Vorstellung
Tja, wenn sich hier auch so manch anderer vorstellt, dann will ich auch mal kurz HALLO sagen.
Wie es zum BMW kam...
An sich wollte ich ja erst nen gebrauchten Saab oder einen Jahreswagen mit Stern kaufen, aber wer sich an die 3er-Finanzierungswochen erinnert, der wird verstehen, warum's dann halt ein Propeller geworden ist. Und ich bereue es in keinem Fall... Bis auf die Tatsache, dass es ruhig ein 320d hätte sein können und die Farbe schwarz nun doch nicht gaaaaaanz so prall ist.
Drumherum
Standard-3er... 318i E46, EZ 10.1.2005, 105kW. Keine großartigen Extras, bis auf Regen-/Lichtsensor, Mittelarmlehne, Klimaautomatik. Ich glaub, das war's auch schon. Einzige Modifikationen:
- Radio Business CD gegen MP3-Radio Pioneer getauscht
- Chrom-Heckleiste von InPro
- Reifendruck-Kontrolle von LiteOn
Drinnen
Geboren im Mai 77 und nach drei Jahren in Singapur nun auch wieder in Deutschland. Wohnhaft in Westfalen (Rheda-Wiedenbrooklyn) und täglich ne Stunde im 3er zur und von der Arbeit unterwegs. Übergewichtig, Unterbezahlt, Kurzsichtig (und das mit Weitblick), Single, Eisdielen-mit-lauter-Musik-Vorbeifahrer-Hassender, Sport-Demotiviert, aber ansonsten auch ganz zahm.
Und für alle, die noch nie einen 3er "ohne alles" gesehen haben oder mal ein paar Tips für dezente Modifikationen abgeben wollen: Da unten isser.
Mehr über mich: www.coosy.net
30 Antworten
Auch von mir:
Glückwunsch zum schönen Gefährt, allzeits knitterfreie Fahrt und viel Freude am Fahren 😉
Greetz Silvio