Vorstellung Bastuck Race S Endrohre 1x100mm
Hallo zusammen, heute mit einem Kollegen die Endrohre gewechselt. Wollte keinen sound haben sondern nur optisch bisschen schöner, sound hatte ich vorher genug.
Was würde benötigt:
2 x race s Endrohre von bastuck Eingang. 63.5mm , 1x 100 stk 60€
2 x Adapter von 57mm innen auf 63mm außen stk 10€
Dann nur noch ne flex. und nen Schweißgerät.
Was ich nur noch mache ist die inneren Rohre schwarz lackieren. Diese werden normalerweise sowieso mit der zeit schwarz aber ich mache es trotzdem 🙂
Ergebnis:
Beste Antwort im Thema
ich finde, sie haengen zu tief!
91 Antworten
Zitat:
@Chino2211 schrieb am 10. März 2015 um 08:20:46 Uhr:
Sven, jetzt bilde dir nicht ein, dass wir anfangen für dich zu sammeln und dir am 1. Mai in Oberhausen einen dicken Scheck überreichen. 😉 😉
😁 😁 😁
Nein, natürlich gehe ich davon nicht aus. 😰 Ich war von Bargeld ausgegangen ... 😁
Zitat:
@SIB6274 schrieb am 10. März 2015 um 14:00:40 Uhr:
Nein, natürlich gehe ich davon nicht aus. 😰 Ich war von Bargeld ausgegangen ... 😁
.. auf eine Cola lade ich Dich gerne ein, dann bleibt ein bissel mehr über für die richtige Farbe 😁
Tja Sven,
die Cola von Hans kannst du nicht ausschlagen. Das wäre sehr unhöflich. Also sehen wir uns am 1. Mai in Oberhausen. Dann kannst du dich ja gleich in die Liste als definitiver Teilnehmer eintragen. Link ist in meiner Signatur. 😉
Ähnliche Themen
Ich sponser für Sven nen Eimer 😛 😁
Cool, Sepang light für's Gäste-WC, Cola Light für mich von Hans, was will man mehr.
Klar versuche ich am 01.05.2015 auch da zu sein, kann es aber noch nicht 100% sagen. Bock hätte ich schon ...
Habe heute auch die Bastuck Endrohre bekommen. Benötige ich nun zwingend einen Adapter oder geht es auch ohne. Wenn ja, welchen brauche ich genau??
Ok danke.
Zitat:
@SIB6274 schrieb am 10. März 2015 um 18:33:52 Uhr:
Klar versuche ich am 01.05.2015 auch da zu sein, kann es aber noch nicht 100% sagen. Bock hätte ich schon ...
.. und weit hast Du es auch nicht .. 😉
.. der 1. Mai ist ja traditionell eher ein Familientag, den verschiebe ich dann aber auf den folgenden Sonntag und somit bleibt der "Familienfrieden" gewahrt 😉
Ich merke schon, der soziale Druck nimmt erheblich zu. 😁
Ich diskutiere das gerade mit meinen Beiden. Mein Sohn würde das definitiv befürworten, aber er kann sich mit seinen 5,5 Monaten noch nicht verbal auf meine Seite schlagen. 🙁 Aber seine liebe Mama gibt gerade grünes Licht. 😎
EDIT: Teilnahme Statement flux geändert!
Zitat:
@SIB6274 schrieb am 11. März 2015 um 20:56:59 Uhr:
Ich merke schon, der soziale Druck nimmt erheblich zu. 😁Ich diskutiere das gerade mit meinen Beiden. Mein Sohn würde das definitiv befürworten, aber er kann sich mit seinen 5,5 Monaten noch nicht verbal auf meine Seite schlagen. 🙁 Aber seine liebe Mama gibt gerade grünes Licht. 😎
EDIT: Teilnahme Statement flux geändert!
😁 ... wenn Du dann nicht wie ich am folgenden Sonntag ins Designer Outlet Roermond "musst", war deine Holde ja noch gnädig mit dir 😉
.. ich hoffe , die schon gekaufte Sonnencreme ist ein gutes Omen für den 1. 😉
Ich "darf" ohne weitere Auflagen teilnehmen, zumindest bisher. 😁
Finde ich super. Jetzt müssen wir nur noch an Rene' Überzeugungsarbeit leisten. ....was würden wir tolle Bilder vom Treffen haben.... 😉 Den Eimer mit Farbe könnte er dann direkt persönlich überreichen.
Aber René wohnt doch in Südeuropa 😛, wenn ich mich recht erinnere. Da war mal Frankfurt (Main) in Diskussion für die jeweils hälftige Fahrstrecke. Es sei denn, er braucht noch Kilometer, bevor der Neue kommt.