ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung| Neues Mitglied

Vorstellung| Neues Mitglied

Themenstarteram 15. August 2005 um 18:14

Hallo Leute, wollte mich euch allen mal vorstellen.. :)

bin der Alex

komme aus Ostwestfalen-Lippe, nähe Bielefeld

bin 21

Meine Hobbys: Musik ( höre überwiegend Black-Music)

Computer

Autos

 

habe noch kein eigenes auto

fahre aber regelmäßig bzw. immer entweder

MBE300 Bj. 91

oder

VW Polo 6N

 

also dementsprechend "möchtegern-bummer-fahrer" :D

aber dafür bin ich ja hier, den im Prinzip steht fest das ich mir einen hole, wird wohl auch noch vor jahresende klappen ( denke ende oktober-november)

ja ich hab ne Ausbildung angefangen zum Kaufmann f. Bürokommunikation

( um den Neidern, von denne es in diesem Land leider zu viele gibt, ich bekomme das Auto nicht in Arsch geschoben, sondern hab die hälfte selber zusammengesparrt, und der andere teil wird mir zinslos von meinen Eltern geliehen

Hoffe ich werd hier trotz meines "nichtbesitzens-eines-Freude-am-Fahren-Fahrzeugs" gut aufgenommen, und mich gut vorgestellt zu haben :)

man schreibt sich :)

bye

Ähnliche Themen
32 Antworten

moinsen und herzlich willkommen :)!

woher kommstn genau da? kann ja nicht weit weg von mir sein :D

viele grüße, Jan

Dann schon mal herzlich willkommen im Forum!

Für den Kauf eines BMWs können wir dir sicher hilfreich zur Seite stehen.

Bis demnächst dann.

MfG

Tobi

was für einer soll es denn werden ?

MfG Y

P.S. auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Themenstarteram 15. August 2005 um 18:33

irgendwas im bereich 316-320..

also das einzigste was mir wichtig wäre, wäre die klimaanlage/klimatronic, ansonsten hab ich keine besonderen wünsche, klar wäre jedes weitere extra super und ich würd es gerne haben, allerdings mach ich davon halt nicht den autokauf abhängig...den der preis sollte so um die 8500 vhb sein ( also 8000 hätte ich zur verfügung)

hoffe da find ich bin ca 2 mon. was brauchbares...der wagen sollte wenn es geht nicht die 90000 km erreicht haben...toll wären ca 80000 km...weniger natürlich umso besser...

farbe würd ich sagen, entweder schwarz, silber, dunkelblau, oder dieses helle blau..weiß die genaue bezeichnungen jeweils nicht, hoffe ihr verzeiht mir :D ... alles andere wie gesagt nebensächlich...

die eher "schwache" motorisierung ist halt auf die ausbildung zurückzuführen...hätte natürlich auch lieber nen 330er :D ...

muss dazu auch sagen das ich kein so starkes auto will, weil ich weiß das es eher gefährlich für mich wäre glaub ich..aber das ist ja ehh alles ne spinnerei von mir :D ...meint ihr der preis wäre realistisch? ...oder übertreib ich mit meinem geiz? ....danke für jeden hilfreichen comment..

achso komme aus nähe bielefeld, habs oben nochmal editiert :)

mfg

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum :D

Dann spam ich mal mit und sage: "Willkommen"

MFG Souler22

SERVUS

Welcome.

herzlıch willkommen...:)

Hallo

Gruß mclaren

Klingt doch ziemlich vernünftig...

Herzlich willkommen, schon mal "vorsorglich"! :D

Viele Grüße, Timo

Willkommen!

Gruß

Marko

Themenstarteram 15. August 2005 um 21:15

hey, leute haltet ihr den meine vorstellungen für "ok" für den wagen, oder "MUSS" ich doch mehr einplanen? ( meine natürlich den preis)

Herzlich Willkommen.

Großes Lob von mir für deine Einstellung, lieber eine kleinere Motorisierung zu kaufen.

Sehr vernünftig!

Und das mit dem zinslosen Darlehen der Eltern ist doch ok. Mein erster Wagen (Opel Vectra) wurde auch durch solch eine Leihgabe finanziert.

Und von einem 330 zu träumen, ist ja keine Sünde!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung| Neues Mitglied