ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines s2000

Vorstellung meines s2000

Themenstarteram 18. April 2008 um 17:46

hallo leute....

wollt euch mal meinen s zeigen

lorinser felgen

mugen carbonteile

veilside teile

hifi ausbau

 

hoffe er gefällt euch....

Beste Antwort im Thema
am 20. April 2008 um 3:09

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

hallo

seitdem ich aus dem urlaub wieder heim bin,habe ich das problem das mein wagen kaum anspringt d.h.

wenn ich die zündung einschalte und dann starte höre ich den anlasser rennen und sons tut sich nichts...

wenn ich den schlüssel sofort ins zündschloss stecke und schnell herumdrehe gehts ohne probleme!

habe jetzt schiss,dass die ews kaputt ist?

318 cabrio bj 96

ja is doch alles ganz einfach:

der bmwfahrer87 hatte im sommer 2007 noch ein ganz cooles 318 cabrio.

das ist dann aber leider kaputt gegangen.

dann wollte er eigentlich einen neuen bmw:

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

kann mich einfach nicht entscheiden obs ein 320,323,325,328 sein sollte

deswegen eine ganz kurze frage:

welche motor ist in der regel der beste in sachen leistung und anfälligkeiten...

kenne den 328 ausm e36 der ist ja schon recht in ordnung aber wie sieht es den in der e46 technik aus?

welchen würdet ihr vorziehen

(kein 330 viel teurer)

und weil der 330i zu teuer war hat er dann den im unterhalt günstigen super geilen gelben S2000 für den winter gekauft. (vielleicht hat er gehofft, dass die eisdiele auch im dezember auf hat)

und weil der sonnige winter nun vorbei ist, soll der S2000 wieder verkauft werden.

steht nun bei murrat aufm hinterhof! (siehe handy bilder)

also ich finde das alles total plausibel, ich würde das genauso machen!

vor allem würde ich nach nem röttigen bj.96er cabrio sofort nen teuren S2000 kaufen wenn ich mir keinen 330i leisten kann.

und die ganzen umbauten schaft man ja auch an einem wochenende...

 

bei der gelegenheit wollte ich dann noch meinen 2. wagen hier vorstellen

das bild ist in meiner garage entstanden, der gelbe wagen daneben gehört meinem bruder oder meinem vetter.

nächste woche soll der wagen übrigens verkauft werden

weitere bilder kann ich nicht machen weil mein handy von der GEZ beschlagnahmt wurde

bitte sagt mir was ihr davon haltet (ich hoffe ihr findet das tuning nicht zu prollig)

 

 

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Die Farbe mag ich. Das Heck geht in Ordnung. Frittenteken sind immer cool. Kann ja nicht meckern da mir die Dinger einfach gefallen an vielen autos lol.

Die Front, ist leider an zuvielen S2K und leider sieht die einfach langweilig aus mitlerweile und schoen war sie nie.

Der HifiAusbau ist eine gute Idee, aber passt nicht zum Auto so wie sie aussieht.

Die Felgen, sind ja nicht schlecht, aber passen nicht auf ein Auto in der groesse eines S2K. Da kommen sie einfach zu gross und klobig rueber.

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

naja jedermann hat andere geschmäcker....

für mich ist der wagen einfach nur nen spaßmobil für den sommer.....

naja und nen billigtuning ist das alles auch nicht....

der hifiausbau war für mich ein muss.....

trotzdem danke für die comments,daran merke ich wohl dass er "scheiße"geworden ist

Hey, das Prob is, das Du hier im Forum keine Ansprechpartner dafür finden wirst...siehe hier!

Ich find ihn geil, aber ich bin auch 1. Vorstand von nem Tuning Club! Ich mein, ich steh auf Tuning, schon solang ich denken kann. Ich finde, damit verleiht man dem Fahrzeug die persönliche Note. N Scheiß Golf GTI kann sich jeder Arsch kaufen, ist aber dann auch nur einer unter vielen. Ich will nichts von der Stange, und deshalb hab ich meinen R auch so umgebaut, wie er ist! Das die Geschmäcker sich daran spalten, ist genau das, was ich erreichen will! Wenn jemand es cool findet, dann hey, super, reden wir drüber und gut ist. Und wenn ihn jemand häßlich findet, hey, auch egal, is seine meinung und ich respektier das. Ich finde auch nicht jeden Gesichtselfmeter, der mir auf der Straße begegnet toll, so ist das eben...das nennt man auch "Individualität der Individuen" :D

Meld Dich mal bei GeileKarre an, und bei MaxRev...da erfährst Du mehr resonanz! Von mir ne glatte 1 für den schicken S2K

Also ich finde den Wagen bis auf die Heckschürze eigentlich ganz geil, viel besser als ein biederer  Serien S2000.Einfach weiter so machen, absolut geil!

Weil wenn man ein Auto für den Sommer haben muss, dann soll er auch nach was aussehen, wenn ich nur Leistung haben will kann ich mir nen Wagen gleich nur für die Rennstrecke kaufen!

am 19. April 2008 um 14:23

Weil er so schön ist bietest Ihn bei Autoscout zum kauf an oder?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bcjfxpb2z2zc

Egal ob schön oder schlecht meiner Meinung wieder ein Fake!

Wie geil!

Gibts ein Pic von dir und dem S2K?!?!

am 19. April 2008 um 15:12

Das war mir schon bei dem Betreff klar, dass es wohl ein fake sein wird und das niemanden der S2K gefallen wird, das präsentiert wird.

Zumindest lag ich fast richtig.

Themenstarteram 19. April 2008 um 19:19

das ist kein fake und ausserdem steht er zum verkauf!

hab wohl jetzt kein foto wo ich mit drauf bin

hab nur heute wieder ein paar geschossen

 

aber was solls,denk doch was ihr wollt.....immerhin wollte ich nur eure meinungen hören

 

schlechte handyquali

Themenstarteram 19. April 2008 um 19:20

2bild

da sieht die farbe anders aus......shit nokia

am 20. April 2008 um 3:09

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

hallo

seitdem ich aus dem urlaub wieder heim bin,habe ich das problem das mein wagen kaum anspringt d.h.

wenn ich die zündung einschalte und dann starte höre ich den anlasser rennen und sons tut sich nichts...

wenn ich den schlüssel sofort ins zündschloss stecke und schnell herumdrehe gehts ohne probleme!

habe jetzt schiss,dass die ews kaputt ist?

318 cabrio bj 96

ja is doch alles ganz einfach:

der bmwfahrer87 hatte im sommer 2007 noch ein ganz cooles 318 cabrio.

das ist dann aber leider kaputt gegangen.

dann wollte er eigentlich einen neuen bmw:

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

kann mich einfach nicht entscheiden obs ein 320,323,325,328 sein sollte

deswegen eine ganz kurze frage:

welche motor ist in der regel der beste in sachen leistung und anfälligkeiten...

kenne den 328 ausm e36 der ist ja schon recht in ordnung aber wie sieht es den in der e46 technik aus?

welchen würdet ihr vorziehen

(kein 330 viel teurer)

und weil der 330i zu teuer war hat er dann den im unterhalt günstigen super geilen gelben S2000 für den winter gekauft. (vielleicht hat er gehofft, dass die eisdiele auch im dezember auf hat)

und weil der sonnige winter nun vorbei ist, soll der S2000 wieder verkauft werden.

steht nun bei murrat aufm hinterhof! (siehe handy bilder)

also ich finde das alles total plausibel, ich würde das genauso machen!

vor allem würde ich nach nem röttigen bj.96er cabrio sofort nen teuren S2000 kaufen wenn ich mir keinen 330i leisten kann.

und die ganzen umbauten schaft man ja auch an einem wochenende...

 

bei der gelegenheit wollte ich dann noch meinen 2. wagen hier vorstellen

das bild ist in meiner garage entstanden, der gelbe wagen daneben gehört meinem bruder oder meinem vetter.

nächste woche soll der wagen übrigens verkauft werden

weitere bilder kann ich nicht machen weil mein handy von der GEZ beschlagnahmt wurde

bitte sagt mir was ihr davon haltet (ich hoffe ihr findet das tuning nicht zu prollig)

 

 

hehehe cooler post.

am 20. April 2008 um 5:52

Ich liebe es wenn leude ihren wagen vorstellen müssen, Scheiss auf "Fasaforius" <---- mit absicht so geschrieben!

Ein Auto muss meiner meinung nach schlicht sein, und man sollte ihm die Power nicht anmerken.

Leude die einem EP3 sehen und ihn nicht kennen UNTERSCHÄTZEN ihn gewaltig, und guggn dann sehr dumm aus der wäsche wenn kommt was kommen muss... ...der VTEC^^

FG an alle EP3 & FN2 Fahrer, passt auf eure Babys auf!^^

Themenstarteram 20. April 2008 um 8:10

ey leute diesen wagen ist seit 6 monaten in meinem besitz....verstehe jetzt nicht was der fake sein sollte...?

das mitm bmw das war fast ein jahr her,man sollte mal auf das datum achten

werde die tage ein foto machen wo ich daneben stehe oder besser gesagt werde ich fahren oder so....

am 20. April 2008 um 8:56

@ BMW Fahrer87: Gib auf, da bist ja schön aufgeflogen :D Mir wäre das peinlich:D

kannst dir also sparen , ne Probefahrt mit Kassim zu vereinbaren. Was lehrt uns das wieder, unterschätze nie die investigative Kraft vieler Forumsmitglieder.

@zuechoo: Perfekt recherchiert und cooler Abschlußbericht, Gratulation.:)

am 20. April 2008 um 11:04

Außerdem. Wer hat so viele Wagen auf seinen Privatparkplatz ohne Nummernschild stehen? Lächerlich.

Man man man. Dabei sind doch gar keine Ferien

Wenn die BMW's nicht mehr sind, warum änderst du dann nicht deine Sig mal langsam??!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen