ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung

Vorstellung

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 14:37

Tja, wenn sich hier auch so manch anderer vorstellt, dann will ich auch mal kurz HALLO sagen.

Wie es zum BMW kam...

An sich wollte ich ja erst nen gebrauchten Saab oder einen Jahreswagen mit Stern kaufen, aber wer sich an die 3er-Finanzierungswochen erinnert, der wird verstehen, warum's dann halt ein Propeller geworden ist. Und ich bereue es in keinem Fall... Bis auf die Tatsache, dass es ruhig ein 320d hätte sein können und die Farbe schwarz nun doch nicht gaaaaaanz so prall ist.

Drumherum

Standard-3er... 318i E46, EZ 10.1.2005, 105kW. Keine großartigen Extras, bis auf Regen-/Lichtsensor, Mittelarmlehne, Klimaautomatik. Ich glaub, das war's auch schon. Einzige Modifikationen:

- Radio Business CD gegen MP3-Radio Pioneer getauscht

- Chrom-Heckleiste von InPro

- Reifendruck-Kontrolle von LiteOn

Drinnen

Geboren im Mai 77 und nach drei Jahren in Singapur nun auch wieder in Deutschland. Wohnhaft in Westfalen (Rheda-Wiedenbrooklyn) und täglich ne Stunde im 3er zur und von der Arbeit unterwegs. Übergewichtig, Unterbezahlt, Kurzsichtig (und das mit Weitblick), Single, Eisdielen-mit-lauter-Musik-Vorbeifahrer-Hassender, Sport-Demotiviert, aber ansonsten auch ganz zahm.

Und für alle, die noch nie einen 3er "ohne alles" gesehen haben oder mal ein paar Tips für dezente Modifikationen abgeben wollen: Da unten isser.

Mehr über mich: www.coosy.net

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 8. Juli 2005 um 14:48

Das ist mal ein schöner Einstand :D

Nett geschrieben - schicker Wagen!

"Machen" kann man viel an einem Auto. Ist halt nur ne Frage des Geldes, Willens, Geschmackes :)

Ein Auto muß "reifen" - alles mit der Zeit ;)

Gewöhn dich erst mal an deinen 3er und versuch als erstes, das Grinsen nach dem Aussteigen in den Griff zu bekommen :D :D

Gruß, Jürgen

Achso.... Herzlich Willkommen und allzeit viel Spaß hier!

Erst mal herzlich willkommen!

Das ist ja wirklich mal ne außergwöhnliche Vorstellung und noch sehr unterhaltsam dazu!

Gratuliere zum neuen Auto der Spitzenklasse! :)

Ich nehme an, die Freude am Fahren, hast du auch schon erfahren, oder?

Und das mit dem Grinsen ist so ne Sache...

ich hab meinen jetzt 3 Monate und kann mir das Grinsen nach dem Aussteigen immer noch nicht verkneifen :)

In diesem Sinne, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

MfG

Tobi

nette vorstellung.

herzlich willkommen

am 8. Juli 2005 um 15:49

Hallo

Jo echt ne tolle Vorstellung.

Auto sieht doch gut aus.

Also auch von mir WILLKOMMEN :)

herzlich willkommen...:)

am 8. Juli 2005 um 17:32

herzlich willkommen im Forum und viel Spass, auch von mir nochmal netter Einstand ;)

am 8. Juli 2005 um 17:34

Freibier fehlt noch :D :D

Gruß, Jürgen

Hey Hallo,

herzlich Willkommen im e46 Forum ;)

Nen e46 mit noch geringer Ausstattung kannst du in meiner Signatur unter "ex e46 limousine" sehen ;)

 

Grüße Flo

am 8. Juli 2005 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Freibier fehlt noch :D :D

Gruß, Jürgen

jo, das ist doch normal bei jedem einstand oder? also wo bekommt man jetzt das freibier?

herzlich willkommen auch von mir

am 8. Juli 2005 um 21:29

Hallo Andreas,

auch von mir Herzlich Willkommen

Und viel Spaß in unserer Runde.

Schön, das die GT-ler immer mehr werden hier. Damit höhlen wie die übermächtige Süd-Fraktion etwas aus ;) :D

Wenn ich richtig gezählt habe, dann dürften es jetzt schon 6 E46 MT User aus dem Kreis sein.

Falls Du Dir einen Überblick verschaffen möchtest, wo die User räumlich so verteilt sind, dafür gibt es u.a. in meiner Signatur die Übersichtskarte. Falls gewünscht, einfach eintragen lassen.

Viele Grüße,

Dirk

P.S. Ich glaube, Dein Auto habe ich schon öfter mal gesehen, das Kennzeichen kommt mir irgendwie bekannt vor.

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von PM2004

jo, das ist doch normal bei jedem einstand oder? also wo bekommt man jetzt das freibier?

herzlich willkommen auch von mir

Tja, da der Herr Feldtins ja aus der Gegend Meschede zu kommen scheint, wohnt er doch eigentlich an der Quelle.... ;-)

Hier hätte ich noch ein paar "Pott's Pils" anzubieten.... Wäre ja auch mal ne Idee, eine Brauerei-Besichtigung zu machen.... :-D

here_rigo: Das stimmt allerdings.... Und zu der Farbe sag ich mal nix.... ;-) Aber mit dem Touring hast du ja so EINIGES wieder gut gemacht.... Respekt...

herzlich willkommen und weiterhin solche amüsante postings.

Hallo GT-GC8888 ,

Ich arbeite in Guetersloh, fahre auch jeden Tag auf der schoenen B68.

Schickes Auto, mein naechster wird ein 320d.

Gruss Andy

am 9. Juli 2005 um 9:16

herzlich willkommen hier in unserer lustigen runde :D scheinst ja gut dazu zu passen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen