Vorstellung Bastuck Race S Endrohre 1x100mm

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen, heute mit einem Kollegen die Endrohre gewechselt. Wollte keinen sound haben sondern nur optisch bisschen schöner, sound hatte ich vorher genug.

Was würde benötigt:
2 x race s Endrohre von bastuck Eingang. 63.5mm , 1x 100 stk 60€
2 x Adapter von 57mm innen auf 63mm außen stk 10€

Dann nur noch ne flex. und nen Schweißgerät.

Was ich nur noch mache ist die inneren Rohre schwarz lackieren. Diese werden normalerweise sowieso mit der zeit schwarz aber ich mache es trotzdem 🙂
Ergebnis:

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

ich finde, sie haengen zu tief!

91 weitere Antworten
91 Antworten

Von Frankfurt aus ist das doch ein Katzensprung.
Ich bin am überlegen ob ich dafür 400km oneway hinlegen soll :P

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 12. März 2015 um 05:15:56 Uhr:

Finde ich super. Jetzt müssen wir nur noch an Rene' Überzeugungsarbeit leisten. ....was würden wir tolle Bilder vom Treffen haben.... 😉 Den Eimer mit Farbe könnte er dann direkt persönlich überreichen.

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 12. März 2015 um 07:43:04 Uhr:

Aber René wohnt doch in Südeuropa 😛, wenn ich mich recht erinnere. Da war mal Frankfurt (Main) in Diskussion für die jeweils hälftige Fahrstrecke. Es sei denn, er braucht noch Kilometer, bevor der Neue kommt.
Meine Lieben...

🙂

Mir würden die KM eigentlich nichts ausmachen... 😛 (der jetzige hat es schon zu viel auf der Uhr, da kommt es auf ein paar mehr nicht an 😁)

Aber zum 1. Mai sind wir leider schon im schönen Schwarzwald.. zum Wandern.. und zum Schnäpseln... 😁 😁 😁

Aber gegen ein Treffen in FFM würde dennoch nichts sprechen! 😉 Zumal da natürlich einzigartige Voraussetzungen (für Deutschland gesprochen) für ein paar coole Bilder unserer Baby's samt Skyline herrschen 😉

Zitat:

@Mariiich schrieb am 12. März 2015 um 09:20:26 Uhr:

Von Frankfurt aus ist das doch ein Katzensprung.
Ich bin am überlegen ob ich dafür 400km oneway hinlegen soll :P

Frankfurt Messe bis Centro Oberhausen, das sind je nach Route irgendwas zwischen 260 und 280 km ...

Jetzt legt Sven aber nach 😉 Die Anzahl der A5-Fahrer wird erhöht. 🙂

Ähnliche Themen

Meine 100er Endrohre von Bastuck sind nun montiert. Gefällt mir richtig gut. Schön passend zum Verlauf des Diffusor angeschweißt. Bessere Bilder von der gesamten Heckansicht folgen. In Verbindung mit den Spurplatten und der 10,5er Felgen wirkt das Ganze schon recht nett :-)

Sieht super aus!

Danke! Live noch viel besser...war ne gute Entscheidung.

Passt sehr gut und sieht sehr gut bei deinem Fahrzeug aus. Ich habe die gleichen Endrohrblenden bei meinem A5 SB montiert, allerdings "nur" mit 90mm Durchmesser. Hätte ich vorher mal ein Bild mit den 100er Durchmesser am Fahrzeug montiert gesehen, dann wäre die Entscheidung bei mir auch dahingehend gefallen, bin aber jetzt auch so zufrieden. Auf jeden Fall mal besser als die Werkslösung.😎

Gruß

Danke! Ja definitiv besser. 90 mm wollte ich auch zuerst. Aber ich hatte 100 mm mal zur Probe nur rangehalten und da war klar , dass es nur diese werden.

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 16. März 2015 um 21:33:59 Uhr:

Passt sehr gut und sieht sehr gut bei deinem Fahrzeug aus. Ich habe die gleichen Endrohrblenden bei meinem A5 SB montiert, allerdings "nur" mit 90mm Durchmesser. Hätte ich vorher mal ein Bild mit den 100er Durchmesser am Fahrzeug montiert gesehen, dann wäre die Entscheidung bei mir auch dahingehend gefallen, bin aber jetzt auch so zufrieden. Auf jeden Fall mal besser als die Werkslösung.😎

Gruß

Hey

Hast du Bilder von den 90er Rohren ?
Warum haben dir die 100 besser gefallen ?

Vg und danke :-)

Bilder muß ich mal noch welche machen. Stelle sie dann auch mal hier ein. Hatte vorher die 100er noch nicht verbaut gesehen, aber wie ChrisCabrio1981 diese jetzt auf den Bildern montiert am Fahrzeug eingestellt hat, sieht schon gut aus.

Gruß

mir sind 100 eventuell zu dick , hab angst dass das eventuell billig aussieht ?

@chriscabrio

Kannst du bitte Bilder am Tag von weiter weg hinten machen ?
Das wäre echt super !!!

Ja kann ich machen. Aber das wird erst Donnerstag was. Muss heute zum Lehrgang.

So hier die versprochenen Bilder. Leider ist das Wetter bei uns heute miserabel.

Die Facelift Stoßstange hat da bisschen Vorteile in der Optik. BILD 6 sieht man von der Seite den Übergang von der Reduzierung zum Endrohr, was bei der FL Stossstange nicht so ist, da diese eckiger ist.. von hinten schaut es super aus.

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

Deine Antwort