern kaufen, aber wer sich an die 3er-Finanzierungswochen erinnert, der wird verstehen, warum's dann halt ein Propeller geworden ist. Und ich bereue es in keinem Fall... Bis auf die Tatsache, dass es ruhig ein 320d hätte sein können und die Farbe schwarz nun doch nicht gaaaaaanz so prall ist.
Drumherum
Standard-3er... 318i E46, EZ 10.1.2005, 105kW. Keine großartigen Extras, bis auf Regen-/Lichtsensor, Mittelarmlehne, Klimaautomatik. Ich glaub, das war's auch schon. Einzige Modifikationen:
- Radio Business CD gegen MP3-Radio Pioneer getauscht
- Chrom-Heckleiste von InPro
- Reifendruck-Kontrolle von LiteOn
Drinnen
Geboren im Mai 77 und nach drei Jahren in Singapur nun auch wieder in Deutschland. Wohnhaft in Westfalen (Rheda-Wiedenbrooklyn) und täglich ne Stunde im 3er zur und von der Arbeit unterwegs. Übergewichtig, Unterbezahlt, Kurzsichtig (und das mit Weitblick), Single, Eisdielen-mit-lauter-Musik-Vorbeifahrer-Hassender, Sport-Demotiviert, aber ansonsten auch ganz zahm.
Und für alle, die noch nie einen 3er "ohne alles" gesehen haben oder mal ein paar Tips für dezente Modifikationen abgeben wollen: Da unten isser.
Mehr über mich: www.coosy.net
30 Antworten
Willkommen! - Da weiss jemand was sich gehört, saubere Sache 😁
Wenn Du nen 320d mit fast nichts drin/dran sehen willst - ich hab einen *höhö*
Servus Andreas,
freu mmich bereits auf weitere humorvolle Kommentare.
Der Remember-Spruch auf Deiner Homepage ist auch klasse!
Zitat:
Original geschrieben von GT-GC8888
Tja, da der Herr Feldtins ja aus der Gegend Meschede zu kommen scheint, wohnt er doch eigentlich an der Quelle.... ;-)
Hier hätte ich noch ein paar "Pott's Pils" anzubieten.... Wäre ja auch mal ne Idee, eine Brauerei-Besichtigung zu machen.... :-D
here_rigo: Das stimmt allerdings.... Und zu der Farbe sag ich mal nix.... ;-) Aber mit dem Touring hast du ja so EINIGES wieder gut gemacht.... Respekt...
also ich wohn in der nähe von hameln, also nicht direkt an der bierquelle 😉.
der nick kam mir irgendwann mal, weil mein nachname mit "feldm..." anfängt und ich gern veltins (naja eigentlich noch lieber beck's 😉) trinke. das war dann die kombination 😉.
der touring gehört übrigens nicht here_rigo (ps: das getränk rigo ist doch inzwischen voll out, genauso wie smirnoff?! 😛), sondern seiner mutter wenn ich das richtig in erinnerung hab. ihm gehörte vorher der 316 und nun seit 1 oder 2 mon der golf. alle angaben ohne gewähr 😉.
viele grüße, Jan
na dann sag ich auch mal hallo... auch wenn ich derzeit nicht wirklich oft hier bin... 😉
Ähnliche Themen
welcome
nice to meet you
schönes auto super website
kind regards
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
P.S. Ich glaube, Dein Auto habe ich schon öfter mal gesehen, das Kennzeichen kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hmm, kann schon sein, denn sooooo weit weg bist du ja nicht unbedingt. Und die Nummer ist auch nicht unbedingt unauffällig: "Pah, Pah, Pah, Pah" spricht man das übrigens, denn im chinesischen ist die 8 ja eine Glückszahl und da ich da in der Gegend gewohnt hab, hab ich die mal genommen. Ausserdem fährt irgend so ein Spassel mit einem mindestens tausend Jahre alten Fochd Sierra in weinrot und mit ganz fiesen Spoilern (stilecht natürlich mit Rial-Assi-Lackiert-Felgen und Plüschwürfeln am Innenspiegel) meine eigentliche Traum-Nummer spazieren.
