ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Vorstellung Jaguar F Type V6 Rhodium Silver

Vorstellung Jaguar F Type V6 Rhodium Silver

Jaguar F-Type QQ6
Themenstarteram 9. Januar 2017 um 12:50

Hallo zusammen,

 

da hier bezüglich des F-Types relativ wenig los ist, erlaube ich mir mal, einen neuen Thread zu eröffnen.

Am Freitag kann ich mein neues Schätzchen, einen F-Type V6 in silber, abholen. Die Raubkatze geistert jetzt schon ca. 2 Jahre in meinem Kopf herum. Bisher hat immer die Vernunft gesiegt. Aber nachdem ich den Wagen im November zum 4. Mal übers Wochenende fahren konnte, habe ich mich dann doch entschieden, intensiver nach einem geeigneten Fahrzeug zu suchen.

Schneller als erwartet, bin ich dann auch fündig geworden. Der Wagen ist 1 Jahr alt, hat 7.000 KM auf der Uhr und wird als Approved Fahrzeug gekauft. Ich freue mich sehr auf das Schmuckstück und werde hier nach Abholung sowie einigen Tagen des "Einfahrens" auch einen kleinen Bericht schreiben.

Viele Grüße

Zetta

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Januar 2017 um 10:03

Zitat:

@rrunner schrieb am 17. Januar 2017 um 10:51:21 Uhr:

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 16. Januar 2017 um 21:40:33 Uhr:

Oha, also wenn der 911' er keine perfekte Linie hat... viel besser, länger und erfolgreich hat sich kaum eine 'Linie' am Markt gehalten.

Was hat eine perfekte Linie damit zu tun, nur weil sich ein Design lange am Markt gehalten hat? Das Golf- Design hält sich auch schon seit Jahrzehnten und er ist wohl mit Abstand eine der hässlichsten Schlaftabletten am Markt. Genau hier liegt doch das Problem von Porsche, sie sind in Punkto Design relativ mutlos, daher sieht er auch irgendwie antiquiert aus. Gegen die ausgezeichnete Qualität des Wagens gibt es ohnehin nichts zu motzen. Wenn ich schon Geld in die Hand nehme, dann will ich nicht unbedingt ein Auto lenken, dass auch der Mustafa aus dem Nebenhaus vor der Türe stehen hat. Was beispielsweise auf BMW & Mercedes zutrifft. Da vergeht mir die Lust auf so ein Auto, ehrlich gesagt.

So ein Klischee-Gelaber kann man sich auch mal sparen....

Mein Nachbar am Firmengelände heißt Ismet und fährt Aston Martin Rapide. Ich würde gerne mal tauschen:)

108 weitere Antworten
Ähnliche Themen
108 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2017 um 10:43

Das Ergebnis nach einer kurzen Ausfahrt zum Supermarkt :):eek:

Img-1719

Die Folierung sieht genial aus, nur was hat es in der renommierten Werkstatt gekostet?

Themenstarteram 28. Januar 2017 um 12:40

Nur die Folierung lag bei 1.900 EUR. Abdunkeln der Heckscheibe und der kleinen Seitenscheiben kam noch mal mit 145 EUR hinzu.

Naja das ist der salzstaub von den Straßen so sieht mein Auto mit Lack auch schnell aus

Also warte mal ab im Sommer

Hoffe mal nicht, dass das mit dem Staub an einer möglichen statischen Aufladung der Folie liegt.

 

Wie würde denn die Verbindung zwischen Folie und Blech hergestellt?

am 24. April 2017 um 8:41

Hallo Zetta

Wollte mal fragen ob du den jaguar schn hast folieren lassen.

Schreib uns doch mal wieviel das gekostet hat.

Danke und weiterhin viel Spaß mit der Katze.

Hier mal ein Bild von meinem (V6 S British Design)

am 24. April 2017 um 8:44

Entschuldige

Den Preis hast du ja schon genannt, habe ich übersehen.

am 28. April 2017 um 10:35

Ich bin gerade erst über den Thread gestolpert, möchte aber auch noch ganz herzlich zu dieser Prachtkatze gratulieren!

Silber finde ich normaler Weise etwas langweilig, obwohl ein F-Type natürlich gar nicht wirklich langweilig aussehen kann. Aber nach dem Folieren fehlen mir echt die Worte.. so ein schönes Auto, unfassbar!

Warum klebt man die hinteren Scheiben mit dunkler Folie zu und stört so massiv das Gesamtdesign des Fahrzeugs?

 

Zusätzlich behindert man die Durchsicht für hinterherfahrende z.B. auf die Bremslichter von Vorausfahrenden oder Ampelanlagen. Warum?

 

Ansonsten eine gute Idee mit den silber belassenen Elementen. Das hab ich bei meinem Fahrzeug auch so gestaltet.

 

Grüße in die Runde.

Zitat:

@schnoretti schrieb am 29. April 2017 um 08:33:24 Uhr:

 

Zusätzlich behindert man die Durchsicht für hinterherfahrende z.B. auf die Bremslichter von Vorausfahrenden oder Ampelanlagen.

Bei der Höhe dieses Fahrzeuges??? Wohl kaum... jede dritte Bremsleuchte (oder wie du auch schreibst: Ampel) ist höher als das Dach des F-Types. Das Dach ist nicht sehr breit und die Scheibe ist nur ein Schlitz... Schau dir den SUV auf Bild Nr. 6 an...

Meine ersten beiden Absätze waren nicht speziell auf den F-Type bezogen. Das Abdunkeln der hinteren Scheiben ist meiner Auffassung nach eine generelle Erscheinung, unabhängig von der Größe der Sichtbehinderung.

 

Man könnte einfach mal an die Anderen denken. Die ganzen Panzer (SUV) mit den kleinen Damen drinnen reichen doch im Stadtbild voll und ganz. Im Übrigen könnte es auch immer auf den Abstand an, was man als Hintermann dich die Scheiben des Vordermanns sieht.

Themenstarteram 30. April 2017 um 21:53

Zitat:

@Edri schrieb am 28. April 2017 um 12:35:42 Uhr:

Ich bin gerade erst über den Thread gestolpert, möchte aber auch noch ganz herzlich zu dieser Prachtkatze gratulieren!

Silber finde ich normaler Weise etwas langweilig, obwohl ein F-Type natürlich gar nicht wirklich langweilig aussehen kann. Aber nach dem Folieren fehlen mir echt die Worte.. so ein schönes Auto, unfassbar!

Vielen Dank. Ich erfreue mich auch immer wieder und bereue die Entscheidung ganz und gar nicht. Leider sehr schmutzempfindlich die Folie und der Farbton. Aber gut, ich fahre gern in die Waschstraße.;-)

@dmfotografie

deiner sieht auch klasse aus. Der Farbton lag damals auch auf dem Tisch bei meiner Entscheidung.

Zitat:

@schnoretti schrieb am 30. April 2017 um 23:00:19 Uhr:

Meine ersten beiden Absätze waren nicht speziell auf den F-Type bezogen. Das Abdunkeln der hinteren Scheiben ist meiner Auffassung nach eine generelle Erscheinung, unabhängig von der Größe der Sichtbehinderung.

Man könnte einfach mal an die Anderen denken. Die ganzen Panzer (SUV) mit den kleinen Damen drinnen reichen doch im Stadtbild voll und ganz. Im Übrigen könnte es auch immer auf den Abstand an, was man als Hintermann dich die Scheiben des Vordermanns sieht.

Wäre er dann nicht in einem Tread über SUVs angebrachter gewesen?

 

Wäre er dann nicht in einem Tread über SUVs angebrachter gewesen?

Er wäre auch dort angebracht und im A45, GTI, M135i usw. Forum........

Wohl eher im Verkehr&Sicherheit-Forum. Da hauen sich Gegner und Befürworter solcher Maßnahmen verbal die Köpfe ein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Vorstellung Jaguar F Type V6 Rhodium Silver