Vorstellung| Neues Mitglied
Hallo Leute, wollte mich euch allen mal vorstellen.. 🙂
bin der Alex
komme aus Ostwestfalen-Lippe, nähe Bielefeld
bin 21
Meine Hobbys: Musik ( höre überwiegend Black-Music)
Computer
Autos
habe noch kein eigenes auto
fahre aber regelmäßig bzw. immer entweder
MBE300 Bj. 91
oder
VW Polo 6N
also dementsprechend "möchtegern-bummer-fahrer" 😁
aber dafür bin ich ja hier, den im Prinzip steht fest das ich mir einen hole, wird wohl auch noch vor jahresende klappen ( denke ende oktober-november)
ja ich hab ne Ausbildung angefangen zum Kaufmann f. Bürokommunikation
( um den Neidern, von denne es in diesem Land leider zu viele gibt, ich bekomme das Auto nicht in Arsch geschoben, sondern hab die hälfte selber zusammengesparrt, und der andere teil wird mir zinslos von meinen Eltern geliehen
Hoffe ich werd hier trotz meines "nichtbesitzens-eines-Freude-am-Fahren-Fahrzeugs" gut aufgenommen, und mich gut vorgestellt zu haben 🙂
man schreibt sich 🙂
bye
32 Antworten
Herzlich Willkommen
auch von mir!
Und viel Spaß in unserer Runde.
Viele Grüße,
Dirk (der auch aus der Nähe von Bielefeld kommt 😁)
Hmm.. also wenn ich mich z.B. bei Autoscout so umsehe dann darfst du bei nem 316 mit weniger als 100000Km und weniger als 9000€ mit Klima schon nicht wählerisch sein, da gibts nur ne Hand voll. Zu dem Preis wird ja noch teilweise der E36 gehandelt... Kannst dir ja selber mal ein Bild machen.
Hab aber jetzt auch nicht sonderlich gründlich gesucht, lässt sich bestimmt auch was finden, aber der Preis ist meiner Meinung nach schon untere Grenze.
Die Entscheidung für die kleinere Motorisierung finde ich allerdings ziemlich gut, zumal die ja (aus eigener Erfahrung) auch gar nicht mal schlecht gehen. Und du sparst ne Menge an Unterhaltskosten, wenn du das mal vergleichst.
Hoppla, ganz vergessen: Willkommen! 😉
Willkommen.Dieses helle blau heist "estorilblau"-die geilste farbe die bei BMW giebt.Deine vorstellunge find ich OK,da musst du schon was finden bj.99-2000.Viel spass.Yuriy171.
Hallo,
und willkommen im Forum 🙂.
Gruss Mad
Ähnliche Themen
hallihallo und auch von mir ein herzlich willkommen!
Hoffe, du erfüllst dir mit deinem fahrzeug einen traum und bekommst auch, was du dir erhoffst. bei einem e46 wären für mich xenon und das mII-sportpaket wirklich pflicht, aber sogar darüber kann man philosophieren. interessant, dass du deine herkunft anschneidest. ich habe mal bei einem sportturnier in berlin einigen leute kennengelernt, die selbstinszeniererisch meinten, sie kämen von der "fhdw owl" und seien so cool. waren jedenfalls voll die eulen und sahen aus wie bono 1986 bei seinem liveaid auftritt. naja, ich hoffe du bist nicht mit solchen leuten konfrontiert oder nicht gar einer von denen und wünsche auch sonst noch viel spaß hier.. 😉
grüßle!
Hallo auch... 🙂
Nur so am Rand bemerkt: "Bummer" = "Horrortrip", siehe http://dict.leo.org
Gemeint war sicher "Bimmer" für BMW, aber wir lieben dich auch so! 😛
Gruß
Reader
Hallo
WILLKOMMEN auch von mir.
Wenn ich mir später mal ein Auto kaufe werde ich auch in etwa so ein Budget haben. (Vll. ein bisschen weniger). Werde auch versuchen sowas in der Richtung 316i-318i zu holen.
Ich hoffe du findest ein schönes Auto mit dem du Spaß haben wirst.
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
8000-9000 €uro ein 316i-320i e46 <90000km
da musst du aber schon eine gutes Schnäppchen machen am besten mal ein 318i bis 90000km suchen die liegen so bei 9000-10000 €uro. Wenn du was interessantes gefunden einfach posten.
Bis dann
Hallo und herzlich willkommen!
Bin auch noch neu hier, habe aber hier schon einiges interressantes gelesen. Allerdings bin ich schon länger BMW-Fahrer (E30 320i "Coupe" von 1986-1997, E36 318i Limousine von 1997-2002 und seit Juli 2005 E46 318i Touring FL). Es macht Spaß hier!
Viel Freude noch und viel Glück mit Deinem "zukünftigen"
Gruß Ralf
Erstmal ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Da musst schon ein super Schnäppchen finden, wie wärs vielleicht mit einem Compact? Sind mit Sicherheit billiger und dann hast ein neueren Bimmer als wenn du dir eine Limo kaufst.
MfG aus Niederbayern
Zitat:
nteressant, dass du deine herkunft anschneidest. ich habe mal bei einem sportturnier in berlin einigen leute kennengelernt, die selbstinszeniererisch meinten, sie kämen von der "fhdw owl" und seien so cool.
um gottes willen nein 😁 kenn weder solche leute, noch hab bin ich selbst so..
ja das es nicht ganz einfach wird mit meinem budget hab ich natürlich auch schon in erfahrung gebracht....aber will mich nicht mit einem golf 4 "abfinden" ....hört sich zwar so hochnäsig an oder sowas, mein ich aber nicht so...ich will halt kämpfen das es doch noch mit dem bmw klappt...
achso zum thema bimmer-bummer..
das bummer in meinem nick war einfach so gewählt, bzw. in anlehnung an einen film aus meinem geburtsland russland...einige werden da sicherlich schon was von gehört haben ( ich meine natürlich den film) und im endeffekt ist es ja auch egal 😁 ...also hab natürlich gelesen das viele hier entweder bimmer als wort benutzen, ( im russischen ausgesprochen halt "bumer" ) 🙂
so glaub das wars 😁 ..oder war noch irgendwas offen?
achso ja compact...hmm der sagt mir optisch nicht so zu wie die limo....und das coupe ist mir natürlich zu teuer...daher wirds wohl die limo... 🙂
hab gerade eben nochmal bissle mobile.de etc geschaut..
also z.b. der hier..
http://mobile.de/.../da.pl?...
der würde mir sehr zusagen...alles echt genau so wie ich will, bzw. wie ich es mir leisten kann ...nur die klima fehlt..ich bin ja sogar fast schon so weit auf die klima zu verzichten, aber bei dem gedanken halten mich meine freunde für verrückt...und ich glaube das stimmt auch..sich jetz ein auto zu kaufen ohne klima ist nicht gerade sehr wirtschaftlich, und schon garnicht kompfortabel ( wirtschaftlich im bezug auf wiederverkauf)
Hallo Alex, auch von mir HERZLICH WILKOMMEN!!!!!!!!!!!
Deine vorstelung fand ich echt klasse viel spass im forum.
Poka Wowa
na dann sag ich doch auch mal: Balhoi! 😁
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!
Leider geht der Link (bei mir??) nicht und ich kenn leider die Tricks der Link-Editierer nicht 😉
Gruß
Jan
Ja bei mir geht der Link auch nicht.