Selten so eine gute Vorstellung gelesen, Daumen hoch. Ich bin meine auch noch immer schuldig, im Moment lese ich eigentlich nur...
Sobald ich mal Fotos von meinem gemacht habe, schließ ich mich da mal an...
Gruß, Sebastian
Auch von mir ein herzliches HALLO,
ich habe mich schlapp gelacht, echt cool dein Einstand.
weiter unten ist mein 320cd mit fast allem drin - sorry.
gruss thomas
Hi Namensvetter,
hab deine Vorstellung irgendwie verpasst und erst ein paar Beiträge gelesen... schöne Vorstellung, schönes Auto. So wie er ist, rennt er für meinen Geschmack einigem "Verbastelten" den Rang ab. 🙂
hallo von meiner seite
dezente modifikationen willst du?
in diesem forum gibts echt wunderschöne autos die aber in der praxis bzw mit deiner km-leistung unfahrbar sind
is klar das ein schwarzer 330ci mit 19" alus und 60/30 fahrwerk mit sportdämpfer richtig gut ligt und auch aussieht. währ auch mein traum...
aber fahr mal auf nicht perfekten straßen 60km durch die gegend... das is spannend und den reifen möcht ich auch nicht zahlen.
für meine verhältnisse perfekter 3er is 17" alus deiner wahl mit 35/05 tieferlegung und originaldämpfer!
fahr 120km am tag und es is super das ich keine 18"habe...
seawas roli
Zitat:
Original geschrieben von thomasa.
Auch von mir ein herzliches HALLO,
ich habe mich schlapp gelacht, echt cool dein Einstand.
weiter unten ist mein 320cd mit fast allem drin - sorry.gruss thomas
Ähm..... sollen wir tauschen?
wirklich eine sehr sympathische vorstellung ... und eine sehr nette hp !
auch wenn ich hier kaum anzutreffen bin ... sag ich mal "hallo @ motor-talk"
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Das ist mal ein schöner Einstand 😁
Nett geschrieben - schicker Wagen!
"Machen" kann man viel an einem Auto. Ist halt nur ne Frage des Geldes, Willens, Geschmackes 🙂
Ein Auto muß "reifen" - alles mit der Zeit 😉
Gewöhn dich erst mal an deinen 3er und versuch als erstes, das Grinsen nach dem Aussteigen in den Griff zu bekommen 😁 😁Gruß, Jürgen
Achso.... Herzlich Willkommen und allzeit viel Spaß hier!
ersteinmal ein hallo an alle :-)
ich komme eher aus der kleinwagenfraktion und les hier immer mal ein wenig mit :-)
mein schatz fährt auch einen e 46 und bekommt das grinsen beim austeigen selbst nach drei Jahren nicht in den griff :-)
und wenn ich den wagen mal fahre und dem Geschwindigkeitsrausch verfallen bin grinse ich noch zwe stunden nach dem aussteigen :-)
ich wünsche allen allzeit gute und freie fahrt
Hallo und herzlich willkommen. 🙂
Dein Einstand war mal richtig amüsant. Sowas gefällt mir echt gut.
Das mit den Modifikationen ist immer so eine Sache. Soll ja vom Geld irgendwo im Verhältnis stehen. Ich würde an Deiner Stelle erstmal schöne Alufelgen hinbauen. Wenn möglich ori. BMW-Felgen. Gefallen mir am 3er immer noch am besten. Evtl. schöne 17". Ich könnte mir die Sternspeiche 44 an Deinem Wagen sehr gut vorstellen. Und natürlich weiße Blinker rundum. Ich sehe den Wagen ja nur von vorne und weiß nicht, ob hinten auch schon weiße Blinker verbaut sind. Wenn ja, ok. Wenn nein, unbedingt ein MUSS!!! 😉
Peter
Herzlich willkommen auch von mir 🙂
gruß
tom