ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines s2000

Vorstellung meines s2000

Themenstarteram 18. April 2008 um 17:46

hallo leute....

wollt euch mal meinen s zeigen

lorinser felgen

mugen carbonteile

veilside teile

hifi ausbau

 

hoffe er gefällt euch....

Beste Antwort im Thema
am 20. April 2008 um 3:09

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

hallo

seitdem ich aus dem urlaub wieder heim bin,habe ich das problem das mein wagen kaum anspringt d.h.

wenn ich die zündung einschalte und dann starte höre ich den anlasser rennen und sons tut sich nichts...

wenn ich den schlüssel sofort ins zündschloss stecke und schnell herumdrehe gehts ohne probleme!

habe jetzt schiss,dass die ews kaputt ist?

318 cabrio bj 96

ja is doch alles ganz einfach:

der bmwfahrer87 hatte im sommer 2007 noch ein ganz cooles 318 cabrio.

das ist dann aber leider kaputt gegangen.

dann wollte er eigentlich einen neuen bmw:

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

kann mich einfach nicht entscheiden obs ein 320,323,325,328 sein sollte

deswegen eine ganz kurze frage:

welche motor ist in der regel der beste in sachen leistung und anfälligkeiten...

kenne den 328 ausm e36 der ist ja schon recht in ordnung aber wie sieht es den in der e46 technik aus?

welchen würdet ihr vorziehen

(kein 330 viel teurer)

und weil der 330i zu teuer war hat er dann den im unterhalt günstigen super geilen gelben S2000 für den winter gekauft. (vielleicht hat er gehofft, dass die eisdiele auch im dezember auf hat)

und weil der sonnige winter nun vorbei ist, soll der S2000 wieder verkauft werden.

steht nun bei murrat aufm hinterhof! (siehe handy bilder)

also ich finde das alles total plausibel, ich würde das genauso machen!

vor allem würde ich nach nem röttigen bj.96er cabrio sofort nen teuren S2000 kaufen wenn ich mir keinen 330i leisten kann.

und die ganzen umbauten schaft man ja auch an einem wochenende...

 

bei der gelegenheit wollte ich dann noch meinen 2. wagen hier vorstellen

das bild ist in meiner garage entstanden, der gelbe wagen daneben gehört meinem bruder oder meinem vetter.

nächste woche soll der wagen übrigens verkauft werden

weitere bilder kann ich nicht machen weil mein handy von der GEZ beschlagnahmt wurde

bitte sagt mir was ihr davon haltet (ich hoffe ihr findet das tuning nicht zu prollig)

 

 

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 22. April 2008 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Die hütigi jugend!

Elektrischi musik höre und haschisch spritze!

:D Des kenn ich doch riegndwo her.....irgend ein Film oder?

 

Grüße von dem der schweigt und geniest

am 20. April 2010 um 3:36

Ey den kenn ich:D

habe den vor paar Monaten im I-net bei Mobile gesehen, war selber an den Interessiert, hatte allerdings einen Pleulagerschaden, wurde der beseitigt?

Der wagen ist schon ein geiles Ding:D

am 3. Mai 2010 um 16:53

dafür, das da soooo viel Plastik dran ist, ist er gar nicht mal sooo schlecht, im ernst jetzt, die Mugensachen sich doch recht "milde" :)

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen