ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung| Neues Mitglied

Vorstellung| Neues Mitglied

Themenstarteram 15. August 2005 um 16:14

Hallo Leute, wollte mich euch allen mal vorstellen.. :)

bin der Alex

komme aus Ostwestfalen-Lippe, nähe Bielefeld

bin 21

Meine Hobbys: Musik ( höre überwiegend Black-Music)

Computer

Autos

 

habe noch kein eigenes auto

fahre aber regelmäßig bzw. immer entweder

MBE300 Bj. 91

oder

VW Polo 6N

 

also dementsprechend "möchtegern-bummer-fahrer" :D

aber dafür bin ich ja hier, den im Prinzip steht fest das ich mir einen hole, wird wohl auch noch vor jahresende klappen ( denke ende oktober-november)

ja ich hab ne Ausbildung angefangen zum Kaufmann f. Bürokommunikation

( um den Neidern, von denne es in diesem Land leider zu viele gibt, ich bekomme das Auto nicht in Arsch geschoben, sondern hab die hälfte selber zusammengesparrt, und der andere teil wird mir zinslos von meinen Eltern geliehen

Hoffe ich werd hier trotz meines "nichtbesitzens-eines-Freude-am-Fahren-Fahrzeugs" gut aufgenommen, und mich gut vorgestellt zu haben :)

man schreibt sich :)

bye

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 17. August 2005 um 12:10

http://mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=18&id=11111111175979605&

Der Trick geht so: Alles zwischen "mobile.de" und "/cgi-bin" muss rausgelöscht werden! ;)

Gruß

Reader

PS: Entweder ist die Haube offen, oder der hatte einen Frontschaden. Wer weiß, was der unter "leichten Gebrauchsspuren" versteht?!

Zitat:

Wer weiß, was der unter "leichten Gebrauchsspuren" versteht?!

Sieht mir auch so aus. Schau mal auf den Bildern links neben dem Kühlergrill. Sind das die "leichten Gebrauchsspuren"?

Herzlich willkommen hier, du wohnst ja wahrscheinlich nur max. ca. 30 km von mir entfernt.

P.S.: Zu den "OWL-Eulen" zähle ich mich auch nicht :D

Themenstarteram 17. August 2005 um 15:03

mensch das mit der motorhaube ist mir absolut nicht aufgefallen, aber jetz wo du es sagst springts einen fast direkt ins gesicht :(

nur gut das ich bei einem möglichem autokauf meinen cousin mitnehme, der sich da ein wenig besser auskennt als ich :D

 

also vielen dank auf jeden fall für die nette begrüßung von euch allen, ich freu mich mega hier zu sein, und bin auch schon immer ganz neugierig auf neue themen wenn ich diese forum hier besuche :)..

byebye

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung| Neues Mitglied