ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines s2000

Vorstellung meines s2000

Themenstarteram 18. April 2008 um 15:46

hallo leute....

wollt euch mal meinen s zeigen

lorinser felgen

mugen carbonteile

veilside teile

hifi ausbau

 

hoffe er gefällt euch....

Beste Antwort im Thema
am 20. April 2008 um 1:09

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

hallo

seitdem ich aus dem urlaub wieder heim bin,habe ich das problem das mein wagen kaum anspringt d.h.

wenn ich die zündung einschalte und dann starte höre ich den anlasser rennen und sons tut sich nichts...

wenn ich den schlüssel sofort ins zündschloss stecke und schnell herumdrehe gehts ohne probleme!

habe jetzt schiss,dass die ews kaputt ist?

318 cabrio bj 96

ja is doch alles ganz einfach:

der bmwfahrer87 hatte im sommer 2007 noch ein ganz cooles 318 cabrio.

das ist dann aber leider kaputt gegangen.

dann wollte er eigentlich einen neuen bmw:

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

kann mich einfach nicht entscheiden obs ein 320,323,325,328 sein sollte

deswegen eine ganz kurze frage:

welche motor ist in der regel der beste in sachen leistung und anfälligkeiten...

kenne den 328 ausm e36 der ist ja schon recht in ordnung aber wie sieht es den in der e46 technik aus?

welchen würdet ihr vorziehen

(kein 330 viel teurer)

und weil der 330i zu teuer war hat er dann den im unterhalt günstigen super geilen gelben S2000 für den winter gekauft. (vielleicht hat er gehofft, dass die eisdiele auch im dezember auf hat)

und weil der sonnige winter nun vorbei ist, soll der S2000 wieder verkauft werden.

steht nun bei murrat aufm hinterhof! (siehe handy bilder)

also ich finde das alles total plausibel, ich würde das genauso machen!

vor allem würde ich nach nem röttigen bj.96er cabrio sofort nen teuren S2000 kaufen wenn ich mir keinen 330i leisten kann.

und die ganzen umbauten schaft man ja auch an einem wochenende...

 

bei der gelegenheit wollte ich dann noch meinen 2. wagen hier vorstellen

das bild ist in meiner garage entstanden, der gelbe wagen daneben gehört meinem bruder oder meinem vetter.

nächste woche soll der wagen übrigens verkauft werden

weitere bilder kann ich nicht machen weil mein handy von der GEZ beschlagnahmt wurde

bitte sagt mir was ihr davon haltet (ich hoffe ihr findet das tuning nicht zu prollig)

 

 

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 21. April 2008 um 15:24

looser....

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

looser....

...nur der Form halber: Loser schreibt man mit einem "o".....so Du denn den Verlierer meinst.....

 

 

am 21. April 2008 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

looser....

....meinst du deinen kumpel???

Du warst auch dabei beim fotoshooting wa?? Seid ihr 87er zwillinge? Einer fährt BMW, der andere Cabrio??

Ich erkenne den renn-BMW wieder im background, der auch in deiner signatur steht, dich cabriofahrer mein ich! ( http://mein.auto-treff.com/59026-1.bmw )

 

 

Hmmmmm...was geht denn hier?

am 21. April 2008 um 18:04

Komisch?! Und Voll erwischt!! ^^

Gut aufgepasst "Briseradius"

am 21. April 2008 um 18:42

okay her kommt die auflösung.....

mein freund will sich den wagen kaufen und wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet....

seit mal ehrlich,ist der wagen nit bissl zu verbastelt und was meint ihr zum preis?

ich habe ihm geraten einen normalen zu kaufen.....nunja er will den haben wegen diesen ganzen umbaute....ich bin ehrlich sieht zwar gut aus aber sind zuviele schönheitsfehler(spaltmaße an der heckstoßstange,interieur ist an stellen zerkratzt...)handelbar ist er auch nit....aber trotzdem allem ein echter lob an honda,denn ich finde den s2000sehr schön gelungen ausser diesem modell der oben gezeigt wurde.....

 

am 21. April 2008 um 18:47

Ganz ehrlich.

