ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hab isch meinen R lacken lassen...gefällts euch?

Hab isch meinen R lacken lassen...gefällts euch?

Themenstarteram 12. April 2007 um 23:23

http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3047.jpg

http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3050.jpg

http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3048.jpg

http://www.imagearchiv.com/image_check.php?url=bilder/3049.jpg

Nächste Woche krieg ich endlich meinen neuen Magnaflow Endtopf mit 2x 100er Rohren :D Dann kann ich auch die Gitter einkleben!!! Und AngelEyes sind auch in der Mache...

Also, wenn Ihr die Arbeit vom Lackierer im Detail sehen wollt, dann komt auf unsere Homepage unter [URL=http://www.wild-devilz-nrw.de ]www.wild-devilz-nrw.de [/URL], unter Projekte findet Ihr Bilder von Anfang bis Ende...:cool:

Also, bin mal gespannt, auf eure Antworten! Natürlich sind auch Kritiken erwünscht! Kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben...;-)

Ähnliche Themen
107 Antworten

der sieht ja mal beschissen aus

sowas häßliches hab ich noch gar nie gesehen. was geht mit dir ab?

am 13. April 2007 um 4:04

ja mal was ganz besonderes.

also mit der farbgebung kann ich noch mitgehen.

also mir gefällts.

auch die front (nehm mal an das die die mad-max front oder wie die heisst?!) hattes mir damals schon angetan.

aber das heck geht gar nicht.

aber wie immer... jedem wies gefällt.

deshalb so nen 2- von mir

gruss

am 13. April 2007 um 4:33

wenn ich lackiert hätte, dann weiß!!!!!!!!!! ;)

geht aber trotzdem noch die lackierung.....

 

mfg

am 13. April 2007 um 5:07

übel übel

 

boahhh....was ist daß denn.du willst ne kritik bitteschön?

das ist der abartigste,perverseste,hässlichste -da fällt dir ja nix mehr ein -?CTR? wo ich je gesehen habe.bist du dir sicher das dieser wagen wohlgemerkt es war einmal ein EP3, der richtige für dich ist,hätte es nicht ein 3 oder 4 Golf auch getan für so nen "umbau"?

am 13. April 2007 um 5:51

Uaaaaaah, Augenkrebs :-(

am 13. April 2007 um 6:29

Geschmäcker sind verschieden :rolleyes:

 

Bloss scheisse das du anscheinend gar kein Geschmack hast :D

am 13. April 2007 um 6:43

Schlimm, schlimm!

 

Für mich der hässlichste CTR, den ich jemals gesehen habe.

Aber wie schon einige Vorredner sagten:

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!

am 13. April 2007 um 7:27

Im prinzip nix für mich!!

Aber deine idee aus dem CTR ein Schowcar zu machen und dich von der masse abzuheben scheint irgendwie doch gelungen zu sein, da hab ich schon schlimmeres gesehen!

Der frontgrill gefällt mr persönlich nicht aber ist ein ganzes stück arbeit wo etwas phantasie und geschick dahintersteckt!

Wie gesagt, überhaupt nix für meinen geschmack, aber das gesamtpacket ist OK wenn man auf solche sachen steht!

 

Ein tipp, noch schwarze scheinwerfer, und bloss keine silbernen gitters, eher dunkel halten die accessoires, nich zuviel chrom oder so verpimpen! Das wirkt billig und hat jeder ;)

BTW: ich fürchte hier gibt es für solche sachen nicht allzuviele freunde, aber mach dir wegen kommentare keine sorgen, denn wie ich dem style von deinem threadtitel entnehmen kann, nimmst du es auch diplomatisch auf!

am 13. April 2007 um 7:28

Ich bin sprachlos. Mir fällt garkein Wort für diese Missgeburt ein!

Aber wenns dir gefällt, is die Hauptsache!

 

Aber mal ne Frage, warum hast du für den Umbau nen EP3 genommen und nicht nen EP2? Wäre doch viel billiger gewesen! Und das Potential vom EP3 kannste ja jetzt eh nich mehr nutzen!

Themenstarteram 13. April 2007 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Im prinzip nix für mich!!

Aber deine idee aus dem CTR ein Schowcar zu machen und dich von der masse abzuheben scheint irgendwie doch gelungen zu sein, da hab ich schon schlimmeres gesehen!

Wie gesagt, überhaupt nix für meinen geschmack, aber das gesamtpacket ist OK wenn man auf solche sachen steht!

 

Ein tipp, noch schwarze scheinwerfer, und bloss keine silbernen gitters, eher dunkel halten die accessoires, nich zuviel chrom oder so verpimpen! Das wirkt billig und hat jeder ;)

Danke, endlich mal konstruktive Kritik und keine ausfallenden Niveaulosen Beleidigungen ;)

Werd mir Deinen Rat zu Herzen nehmen...thx

@Othello: Weil ich den EP3 seit über zwei Jahren habe und wieso kann ich das Potenzial nicht nutzen? Die Leistung hat er ja immernoch, und auf der Bahn fahre ich mit einem Bra

Schön, wenn Ihr unterschiedlicher Meinung seit! Ich wollte halt mal was besonderes machen, und dem civic ein neues Outfit verpassen...Geschmäcker sind verschieden, und mir gefällts...

Also in diesem Sinne,

greetz

Poldi

Kurz und bündig: Ich muss kotzen... :D

am 13. April 2007 um 7:45

Aufn ersten blick hätt ich erlichgesagt auch so ein kommentar losgelassen, ich hab mir etwas zeit genommen, mir einen kaffee gemacht, und die pics nochmal angeguckt unt über mögliche hintergründe und vibrations nachgedacht die dich zu so einer tat bewegt haben könnten!

Nimm es nicht zu persönlich hier! Sind alle , bis af ein paar Pubis, ziemlich hart aber herzlich!

Da wurde ja viel Arbeitszeit investiert. Respekt !!!

Das Heck sieht noch ein wenig verloren aus, da fehlen noch heftige Endrohre, aber die kommen ja bald. Stell dann mal Bilder ein.

um es mal mit meinen eigenen worten zu sagen:

big respekt für die viele arbeit an euer team, so schlecht ist eure arbeit net. lass dich hier net runter machen. hier wollen immer

alle nur den wolf im schafspelz und wenn dann mal ein so ein showvw neben den leuten an der ampel steht geben auch alle vollgas

 

ich hätte zwar so viel geld leiben in einen kompressor gesteckt, aber das ist dir ja überlassen. Das schwarz gefällt mir gut aber für einen neulack hätte ich das grau durch eine besser provokation

zb in richtung rot ersetzt nach dem motte big is better

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hab isch meinen R lacken lassen...gefällts euch?