ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung mein BMW + Bilder

Vorstellung mein BMW + Bilder

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 11:28

Hallo,

muß doch endlich auch mal mein Auto vorstellen, nachdem ich die ersten Bilder gemacht hab:

328i E46 Limo

Bj 99

135 tkm

stahlgraumetallic

M-Paket I

Klimaautomatic

Sportsitze

Alessio 8J x 18 mit 225er Dunlop Sportmaxx

noch geplant:

- M-Spoilerlippe

- MII Front

- M-Schaltknauf

- anderes Lenkrad evtl. 3-Speichen Sport aufgepolstert

- FL Rückleuchten evtl. von FK

Verbrauch im Schnitt: 10,3 l Super 95 ROZ

Reparaturen bisher:

-neue Wasserpumpe

-Kühlerschläuche 2 St. durch Marderbiss

-Dichtsatz für Bremssattel HL (war fest)

-Bremsscheiben rundrum (Inspektion II)

Für Kommentare und alle Anregungen bin ich dankbar!

Gruß Heiko

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 17. Mai 2006 um 11:29

von vorne

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 11:29

von schräg vorne

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 11:30

von links

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 11:31

von schräg links hinten

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 11:31

von rechts

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 11:32

innen

HI,

die Felgen gefallen mir sehr gut, wo hast du die her? ist das ein nachbau von den 19 Zoll M3 Felgen`? Preis?

sonst sehr schöne Limo, respekt!

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von V6-Cabrio

HI,

die Felgen gefallen mir sehr gut, wo hast du die her? ist das ein nachbau von den 19 Zoll M3 Felgen`? Preis?

sonst sehr schöne Limo, respekt!

Von nem Bekannten gekauft. Der hatte die nur ne Woche drauf. Hersteller ist Alessio. Ist ein Nachbau! Sind aber empfindlich für Kratzer. Würd die nicht nochmal nehmen. Waren halt billig! Bei mir 900€ mit Reifen und eigentlich noch neu. Ich glaub rieper hat die gleichen?

Heiko

Schönes Wägelchen!

Und die Felgen machen sich wirklich ziemlich gut!

Gruß

Tobi

Schöner Wagen :)

Allzeit gute Fahrt und viel Spass damit ;)

Aber lass' das MI-Paket dran, das haben nicht sehr viele, im Gegensatz zur MII-Frontschürze :)

 

Gruß

Lothar

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 15:19

Danke!

hat jemand Erfahrungen, auch negative mit den Facelift Style Rückleuchten von FK?

Heiko

schöner wagen...:)

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von st328

schöner wagen...:)

Eigentlich ja! Bin ganz zufrieden! Noch ein paar kleine Änderungen..... dann passts!

...vielleicht ein Paar andere Außenspiegel.....? M3 Style?

sagt mal was dazu!

Heiko

Wenn dann die E46 M3-Spiegel ;)

Aber ich find' ihn eigentlich so schon wunderbar, halt klassich :)

Bei uns fährt auch so einer in Lightgelb-Metallic rum, der schaut einach suuuuper aus ;)

 

Gruß

Lothar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung mein BMW + Bilder