Am besten hier gar nix mehr schreiben. Das wird eh nur noch schlimmer.

Wer mit so einem fake beginnt und dann auf einmal auf seriös machen will :rolleyes: Das klappt eh nicht. Keiner wird dich oder den TE ernst nehmen.

Fernbleiben wäre mein Tipp... aber was weiß ich schon...

am 21. April 2008 um 18:48

Meine Fresse und warum kann man dann nicht vorn Anfang an sagen was Sache ist....:confused:

Warscheinlich hat sich Dein Kumpel dann auch bestimmt schon schlau gemacht was ein S 2000 im Unterhalt kostet...

Ihr werdet schon wissen was Ihr macht, sieht man ja hier....!

am 21. April 2008 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

Meine Fresse und warum kann man dann nicht vorn Anfang an sagen was Sache ist....:confused:

Weil da noch nicht klar war, dass er den Wagen kaufen will :D

am 21. April 2008 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

seit mal ehrlich,

Sei du mal ehrlich, ihr beiden eimer seid doch an peinlichkeit kaum zu übertreffen nicht wahr? :D

Hier haste glaub ich verkackt mit so ner nummer, schade, warum nicht gleich so? Ich mein, vielleicht bist du ja ganz in ordnung aber wie die vibrations zurzeit spielen würd ich dem forum ne zeitlang fernbleiben und andere kommunikationsmittel ausprobieren!

Aber: damit ich noch deine frage beantworte: JA, ich finde dieser S2000 (den du, oder dein kumpel, oder wer auch immer kaufen will) sieht etwas zu verbastelt aus!

 

am 21. April 2008 um 18:55

Der schwabenOlli immer auf dem laufenden! ^^ Ich glaube wir sollten mal wieder ne ausfahrt machen. Und übrigends wir haben vergessen fotos von unseren zwein zu machen und hier reinzustellen^^

Gruß Tecnine

Jetzt wirds aber echt lustig. Ich hols Popcorn.....

 

Brise, kannte deine detektivische Ader noch gar nicht....bist ja ein richtiger allrounder....Flugzeugmech, gokartheizer, strassemfeger für nichtbezahlte straftaten, trainer der gladiatoren....:D

am 21. April 2008 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Jetzt wirds aber echt lustig. Ich hols Popcorn.....

Brise, kannte deine detektivische Ader noch gar nicht....bist ja ein richtiger allrounder....Flugzeugmech, gokartheizer, strassemfeger für nichtbezahlte straftaten, trainer der gladiatoren....:D

als nächstes wird er gejagt wie "jason Born" ;-)

am 21. April 2008 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Tecnine

 

als nächstes wird er gejagt wie "jason Born" ;-)

Bourne verdammt! Nicht immer wird alles so geschrieben wie es gesagt wird! Das ist genau dasselbe wie v-tech oder V-TECK, also ehrlich!

Aber,...nun, der thread scheint sich erledigt zu haben, wegen mir kamma auch schliessen wenn der moderator sein arsch bewegen will! :D

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

hi leutzs eine frage

habe mein führerschein seid 2.5 jahren

hatte mein erstwagen angemeldet als zweitwagen nun ja war alles okay war bis zum ende auf 65% nun hatte ich einen unfall und bin direkt auf 140% gelandet...

nun bin ich schon 8monate auf 140%,ist es nicht so das man in einem halben jahr auf 100%kommt?

ich glaub das mit dem S2000 hatte sich schon allein aufgrund der versicherung erledigt:D

 

auweia echt tolle typen diese 87er, nix auf der naht und die dicken bmw's fahren

seid ihr brüder oder cousins???

einen noch zum abschluss, weil der so unglaublich passend is:

Zitat:

Original geschrieben von BMWFahrer87

naja wie soll die bank das denn auch herausfinden...

was man heute alles so hört von betrügern,naja da fällt mir nichts mehr ein!

:D:D:D

am 22. April 2008 um 19:20

Die hütigi jugend!

Elektrischi musik höre und haschisch spritze!

Deine Antwort
Ähnliche Themen